Dr. Robert Holzer

Kinder- und Jugendheilkunde

Dr. Robert Holzer jetzt bewerten!
Telefon: 01 / 36 8...
Heiligenstädterstraße 51/1/1b

Notarzt, Fortbildung
Fr 09:00 - 15:00 15:00 - 16:00
Sa 09:00 - 13:00
Kinderärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Kinderarzt Wien

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Kinderarzt Dr. Holzer Robert in 1190 Wien
zu Kinderarzt Dr. Robert Holzer in 1190 Wien

The Best KIDS Doc in Town!

24.11.2013: Dr. Holzer ist die personifizierte Beruhigung, wenn meine Söhne (9 und 4) mal krank sind! Er und sein tolles Team machen eine etwas schwierigere Parkplatzsituation (Tiefgarage gegenüber) und manchmal längere Wartezeit (nachdem sich herumgesprochen hat, wie super er mit den Kindern umgeht) mehr als gegenstandslos! Danke Doc!!!! Walter K. 1220 Wien

So soll ein Arzt sein

01.11.2012: Ich bin mittlerweile seit 3 Jahren bei Dr Holzer, anfangs noch in der Praxis von DDr Voitl und dann sind wir ihm in seine neue Praxis gefolgt. Wir mussten erst vorgestern wieder bei ihm vorstellig werden, da meine Tochter über mehrere Tage schon sehr hohes Fieber hatte und es ihr immer schlechter ging. Ich habe angerufen, der Sprechstundenhilfe das Problem geschildert und wir wurden gebeten sofort zu kommen. Trotzdem wir eingeschoben wurden, mussten wir nur 15 Minuten warten. Wie immer hat sich Dr Holzer sehr viel Zeit für die Untersuchung genommen, meiner Tochter geduldig erklärt was er jetzt macht und uns mit Rezepten und guten Tipps nach Hause entlassen. Meine Tochter mag nur zum "lila Doktor" (in Anspielung auf seine Kleidung :-)) und auch mein Sohn mag Dr Holzer sehr gerne. Ich freue mich, dass wir noch nie länger als 15 Minuten gewartet haben, meist kommen wir bei der Türe rein, melden uns an und können gleich weiter in den Behandlungsraum gehen. Für mich ist er DER Arzt nach dem ich lange gesucht habe. Nett und geduldig zu Kindern und besorgten Müttern. Wirklich Spitze und weiter so!!

sehr zufrieden!

16.09.2012: Gehen seit 4 jahren zu ihm und sind stets zufrieden! er ist ein kompetenter und zuverlässiger arzt. er nimmt sich zeit und hört auch den kleinen zu! mein kleiner liebt ihn......
ANZEIGE

leider nicht mehr das was es war

07.05.2012: Als Dr. Holzer die Ordination eröffnet hat, sind wir sofort zu ihm gegangen. Die ersten Monate waren ausgezeichnet!! Keine Wartezeit, nette Spielsachen - mein Sohn wollte sogar immer länger bleiben um fertig zu spielen :-) Mittlerweile sind fast alle Spielsachen und Bücher abgebrochen, schmierig und verschmutzt. Es liegen sehr viele schmutzige Stofftiere herum. Auch die ärztliche Leistung hat leider abgenommen. Bsp. Früher hat Dr. Holzer vor der Verschreibung von Antibiotika genau geprüft, ob es sich überhaupt um eine bakterielle Infektion oder um ein Virus handelt (über Speicheltest oder Bluttropfen) Heute verschreibt er es einfach, trotz meines Einwandes, dass mein Sohn erst vor 1 Monat Antibiotika nehmen musste. Schließlich stellte sich heraus, dass es ein Virus war .... Er hat leider nun so viele Patienten, dass er sich nicht mehr ausgiebig Zeit nehmen kann. Die Wartezeit hat sich verdreifacht (im besten Fall 30 min). Ich bin auf der Suche nach einem neuen Arzt und hoffe, bald wieder jemanden zu finden. Sehr Schade, denn zu Beginn war es wirklich ausgesprochen gut.

GREAT AND DOUBLE GREAT!

04.04.2012: I am from London England, compared to where I'm from , I have never encountered such a good ChildrenGP before.listens with great ears , diagnoses with caution and has a tremendous team to go with it. I will definitely suggest him to friends and well wishers as well. Good on you DOC!!!

Toller Kinderarzt!

14.03.2012: Ich bin froh, Dr. Holzer gefunden zu haben! Er hat eine Engelsgeduld mit schreienden Kleinkindern ;-) und verunsicherten Eltern! Sehr einfühlsam und komptent - was will man mehr! Wartezeiten sind auch bestens!

eher nicht

03.02.2012: Lange Parkplatzsuche - kurze Untersuchung

Der erste Besuch war sehr toll

21.09.2011: Ich bin Mutter eines schwerstbehinderten Sohn und einer gesunden Tochter. Es ist schwer einen geeigneten KA für beide Kinder zu finden. Jetzt hab ich Ihn zum Glück gefunden. Dr. Holzer und sein Team sind super freundlich und sehr Hilfsbereit. Ich werde toll unterstützt!!

Zum Glück wieder da!!!!

19.01.2011: Ich war mit meiner jetzt 8 jährigen Tochter damals schon in der Praxis bei DDr. Voitl+ Dr. Holzer und immer sehr zufrieden. Mittlerweile habe ich wieder ein Baby und muß sagen, daß die DDr. Voitl Praxis für meine Geschmack zu groß und unpersönlich geworden ist. Zudem laaange Wartezeiten bei denen sich meine Kleine bei einer Routine Kontrolle eine eitrige Angina mit Mittelohrentzündung eingefangen hat:( Umso mehr habe ich mich gefreut das Dr. Holzer nun wieder aktiv ist. Er ist ein sehr einfühlender Arzt der sich gerne Zeit nimmt und jede Frage, auch telefonisch gerne beantwortet. Sehr gut finde ich auch, daß er alle Kassen vertritt!! SUPER WEITER SO!!!
peacelaadybird

ganz toller Kinderarzt!!!

13.12.2010: Nach schlechten Erfahrungen mit Kinderärzten auf KK, ging ich nur noch zu Privatärzten. Dies ist nun endlich nicht mehr nötig! Dr. Holzer nimmt sich für jedes Kind ausführlich Zeit und beantwortet alle Fragen und dennoch haben wir noch nie lange warten müssen. Die Wartezeit war für meinen Sohn meistens zu kurz, da er sehr gerne mit den vielen angebotenen Spielsachen im Wartezimmer spielen möchte :-) . Nach der Untersuchung darf sich das Kind aus einer riesigen Spielzeuglade ein kleines Geschenk aussuchen. Mein Sohn freut sich auf jeden Besuch! Bei Fragen kann man auch jederzeit anrufen und wird in dringenden Fällen an Dr. Holzer durchgestellt oder wird zurückgerufen. Ich habe großes Vertrauen zu Dr. Holzer und kann ihn wirklich sehr sehr empfehlen!!!

Endlich

29.11.2010: ein Kinderarzt wie er einer sein soll!!!!!!!!!!!!!!!! Kinder wurden wahrgenommen, begrüßt, miteingebunden, ernstgenommen. Meine Fragen wurden sorgfälltigst beantwortet!!!!!!!! Ich bin so froh, nach langen 6 Jahren endlich einen guten Kinderarzt gefunden zu haben. Bitte bleiben Sie so!

Kinderarzt mit Herz

29.11.2010: Dr. Holzer ist ein Kinderarzt wie man ihn sich wünscht, man merkt das er seinen Job gerne macht! Er ist kompetent, freundlich, geduldig, einfühlsam und er nimmt sich für seine Patienten viel Zeit! Es gibt keine langen Wartezeiten (10 Minuten ist bei einem Kinderatzt garnichts)!! und die Ordinationshilfen sind sehr nett und zuverlässig (was zB: Rückrufe, Befunde per Fax,etc. betrifft) Ich kann Dr. Holzer nur weiterempfehlen!

Hervorragender Kinderarzt

22.10.2010: Ich habe mittlerweile einige Kinderärzte "ausprobiert" und bin wirklich froh, schlussendlich Dr Holzer "gefunden" zu hab. Wir waren schon in der Ordination von DDr Voitl bei ihm, als Dr Holzer seine eigene Ordination aufgemacht hat, bin ich ihm sofort gefolgt. Die Ordination liegt im 1. Stock mit einem (kleinen schmalen) Lift erreichbar, die Räumlichkeiten sind hell und freundlich, das Wartezimmer gemütlich eingerichtet und nie überfüllt. Bei unseren Besuchen waren jeweils 2 Elternpaare/Mütter mit Kind im Wartebereich. Die Sprechstundenhilfen/Arzthelferinnen sehr nett und freundlich. Bei unseren Terminen mussten wir erst ein einziges mal 10 Minuten warten, sonst waren wir immer pünktlich an der Reihe. Es gibt zwei grosszügige modern eingerichtete/ausgestattete Behandlungsräume. Für die Untersuchungen lässt sich Dr Holzer wirklich viel Zeit und schaut sich seine kleinen Patienten genau an. Sehr positiv auch die Ordinationszeit am Samstag, wo man früher mit dem Kind ins Krankenhaus fahren und elendslange in der Ambulanz warten musste, kann man jetzt zum Kinderarzt gehen. Alles in allem ein wunderbarer Arzt und ich kann ihn vorbehaltlos weiterempfehlen - wirklich Top!

Sie waren auch Patient bei Kinderarzt Dr. Robert Holzer? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.036 sec.)