Dr. Peter Peschek

Lungenkrankheiten

Dr. Peter Peschek jetzt bewerten!
Alauntalstraße 114

3500 Krems an der Donau

Mi
Lungenfachärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Lungenfacharzt Krems an der Donau
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Peter Peschek - Lungenfacharzt

Tolles Gesamtpaket

Subjektiver Bericht von vom Hr. Dr. Peschek ist sehr empfehlenswert. Kurze Wartezeiten auf einen Termin, kaum Wartezeit beim Arztbesuch, netter dynamischer Arzt, freundliche Mitarbeiterinnen Mehr

Rundum zufrieden

Subjektiver Bericht von vom Ich kann nicht mehr sagen als 'Rundum zufrieden'. Sowohl Arzt als auch Helferinnen waren sehr nett. Ich habe mich wohlgefühlt und bin mit einem guten Gefühl wieder gegangen. Sehr zu empfehlen! Tipp: Am besten ein bisschen früher losfahren, die Parkplatzsuche kann dauern ;) Mehr

Kurz und Kompetent

Subjektiver Bericht von vom Nach meinem gestrigen Besuch bei Herrn Doktor Peschek kann ich ihn und sein Ordinationsteam wärmstens weiterempfehlen. Man wird freundlich empfangen und im Gegensatz zu anderen Ordinationen wird auch der ausgemachte Termin ohne Wartezeit eingehalten. Behandlung: Dr. Peschek erklärte mir leicht verständlich woher meine Beschwerden kommen und zeigte mir die Behandlungsmöglichkeiten auf. Insgesamt war er sehr bemüht und entgegenkommend. Kritikpunkt: Die Ordinationsräumlichkeiten sind relativ klein, alt und abgewohnt. Allerdings bekam ich die Information, dass man schon bald in neue Behandlungsräume wechsle . Gesamt: SEHR POSITIVER EINDRUCK!! Mehr

Unbedingt emfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom War heute wegen meines quälenden Reizhusten in der Praxis von Dr.Peschek. Terminanbahnung ist unkompliziert , der Termin wird zeitlich eingehalten. Die Untersuchung verläuft ruhig und alle Fragen werden kompetent und geduldig beantwortet. Ich bin begeistert!! Mehr

Routineuntersuchung

Subjektiver Bericht von vom Zu meiner freudigen Überraschung erhält man bei Dr. Peschek, im Gegensatz zu vielen anderern Fachärzten in absehbarer Zeit einen Untersuchungstermin. Auch in der Ordination wurde ich nach meiner Anmeldung unverzüglich in die Umkleidkabine gebeten. Auch hier musste ich keinerlei Wartezeit in Kauf nehmen. Die Untersuchung durch Herrn Dr. Peschek selbst verlief in einem sehr ruhigen und ausgesprochen kompetenten und persönlichen Rahmen. Auch die Arzthelferinnen möchte ich als sehr freundlich und hilfsbereit hervorheben. Dass ich meinen Befund unmittelbar nach der Untersuchung erhalten habe und nicht immense Wartezeit auf mich nehmen musste, war eine zusätzlich sehr positive Seite in der Ordination von Herrn Dr. Peschek. Mehr
Adresse des Arztes in 3500 Krems an der Donau

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.052 sec.)