Dr. Eduard Mörth

Innere Medizin

Dr. Eduard Mörth jetzt bewerten!
Telefon: 03133 /...

Internistinnen und Internisten in Laßnitzhöhe
Dr.med.univ. Andrea Pail

Dr.med.univ. Andrea Pail

Praktische Ärztin, Ästhetische Medizinerin
8301 Laßnitzhöhe (1,63 km)
OÄ Dr. Eva Gebetsroither

Dr. Dieter Pätzold

Internist, Ästhetischer Mediziner
Noch nicht bewertet
8010 Kainbach (4,75 km)

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Internist Dr. Mörth Eduard in 8301 Laßnitzhöhe
zu Internist Dr. Eduard Mörth in 8301 Laßnitzhöhe

Vollste Zufriedenheit

25.02.2014: Ich hatte vor kurze eine Vorsorgeuntersuchung; kam vor dem vereinbarten Termin dran; war sehr schnell fertig; auch bei der Nachbesprechung kam ich vor den Vereinbarten Termin dran; er ist sehr kompetent; sehr nett; in einen Jahr werde ich wieder hingehen! *****

Rasche Hilfeleistung bei Notfall

03.02.2013: Trotz einer vollen Ordination und dem bekanntlichen Streß wurde meinem Lebensgefährten, der mit Beschwerden die Praxis aufsuchte sofort Hilfeleistung gegeben, die Untersuchungen raschest erledigt und die Rettung verständigt. Noch dazu wurde ich telefonisch verständigt. DANKE Herrn Dr. Mörth. Ich kann Herrn Dr. Mörth nur bestens weiterempfehlen

Sie waren auch Patient bei Internist Dr. Eduard Mörth? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Dr. Eduard Mörth auf anderen Seiten finden
Adresse des Arztes in 8301 Laßnitzhöhe
Arztsuche / Innere Medizin / / 8301 Laßnitzhöhe / Dr. Eduard Mörth

© DocFinder 2013 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.02 sec.)