Dr. Notburga Fast

Neurologie/Psychiatrie

Dr. Notburga Fast jetzt bewerten!
Telefon: 01 / 804...
Telefonnummer komplett anzeigen...
Adresse des Arztes
Hetzendorferstraße 52-54/Eingang Eckartsaugasse 5/1/P5

1120 Wien

Weiterempfehlen:
Diplome der Österreichischen Ärztekammer
PSY I - Psychosoziale Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin, DFP-Fortbildungsdiplom
Krankenkassen
GKK | BVA | VA | SVA | KFA
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Mo 08:30 - 12:30 14:30 - 16:30  
Di 08:30 - 12:30 14:30 - 16:30  
Mi 08:30 - 12:30 14:30 - 16:30  
Do 08:30 - 12:30 14:30 - 16:30  
Fr 08:30 - 12:30                        
Sa                                              
Barrierefreier Zugang
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Durchschnitt von 7 Bewertungen
- gut (63%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Terminvereinbarung
ist erforderlich
Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
7
Anzahl aller Erfahrungsberichte
1
Letzte Datenänderung: Jun 2015
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr
Neurologen & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Neurologe Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Notburga Fast - Neurologin
- Gut -

Unfreundlich

Subjektiver Bericht von vom 7 von 7 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Zu mir war Fr. Dr. Fast mehr als sehr unfreundlich zum Schluss hin. Ich konnte keine Psychotherapie beginnen, die mir von ihr empfohlen wurde, da ich unter anderem im Ausland war für 1 Jahr, bzw schwer krank war etc. Mir wurden dann Vorwürfe an den Kopf geknallt, was ich absolut nicht in Ordnung und Angebracht fand. Sofern ich zu dem Zeitpunkt ohnehin ein Wrack war und oft in Tränen ausgebrochen bin. Am Schluss fühlte ich mich von ihr "runtergemacht". Seitdem bin ich dort nie wieder eingekehrt. Auch die Arzthelferinnen waren nicht immer freundlich. Und das, obwohl ich sehr auf freundlichkeit meinerseits achte! Ich wirke weder Arrogant noch habe ich die Personen unfreundlich behandelt. Ich achte immer auf einen freundlichen Umgangston. So nicht! Allerdings war ich mit der Behandlung zufrieden. Medikation, regelmässige Überprüfung der Medikation unter Berücksichtigung meines Gewichtes usw. Das hat sonst kein Neurologe berücksichtigt. Andererseits mußte ich trotz Termin immer warten. Manchmal sogar an die 1,5 Stunden.... Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Adresse des Arztes in 1120 Wien
Route zum Arzt berechnen
Bitte geben Sie Ihren Ausgangspunkt ein [Straße, PLZ Ort]:
Apotheken in der Nähe des Arztes
Lade Apotheken in der Nähe...

Die hier dargestellten Bewertungen und Berichte sind von Mitgliedern eingestellte Inhalte und spiegeln die subjektive Meinung dieser Mitglieder wider. Es handelt sich dabei um Inhalte, die weder von der DocFinder GmbH verfasst noch ihr zuzuordnen sind.

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.05 sec.)