Dr. Notburga Fast

Neurologie/Psychiatrie

Dr. Notburga Fast jetzt bewerten!
Telefon: 01 / 80 4...
Hetzendorferstraße 52-54

PSY I - Psychosoziale Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin, Fortbildung
GKK | BVA | VA | SVA | KFA
Mo
Letzte Datenänderung: Jun 2012
Neurologen & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Neurologe Wien

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Neurologin Dr. Fast Notburga in 1120 Wien
zu Neurologin Dr. Notburga Fast in 1120 Wien

Unfreundlich

30.01.2014: Zu mir war Fr. Dr. Fast mehr als sehr unfreundlich zum Schluss hin. Ich konnte keine Psychotherapie beginnen, die mir von ihr empfohlen wurde, da ich unter anderem im Ausland war für 1 Jahr, bzw schwer krank war etc. Mir wurden dann Vorwürfe an den Kopf geknallt, was ich absolut nicht in Ordnung und Angebracht fand. Sofern ich zu dem Zeitpunkt ohnehin ein Wrack war und oft in Tränen ausgebrochen bin. Am Schluss fühlte ich mich von ihr "runtergemacht". Seitdem bin ich dort nie wieder eingekehrt. Auch die Arzthelferinnen waren nicht immer freundlich. Und das, obwohl ich sehr auf freundlichkeit meinerseits achte! Ich wirke weder Arrogant noch habe ich die Personen unfreundlich behandelt. Ich achte immer auf einen freundlichen Umgangston. So nicht! Allerdings war ich mit der Behandlung zufrieden. Medikation, regelmässige Überprüfung der Medikation unter Berücksichtigung meines Gewichtes usw. Das hat sonst kein Neurologe berücksichtigt. Andererseits mußte ich trotz Termin immer warten. Manchmal sogar an die 1,5 Stunden....

Sie waren auch Patient bei Neurologin Dr. Notburga Fast? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.068 sec.)