Dr. Notburga Fast

Neurologie/Psychiatrie

Dr. Notburga Fast jetzt bewerten!
Hetzendorferstraße 52-54/Eingang Eckartsaugasse 5/1/P5

PSY I - Psychosoziale Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin, DFP-Fortbildungsdiplom
GKK | BVA | VA | SVA | KFA
Letzte Datenänderung: Jun 2015
Neurologen & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Neurologe Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Notburga Fast - Neurologin

Sehr empfehlenswerte Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Ich war bei der Frau Doktor Schnopfhagen, sie ist ein Traumärztin! Die Wartezeit war auch nicht lange ca 25 min ich war sehr aufgeregt im Warteraum nach der Behandlung fiel mir ein Stein vom Herzen man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben und verstanden! Mehr

Ersttermin

Subjektiver Bericht von vom Ich habe Fr. Dr. Fast gar nicht kennengelernt, ich kam bei meinem Ersttermin gleich zu Dr. Katharina Schnopfhagen. Fr. Dr. Schnopfhagen ist eine sehr freundliche, kompetente Ärztin. Ich hab mich bei ihr sehr wohl gefühlt und sie hat mir gute Tipps gegeben. Ich war sehr nervös bei diesem Termin das verflog aber gleich, durch ihr offene und freundliche Art. Die Wartezeit war ok. Ich rechne immer mit ein bisschen Wartezeit wenn ich zu einer Ärztin gehe, bedeutet das ja auch dass sie sich zeit für die Patientinnen nimmt. Mehr

Subjektiver Bericht von vom Ich war bei Vertretung Dr Schnopfhagen wegen neurologischen Problemen. Sie war sehr kompetent. Einfühlsam. Nahm sich Zeit. Machte viele Tests . Ich hatte den Eindruck sehr gut aufgehoben zu sein. Wartezeiten bestanden kaum. Sehr gut eingeteilt. Bin sehr zufrieden mit der Ordination, war aber noch nicht bei Frau Fast persönlich. Mehr

Sehr nette Ärztin, aber mit Sprechstundenhilfen zunehmend unzufrieden

Subjektiver Bericht von vom Als mein früherer Neurologe die Ordination schloss, wurde mir Dr. Fast empfohlen. Mit der Ärztin war ich sehr zufrieden, sie ist kompetent und gründlich und war zu mir immer freundlich und bei benötigten Befunden und Gutachten sehr entgegenkommend. Dagegen wurden die Sprechstundenhilfen immer unwilliger. Absolutes "Highlight": Ich hatte Migräneattacken, war stark abgemagert und wegen ständiger Übelkeit ständig grün im Gesicht und sah sogar "Sterne", ich musste sehr darum kämpfen, an einem der nächsten Tage dranzukommen, die Sprechstundenhilfen wollten mich Wochen auf den Termin warten lassen. Dabei sind Akutfälle auf jeden Fall kurzfristig einzuschieben, wurde mir von Fachleuten erklärt. Man kann die Wartezeit auf einen Termin auf ein vernünftiges Maß reduzieren, wenn man einen anderen Arzt akzeptiert. Bei mir war dies Dr. Ledvon, der nicht nur sehr freundlich und kompetent war, sondern auch Gutachter für die Feststellung des Grades der Behinderung war und mich sehr beim Versuch unterstützte, die Begünstigung zu erhalten. Mehr

Herr Dr. Dirnberger ist sehr kompetent

Subjektiver Bericht von vom Ich bin seit einpaar Monaten in Behandlung in dieser Praxis. Ich bin eher unzufrieden mit der Behandlungsweise von Frau Dr. Fast, dafür aber umso mehr von Herrn Dr. Dirnberger. Er ist echt der Beste und hat mir soviel weiter geholfen. Danke, dass ich mein Leben wieder genießen kann.Leider nimmt sich Frau Fast meiner Meinung nach sehr wenig Zeit für den Patienten, trotz ewiger Wartezeit. Mehr

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.048 sec.)