Dr. Martina Ruf

• Mittwoch Geschlossen
Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

3,1

Ursache zu finden und zu behandeln und nicht nur die Schmerzen kurzfristig auszuheben

Ich würde mir wünschen das auf das Schmerzbild eingegangen wird es erfragt wird und dann nach der Ursache des Schmerzes gesucht wird um die Ursache zu behandeln. Und nicht einfach nur sofort ohne sich ein genaues Bild zu machen Schmerzstillende mittel zu verschreiben.

Weitere Abklärung von Kopfschmerzen

Ich kam mit unabgeklärten Kopfschmerzen zu Dr. Ruf . Einige Tage davor hatte mir meine Hausärztin eine MRT ausgestellt mit der Bitte um rascheste Abklärung, welche ich am darauffolgenden Tag machte (Privat).Frau Dr. Ruf meinte der Befund sei ganz in Ordnung.. Ich erklärte auch seit wann und den auslösenden Moment dieses Kopfschmerzes, hatte aber das Gefühl das sie das nicht sehr interessierte. Auf meine Frage was der Grund sein könnte, meinte Frau Dr.Ruf nur:" Ich schreib Ihnen Schmerztabletten auf, nehmen sie diese und dann ist wieder alles in Ordnung."Für mich ist damit nichts in Ordnung. Ich werde diese Ärztin sicher nicht mehr aufsuchen.

alles hervorragend

wurde nach längerer Abwesenheit und ohne Terminvereinbarung sofort drangenommen. Ich wurde plötzlich wieder krank. und bekam weitere Termine. Die Ärztin ist sehr einfühlsam und erfahren mit hohem Sympathiewert und kompakter Beratung und zielsicherer Medikamentenverschreibung. Ich fühle mich physisch und vor allem psychisch sehr gut aufgehoben. Die Arztmitarbeiterinnen sind ausnehmend freundlich und bemüht. daher in allen Bereichen 5 Punkte.

Klaus Hinterstein

Kompetent und einfühlsam, ein erfreulicher und hilfreicher Arzt Besuch

Mein Hausarzt hat mir empfohlen wegen akuter Nervenschmerzen zeitnah einen Neurologen aufzusuchen. Ich wurde bei Dr.Ruf (nach anfänglichem Ächzen der Ordinationshilfe) am nächsten Tag eingeschoben. Das war sehr, sehr hilfreich! Die Wartezeit in der Ordination war total ok.
Die Ärztin ist sehr freundlich und einfühlsam. Ich wurde zu meiner Lebenssituation gefragt und die Therapie wurde darauf eingestellt. Sie hat auch alles genau erklärt, und sich Zeit genommen meine Fragen ausführlich und geduldig zu beantworten. Insgesamt eine einfühlsame, freundliche und kompetente Ärztin, deren Therapievorschläge state of the art sind, da sie mir sofort geholfen haben. Besonders hilfreich empfand ich die Aufforderung, drei Tage später anzurufen und zu berichten, wie es mir mit der Therapie geht, um mir den Weg zu ersparen! Service pur, Top! Ich war insgesamt sehr zufrieden.

bin äusserst zufrieden! Besonders gut finde ichdie Möglichkeit, einen Termin über das Internet zu er

Äußerst freundliche und kompetente Behandlung seitens der Ärztin sowie des Ordinationspersonales.
3,1