Dr. Peter Peschek

Lungenkrankheiten

Dr. Peter Peschek jetzt bewerten!
Bahnhofplatz 18

3500 Krems an der Donau

Mi
Lungenfachärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Lungenfacharzt Krems an der Donau
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Peter Peschek - Lungenfacharzt

Kurz und Kompetent

Subjektiver Bericht von vom Nach meinem gestrigen Besuch bei Herrn Doktor Peschek kann ich ihn und sein Ordinationsteam wärmstens weiterempfehlen. Man wird freundlich empfangen und im Gegensatz zu anderen Ordinationen wird auch der ausgemachte Termin ohne Wartezeit eingehalten. Behandlung: Dr. Peschek erklärte mir leicht verständlich woher meine Beschwerden kommen und zeigte mir die Behandlungsmöglichkeiten auf. Insgesamt war er sehr bemüht und entgegenkommend. Kritikpunkt: Die Ordinationsräumlichkeiten sind relativ klein, alt und abgewohnt. Allerdings bekam ich die Information, dass man schon bald in neue Behandlungsräume wechsle . Gesamt: SEHR POSITIVER EINDRUCK!! Mehr

Unbedingt emfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom War heute wegen meines quälenden Reizhusten in der Praxis von Dr.Peschek. Terminanbahnung ist unkompliziert , der Termin wird zeitlich eingehalten. Die Untersuchung verläuft ruhig und alle Fragen werden kompetent und geduldig beantwortet. Ich bin begeistert!! Mehr

Routineuntersuchung

Subjektiver Bericht von vom Zu meiner freudigen Überraschung erhält man bei Dr. Peschek, im Gegensatz zu vielen anderern Fachärzten in absehbarer Zeit einen Untersuchungstermin. Auch in der Ordination wurde ich nach meiner Anmeldung unverzüglich in die Umkleidkabine gebeten. Auch hier musste ich keinerlei Wartezeit in Kauf nehmen. Die Untersuchung durch Herrn Dr. Peschek selbst verlief in einem sehr ruhigen und ausgesprochen kompetenten und persönlichen Rahmen. Auch die Arzthelferinnen möchte ich als sehr freundlich und hilfsbereit hervorheben. Dass ich meinen Befund unmittelbar nach der Untersuchung erhalten habe und nicht immense Wartezeit auf mich nehmen musste, war eine zusätzlich sehr positive Seite in der Ordination von Herrn Dr. Peschek. Mehr

Schlechte Erfahrung

Subjektiver Bericht von vom Schlechte Organisation..es wurde mir gesagt sie hätten gerade "Chaos", die gesamte Ordination wirkt auf den ersten Blick eher unhygienisch, auf meine speziellen Fragen wurde vom Arzt nicht eingegangen. Einige Untersuchungen werden von anderen Lungenfachärzten detaillierter durchgeführt. Fühlte mich leider einfach nicht gut aufgehoben bei diesem Arzt. Mehr

Kompetent.Gut organisiert.

Subjektiver Bericht von vom Der vereinbarte Termin wird eingehalten. Die Behandlung in gut koordinierten Schritten abgewickelt. Alle beteiligten Personen sind kompetent, freundlich und die gute Kooperation ist spürbar.Es gibt ausreichend Zeit für alle Fragen und auch schlüssige Antworten! In wenigen Momenten, wenn viel los ist, wird etwas Hektik spürbar. Allgemein jedoch eine ruhige und angenehme Atmosphäre.Alle nötigen Untersuchungen gehen zügig und professionell voran. Unangenehm , für mich als weibliche Patientin, ist, dass das Gespräch mit dem Arzt über allgemeine Fragen, wie der derzeitigen Befindlichkeit und der Wirksamkeit der bisherigen Therapie, mit bereits für die Untersuchung entblößtem Oberkörper , stattfindet.Diese Praxis empfinde ich als wenig respektvoll und schlage ein veränderte Vorgehensweise vor. Ich nehme an dass es der raschen Abwicklung dienen soll. Doch Zeit für ausreichend Respekt vor der Patientenwürde erhöht die Qualität. Die Räume der Ordination sind vom Vorgänger übernommen, veraltet, und bedürfen dringend einer Sanierung. Der Zugang erfolgt über eine Treppe im Inneren, schwache oder gehunfähige Patienten benötigen Transport. Mehr
Adresse des Arztes in 3500 Krems an der Donau

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.02 sec.)