Dr. Robert Holzer

Kinder- und Jugendheilkunde

Dr. Robert Holzer jetzt bewerten!
Heiligenstädterstraße 51/1/1b

Weitere Ergebnisse zu Kinderarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Robert Holzer - Kinderarzt
- Befriedigend -

Das Drumherum passt leider nicht

Subjektiver Bericht von vom Unser Kind ist 2015 geboren, wir waren öfters in der Praxis. Dr. Holzer ist menschlich extrem sympathisch, nicht abgehoben, lieb zu unserem Baby und hat Fragen kompetent beantwortet. Eingangsbereich und Warteraum sind sehr eng, Kinderwägen verstopfen alles. Im Sommer war urlaubsbedingt oft nur eine junge Ausbildungsärztin da . Weil unser Kind einmal ein bisschen weniger als normal zugenommen hatte, wurde uns von dieser (gemeinsam mit der Sprechstundenhilfe!!!) eingeredet, sofort mit 3xtgl 1er Nahrung und Beikost zu beginnen (mit 4Monaten), sonst würde unser Kind im Spital landen. Gottseidank haben wir uns nicht verunsichern lassen und (erfolgreich) weiter gestillt. Die Sprechstundenhilfen sind bis auf eine unfreundlich. Wir haben vor dem Anmeldeschalter schon ewig gewartet, weil eine neue Telefonanlage getestet wurde, privat telefoniert wurde etc.. Wünschenswert als Terminpatient wäre eine Verständigung wenn sich extreme Wartezeiten ergeben, dieser Vorschlag war jedoch nicht mal einer Antwort würdig. Um Morgentermine mussten wir regelrecht betteln. Als wir unser Kind zwecks Termineinhaltung mal wieder aus dem Schlaf gerissen hatten, nur um 2 Stunden zu warten, hats gereicht! Schade Mehr

Top Kinderarzt

Subjektiver Bericht von vom Ich habe 2 Kinder und besuche die Ordination seit 2010 mein Sohn ist ständig krank somit brauch ich oft schnell einen Termin! !! Ich werde immer dran genommen das ich als eingeschobene warten muss ist dann auch klar (ist aber nicht immer so)ist mir lieber als ich sitz im Spital! Hr.Dr.Holzer und sein Team sind einfach super ich habe grosses Vertrauen und als damals Jung mami mit einen "Problem Kind" (da er wie er 2 wo alt war einen harnwegs Infekt hatte weil er einen Reflux hatte)war und IST Hr.Dr.Holzer ALS AUCH das gesamte Team einfach TOP! Die Ordination ist sauber und gepflegt!Kann den Kinderarzt nur Empfehlen! !Und ich bin nicht privat sondern GK!! Mehr

nur privat und nicht mit wgkk. enttäuschend

Subjektiver Bericht von vom Ich war seit der Eröffnung der Praxis mit meinen Töchtern Patientin. Ich war immer sehr zufrieden der Arzt hat sich für die Untersuchung Zeit genommen. Wenn ich spontan einen Termin brauchte wegen Krankheitsfall war es nie ein Problem aucb die Wartezeit hielt sich im Rahmen. Doch mit der Zeit kam es immer öfter vor das ich locker eine Stunde warten musste das überhaupt vom Telefon abgehoben wurde oder die Assistenten mir sagten sie hätten keinen Termin frei, trotz fiebrigen Kind. Das war der Zeitpunkt für mich zu wechseln das war vor ca 6 Monaten. Mein neuer Kinderarzt ist leider auf Urlaub und hat keine Vertretung angegeben, so dachte ich mir ich versuche es nochmals bei Dr Holzer aber leider war es wie gehabt, ca 1 Stund gewartet bis abgehoben wurde, dann fragte mich die Assistenten ob ich Patienten bin, da ich mit nein antwortete und nur eine Urlaubsvertretung benötige sagte sie mir sie kann mich nur als privat Patientin nehmen weil sie voll sind. Sind weniger Patienten dort wenn ich es privat bezahle??? Ich bin wirklich total enttäuscht und hoffe nicht das diese Aussage von Herrn Dr Holzer gut geheißen wird. Mehr
- Gut -

ein guter arzt mit mäßigem team

Subjektiver Bericht von vom 4 von 4 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich wir sind seit der geburt unseres kindes bei dr.holzer. wir schätzen ihn sehr, unser kind mag ihn sehr und medizinisch kann man sich wirklich auf ihn verlassen. leider wird die anfänglich schöne und neue ordination immer schmuddeliger, das spielzeug und die bücher haben sich auf ein minimum reduziert. warum? den assistentin ist das offenbar auch kein anliegen mehr. generell ist die freundlichkeit der assistentinnen meist irgendwo im minusbereich angesiedelt, bei einem privatgespräch durfte ich zu hören, das telefon der ordination hatte geklingelt und wurde mit "schei* drauf, geht mir am ar*** vorbei" kommentiert. da wundert es einem nicht, wenn man oft mehrmals anrufen muß um einen termin zu bekommen. das absolute manko ist aber wirklich das zeit- und terminmanagment. wir bekamen jetzt schon mehrmals gesagt, wir können nicht kommen weil kein termin frei ist, wir sollen halt woanders hingehen. selbst bei regulären terminen wartet man mittlerweile sehr lange. vor kurzem hat man uns mit fieberndem kind eine knappe stunde warten lassen, für uns ist jetzt der zeitpunkt gekommen uns einen neuen arzt zu suchen, was wir bedauern. Mehr

Medizinisch und menschlich TOP!!!

Subjektiver Bericht von vom Ich finde Herrn Dr Holzer sehr nett, er nimmt sich viel Zeit für seine kleinen Patienten, hat eine ruhige Art und erklärt genau und ausführlich, warum er welche Behandlung macht. Auch das Team ist sehr nett und freundlich. Man bekommt auch telefonisch Hilfestellungen und Tipps. Die Wartezeiten sind ok, man muss berücksichtigen, dass viele kleine Krankensessel eingeschoben werden, d.h. auch selber kann bekommt man immer rasch einen Termin, wenn das eigene Kind spontan krank geworden ist. Einziges Manko ist meiner Meinung nach, dass es kaum Spielsachen für die kleinen Patienten gibt. Das sollte in einer Kinderarztpraxis selbstverständlich sein! Bezüglich Parkplatzschwierigkeiten kann ich nur die Garage gegenüber empfehlen. Die ist zwar kostenpflichtig, dafür findet man schnell und unkompliziert einen Platz. Zusammengefasst bin ich sehr zufrieden, mein Sohn wurde bisher immer gut behandelt und das ist mir am wichtigsten! Und das Spielzeug zur Überbrückung der Wartezeit nehme ich halt selber mit. Mehr

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.11 sec.)