Dr. Peter Peschek

Lungenkrankheiten

Dr. Peter Peschek jetzt bewerten!
Bahnhofplatz 18

3500 Krems an der Donau

Mi
- gut (63%) -
Lungenfachärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Lungenfacharzt Krems an der Donau
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Peter Peschek - Lungenfacharzt

Schlechte Erfahrung

Subjektiver Bericht von vom Schlechte Organisation..es wurde mir gesagt sie hätten gerade "Chaos", die gesamte Ordination wirkt auf den ersten Blick eher unhygienisch, auf meine speziellen Fragen wurde vom Arzt nicht eingegangen. Einige Untersuchungen werden von anderen Lungenfachärzten detaillierter durchgeführt. Fühlte mich leider einfach nicht gut aufgehoben bei diesem Arzt. Mehr

Kompetent.Gut organisiert.

Subjektiver Bericht von vom Der vereinbarte Termin wird eingehalten. Die Behandlung in gut koordinierten Schritten abgewickelt. Alle beteiligten Personen sind kompetent, freundlich und die gute Kooperation ist spürbar.Es gibt ausreichend Zeit für alle Fragen und auch schlüssige Antworten! In wenigen Momenten, wenn viel los ist, wird etwas Hektik spürbar. Allgemein jedoch eine ruhige und angenehme Atmosphäre.Alle nötigen Untersuchungen gehen zügig und professionell voran. Unangenehm , für mich als weibliche Patientin, ist, dass das Gespräch mit dem Arzt über allgemeine Fragen, wie der derzeitigen Befindlichkeit und der Wirksamkeit der bisherigen Therapie, mit bereits für die Untersuchung entblößtem Oberkörper , stattfindet.Diese Praxis empfinde ich als wenig respektvoll und schlage ein veränderte Vorgehensweise vor. Ich nehme an dass es der raschen Abwicklung dienen soll. Doch Zeit für ausreichend Respekt vor der Patientenwürde erhöht die Qualität. Die Räume der Ordination sind vom Vorgänger übernommen, veraltet, und bedürfen dringend einer Sanierung. Der Zugang erfolgt über eine Treppe im Inneren, schwache oder gehunfähige Patienten benötigen Transport. Mehr

Warten auf Barrierefreiheit

Subjektiver Bericht von vom Da die Ordination noch (ändert sich in wenigen Monaten) nicht barrierefrei ist, ist es notwendig einen Helfer mit zu nehmen, der kräftig genug ist den Patienten über eine Treppe hoch (und wieder hinunter) zu tragen. Am besten der (geh)behinderte Patient wird mit der Rettung gebracht und abgeholt! Mehr

Chaos pur, einmal und nie wieder!

Subjektiver Bericht von vom Zum Arzt: Zur Abklärung meiner Situation bekam ich Überweisungen zu verschiedenen anderen Fachärzten. Bei der Befundbesprechung wurden diese jedoch ignoriert. Wofür ich Untersuchungen machen lassen soll, wenn sie dann erst recht ignoriert wird, ist für mich nicht nachvollziehbar. Einen abschließenden schriftlichen Befund von Hr. Dr. Peschek für mich o. für den überweisenden Hausarzt gab es nicht. Zur Ordination: Die erste Terminvereinbarung ging fix. Dann nahm das Unheil seinen Lauf. Laut Auskunft des Arztes sollte ich von der Ordination kontaktiert werden, wenn die Befunde eingelangt sind. Seine Frau (für Termine und Kontaktaufnahmen zuständig) verneinte dies. Man muss dort anrufen, das ist leider sehr zweitaufwendig. Es gibt keine Warteschleife und das Telefon ist häufig besetzt. Es gibt keinerlei Kontaktaufnahme durch die Ordination auch keine Rückrufe!!! Wenn man anruft kann man nur mit seiner Gattin sprechen. Von Ihr bekam ich jedoch mehrfach Fehlauskünfte und es wurde sogar ein Termin zur Befundbesprechung vereinbart, obwohl diese noch nicht eingelangt waren. Entschuldigung dafür gab es keine! Und auch bei einer Verordnung (v. Arzt) f die GKK fehlten notwendige Unterlagen. Mehr

Weiterempfehlung

Subjektiver Bericht von vom Ich bin jetzt schon seit 2 Jahren bei Dr. Peschek in Behandlung und er ist mein "Lieblingsarzt". Dr. Peschek nimmt sich ausreichend Zeit (auch 40 Minuten, wenn es notwendig ist), hört aufmerksam zu und geht auf den Patienten und die jeweilige Situation ein. Bei akuten Fragen gibt es keine langen Wartezeiten auf einen Termin! Ich bin sehr froh von Dr. Peschek und seinem hervorragenden Team betreut zu werden, man fühlt sich sehr gut aufgehoben! Mehr
Adresse des Arztes in 3500 Krems an der Donau

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.014 sec.)