Beste Kinderärztin

Kann ich nur jedem weiterempfehlen. Frau Dr. Schnabl ist so eine liebenswürdige und geduldige Ärztin.

Zweifelsohne die allerbeste Kinderärztin!

Frau Dr. Schnabl und das gesamte Ordinationsteam ist außerordentlich freundlich, bemüht und kompetent. Die Organisation der Termine und der Akutfälle ist in dieser schwierigen Zeit bestimmt eine große Herausforderung, die hier aber bravourös gemeistert wird. Frau Dr. Schnabl nimmt sich Zeit, geht auf individuelle Bedürfnisse und Probleme ein, man fühlt sich ernst genommen und einfach gut aufgehoben.
Sehr praktisch ist zudem die Möglichkeit, sich per Sms zu melden und zeitnahe einen Rückruf zu erhalten, so hängt man nicht unnötig in einer Warteschleife und kann schon mal sein Anliegen schildern.
Wir sind so glücklich darüber, mit unserem Kind in die Ordination von Frau Dr. Schnabl kommen zu dürfen!

Ärztin Top aber leider schwierig mit Termin

Wir waren bei Frau Doktor Schnabel während des Urlaubes unserer Hausärztin und die Behandlung war sehr gut, auch wurde darauf eingegangen, dass meine Tochter im Warteraum Fieber hatte - von selbst gemerkt! Also sehr aufmerksam! Einzig schwierig ist es überhaupt reinkommen zu "dürfen". Außerplanmäßige Termine werden wohl nicht besonders gerne angenommen, einerseits verstehe ich es, auf der anderen Seite schien es, dem Warteraum nach zu urteilen, nicht besonders stressig zugange zu sein, also etwas mehr Flexibilität wäre schön. Allgemein sehr guter Eindruck, schöne Praxis!

Wir haben die beste Kinderärztin

Es gibt Kinderärzte und es gibt die einzigartige Fr. Dr. Schnabel und ihre tollen Mädls. Meine Kinder gehen so gern zu euch Sie sind immer für uns da egal mit welchem Anliegen wir kommen. Sie lieben das was sie machen und das spürt man bei Ihnen. Wir hoffen das Sie uns noch weiter beim groß werden begleiten. Ganz großes Lob an alle für die tolle Arbeit. Familie De.

Unbezahlbare Kompetenz und Sorgfalt

Choosing Dr Schnabl has been THE BEST DECISION in my life - she saved my baby's life!
During a simple vaccination visit, she noted my doughter's pale skin, so she decided to make a blood test prior injection - a great decision! It showed that my baby had a severe anaemia. She organized a medacal transportation for us, contacted the hospital - a huge support! My baby was administered to a ward, got 2 blood transfusions. Bone marrow biopsy showed that her marrow was disfunctional...Dr Schnabl Team stayed in touch with me the whole time. I don't even want to think how bad could it be if we have had visited some ignorant doctor, treating a visit as routine to follow without thinking (hello-injection-goodbye).

Dr Schnabl & Team dedicate 100% of their time and focus to your baby.
They are very supportive and friendly! You are not scared to ask questions. They are even very patient if your German is poor :)
Facilities are well organized and equiped.
Nothing you wish more :)

Tolle Kinderärztin

Fr. Schnabl und das gesamte Praxisteam (Gehilfinen, Hebammen) sind Top. Ich bin soo froh, dass ich mich für diese Kinderarztpraxis entschieden habe. Fühle mit meinem Baby hier gut aufgehoben, Fr. Schnabl nimmt sich immer ausreichend Zeit und schaut sich nicht nur das "Problem" an wegen welchem man da ist sondern auch den Gesamtzustand des Babys.

In der Praxis ist auch immer eine Hebamme da, der man Fragen stellen kann bzw. holt Fr. Schnabl diese auch oft zur Untersuchung dazu.

In der Praxis selbst gibt es einen eigenen Raum für den Kinderwagen. Außerdem werden die Patienten in verschiedene Warteräume aufgeteilt (Babys,Kinder und Kinder mit ansteckenden Krankheiten).

Terminvereinbarung bzw. Rückrufwunsch mittels SMS funktioniert super. Wurde bis dato immer innerhalb der nächsten Stunde zurückgerufen.

Klare Empfehlung !!!

Kompetenz und Menschlichkeit

Mein Sohn hatte eine seltene, potentiell gefährliche Erkrankung. Dr. Schnabl hat das zügig erkannt (im Gegensatz zu einigen Spitalsärzten). Außerdem ist sie immer freundlich, alle relevanten Untersuchungen werden zuverlässig gemacht und Antibiotika niemals auf Verdacht verschrieben. Wir sind bisher immer zufrieden gewesen.

Hervorragende Kinderärztin!

Wir haben damals als mein Sohn 3 Monate jung war zur Frau Dr. Schnabl Michaela gewechselt und es war die beste Entscheidung. Warum? Weil die Frau Dr. Nicht nur grob drüber schaut sondern Blut abnimmt und genauestens kontrolliert außerdem werden da nicht viele unnötige Medikament Rezepte aufgeschrieben sondern wirklich nur das was notwendig ist zur Behandlung und man bekommt wenn notwendig auch gleich eine Überweisung für‘s Kh etc. mit sollte es nicht besser werden. Außerdem ist das Team sprich die Dame am Schalter mit Brille u. längeren Haaren sowie die Assistentin mit kurzen Braunen Haaren einfach super freundlich und herzlich bis auf eine Dame die sitzt auch ab und zu beim Empfang sie spricht kein perfektes Deutsch weiß nicht wie ich sie sonst beschreiben soll, die war jedesmal Schnippisch und unfreundlich ist meine persönliche Erfahrung kann sein das es Ihre Art ist. Sonst sind wirklich alle freundlich und bemüht!! Danke das es diese Praxis mit so wundervollen, freundlichen Menschen gibt und Ihre Arbeit mit Herz machen! Ist nicht selbstverständlich in der heutigen Zeit. Wir sind Dankbar das unser Sohn Ihr Patient sein darf!

Nimmt sich Zeit und ist kompetent

Frau Dr. Schnabl und ihr Team sind immer freundlich auch bei Hochbetrieb. Die Ärztinnen nehmen sich Zeit und sind kompetent. Insgesamt fühlt man sich gut betreut.
Dr. Michaela Schnabl - Kinderärztin Wien 1230
Dr.Schnabl
Sehr geehrter Docfinder-Nutzer !

Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback!
Es ist mir und meinem Team sehr wichtig , dass sich die Kinder trotz der
Ausnahmesituation eines Arztbesuches immer wohl und angenommen fühlen.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Michaela Schnabl & Team

Tolle Praxis!

Ich finde dass die Frau Doktor sich genügend Zeit für Ihre Patienten nimmt und sehr ausführlich die Untersuchungen durchführt! Tolle , kompetente Ärztin mit viel Erfahrung! Weiter so an das ganze Team:)
Dr. Michaela Schnabl - Kinderärztin Wien 1230
Dr.Schnabl
Sehr geehrter Docfinder-Nutzer!

Wir freuen uns über Ihre positive Rückmeldung und Bewertung!!!

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Michaela Schnabl & Team