Dr. Robert Holzer

Kinder- und Jugendheilkunde

Dr. Robert Holzer jetzt bewerten!
Heiligenstädterstraße 51/1/1b

Notarzt, Fortbildung
Fr 09:00 - 15:00 15:00 - 16:00
Sa 09:00 - 13:00
Kinderärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Kinderarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Robert Holzer - Kinderarzt

Top Arzt! Top Team

Subjektiver Bericht von vom Ich kann diese negativen Erfahrungen die hier geschildert werden absolut nicht unterschreiben. Meine Tochter ist seit 5 Jahren Patientin in dieser Ordi und sie war sehr oft krank. Im Durchschnitt alle 2 Wochen über 3 Jahre. Das heißt die Anzahl der Arztbesuche kann man sich hier ausrechnen. Wir wurden ausnahmslos IMMER: Freundlich, souverän und professionell betreut. Ich denke dass man als Elternteil oft angespannt ist und nicht mehr ganz objektiv beurteilen kann. Diese Ordination macht nichts falsch und ich würde jederzeit Dr. Holzer und sein Team weiterempfehlen. Mehr

Bezüglich der Ordinationshilfe

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Dr. Holzer selbst, ist sehr empfehlenswert! Jedoch auch ich, habe heute negative Erfahrung mit einer der Ordinationsassistentinnen gemacht, ( die Dame, die direkt in den Räumen assistiert ), leider nicht zum ersten Mal. An Unfreundlichkeit echt kaum zu überbieten! In Gegenwart von Kindern ein No-Go! Sehr schade, denn auch drumherum sollte es passen. Ich möchte aber trotzdem ein dickes Lob an die Ordinationsgehilfin aussprechen, die schon bei Fr. Dr. Holzer tätig war. Nach wie vor sehr engagiert und sehr sehr freundlich!! :-) Mehr
- Befriedigend -

Leider nicht mehr empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Sind seit 3 Jahren bei Dr. Holzer und anfangs sehr zufrieden, aber mittlerweile werden die Wartezeiten immer länger. Unter einer halben Stunde spielt sich nichts ab. Die Ordinationshilfen sind an Freundlichkeit untragbar bis auf eine Dame. Wollte einen Termin vereinbaren, da meine Tochter seit 1 Jahr in die Hose einkotet, um abzuklären, ob es vielleicht organische Ursachen hat. Überhaupt einen Termin zu bekommen war schon ein Kampf. Die Ordinationshilfe (nachdem endlich mal jemand abgehoben hatte) wollte mir erst gar keinen Termin geben. Sie meinte nur knapp "dann passt ihr was nicht". Erst auf mein Bestehen, dass ich mit Dr. Holzer darüber sprechen möchte, gab sie mir einen Termin ein paar Wochen später: "vorher is nix frei, es gibt Fälle, die brauchen wirklich einen Arzt". Leider hat Dr. Holzer mein Anliegen überhaupt nicht ernst genommen. Er hat lediglich ihren Bauch abgetastet und gesagt, dass das schon irgendwann aufhört. Meine Bitte auf Abklärung auf organische Ursachen, da ich vorher auch mehrmals gesagt habe, dass sie bereits als Baby Probleme damit hatte, wurden ignoriert. Werde mir leider einen anderen Arzt suchen müssen. Mehr

Dr. Holzer selbst sehr nett aber alles andere flop!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich bin mit meinem Kind seit 2014 bei Dr. Holzer. In dieser Zeit hatte ich nur 2x das Vergnügen mit Dr. Holzer sonst nur mit amderen Ärztinnen. Er ist sympatisch und auch lieb auf meine Tochter eingegangen, trotz panischer Angst vor Kinderärzten. Leider wurde diese Angst durch die Ärztin die uns hauptsächlich behandelt hat geschürt (Kind fixieren bei den Untersuchungen und Impfungen, uvm). Hinzu kommt dass diese besagte Ärztin einmal eine Weiterbildung bzgl. Stillen und bedürfnisorientierte Kindererziehung besuchen sollte, denn bei 6 Monaten zu sagen dass man dann mal ans Abstillen denken sollte denn das ist besser fürs Kind bzw. sie dann durchschlafen wird ("und falls nicht könnte man sie dann schreien lassen") halte ich in der heutigen Zeit als veraltet! Leider sind Termine bei Hrn. Dr. Holzer sehr schwer zu bekommen und wird nur Wochen vorher vergeben. Leider wird auch sehr schnell Antibiothiker verschrieben. Das Highlight ist aber diese eine arogante Ordinationshilfe die per Telefon Ferndiagnosen stellt und Behandlungsvorschläge gibt bevor ein Termin vergeben wird. Ist es dringend einfach hingehen und nicht vorher anrufen ... oder wie ich es jetzt mache: Arzt wechseln! Mehr

Seit einigen Monaten Patienten

Subjektiver Bericht von vom Wir sind nun seit einigen Monaten Patienten und sind sehr zufrieden. Der Arzt ist sehr ruhig, geduldig, sehr lieb zu unserer Tochter und für unsere Fragen offen! Trotz der langen Anreise und schlechter Parkplatzsituation, werden wir auch weiterhin zu ihm gehen und ihn empfehlen, da er als Arzt aussergewöhnlich einfühlsam und kompetent ist. Die Arzthelferinnen (nicht alle!) sind mäßig freundlich was etwas schade ist. Mehr

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.062 sec.)