Dr. Robert Holzer

Kinder- und Jugendheilkunde

Dr. Robert Holzer jetzt bewerten!
Heiligenstädterstraße 51/1/1b

Notarzt, Fortbildung
Fr 09:00 - 15:00 15:00 - 16:00
Sa 09:00 - 13:00
Kinderärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Kinderarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Robert Holzer - Kinderarzt
- Gut -

ein guter arzt mit mäßigem team

Subjektiver Bericht von vom 4 von 4 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich wir sind seit der geburt unseres kindes bei dr.holzer. wir schätzen ihn sehr, unser kind mag ihn sehr und medizinisch kann man sich wirklich auf ihn verlassen. leider wird die anfänglich schöne und neue ordination immer schmuddeliger, das spielzeug und die bücher haben sich auf ein minimum reduziert. warum? den assistentin ist das offenbar auch kein anliegen mehr. generell ist die freundlichkeit der assistentinnen meist irgendwo im minusbereich angesiedelt, bei einem privatgespräch durfte ich zu hören, das telefon der ordination hatte geklingelt und wurde mit "schei* drauf, geht mir am ar*** vorbei" kommentiert. da wundert es einem nicht, wenn man oft mehrmals anrufen muß um einen termin zu bekommen. das absolute manko ist aber wirklich das zeit- und terminmanagment. wir bekamen jetzt schon mehrmals gesagt, wir können nicht kommen weil kein termin frei ist, wir sollen halt woanders hingehen. selbst bei regulären terminen wartet man mittlerweile sehr lange. vor kurzem hat man uns mit fieberndem kind eine knappe stunde warten lassen, für uns ist jetzt der zeitpunkt gekommen uns einen neuen arzt zu suchen, was wir bedauern. Mehr

Medizinisch und menschlich TOP!!!

Subjektiver Bericht von vom Ich finde Herrn Dr Holzer sehr nett, er nimmt sich viel Zeit für seine kleinen Patienten, hat eine ruhige Art und erklärt genau und ausführlich, warum er welche Behandlung macht. Auch das Team ist sehr nett und freundlich. Man bekommt auch telefonisch Hilfestellungen und Tipps. Die Wartezeiten sind ok, man muss berücksichtigen, dass viele kleine Krankensessel eingeschoben werden, d.h. auch selber kann bekommt man immer rasch einen Termin, wenn das eigene Kind spontan krank geworden ist. Einziges Manko ist meiner Meinung nach, dass es kaum Spielsachen für die kleinen Patienten gibt. Das sollte in einer Kinderarztpraxis selbstverständlich sein! Bezüglich Parkplatzschwierigkeiten kann ich nur die Garage gegenüber empfehlen. Die ist zwar kostenpflichtig, dafür findet man schnell und unkompliziert einen Platz. Zusammengefasst bin ich sehr zufrieden, mein Sohn wurde bisher immer gut behandelt und das ist mir am wichtigsten! Und das Spielzeug zur Überbrückung der Wartezeit nehme ich halt selber mit. Mehr

Flexibel, sympatisch und kompetent

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Sehr sympatischer und kompetenter Arzt. Wir sind mit 3 Kindern seit 10 Jahren in Betreuung und fühlen uns nach wie vor wohl. Bei dringlichen Problemen sehr flexibel. Mehr

The Best KIDS Doc in Town!

Subjektiver Bericht von vom Dr. Holzer ist die personifizierte Beruhigung, wenn meine Söhne (9 und 4) mal krank sind! Er und sein tolles Team machen eine etwas schwierigere Parkplatzsituation (Tiefgarage gegenüber) und manchmal längere Wartezeit (nachdem sich herumgesprochen hat, wie super er mit den Kindern umgeht) mehr als gegenstandslos! Danke Doc!!!! Walter K. 1220 Wien Mehr

So soll ein Arzt sein

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich bin mittlerweile seit 3 Jahren bei Dr Holzer, anfangs noch in der Praxis von DDr Voitl und dann sind wir ihm in seine neue Praxis gefolgt. Wir mussten erst vorgestern wieder bei ihm vorstellig werden, da meine Tochter über mehrere Tage schon sehr hohes Fieber hatte und es ihr immer schlechter ging. Ich habe angerufen, der Sprechstundenhilfe das Problem geschildert und wir wurden gebeten sofort zu kommen. Trotzdem wir eingeschoben wurden, mussten wir nur 15 Minuten warten. Wie immer hat sich Dr Holzer sehr viel Zeit für die Untersuchung genommen, meiner Tochter geduldig erklärt was er jetzt macht und uns mit Rezepten und guten Tipps nach Hause entlassen. Meine Tochter mag nur zum "lila Doktor" (in Anspielung auf seine Kleidung :-)) und auch mein Sohn mag Dr Holzer sehr gerne. Ich freue mich, dass wir noch nie länger als 15 Minuten gewartet haben, meist kommen wir bei der Türe rein, melden uns an und können gleich weiter in den Behandlungsraum gehen. Für mich ist er DER Arzt nach dem ich lange gesucht habe. Nett und geduldig zu Kindern und besorgten Müttern. Wirklich Spitze und weiter so!! Mehr

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.046 sec.)