Dr. Eduard Mörth

Innere Medizin

Dr. Eduard Mörth jetzt bewerten!
Telefon: 03133 /...

Internistinnen und Internisten in Laßnitzhöhe
Dr.med.univ. Andrea Pail

Dr.med.univ. Andrea Pail

Praktische Ärztin
8301 Laßnitzhöhe (1,63 km)
OÄ Dr. Eva Gebetsroither
8301 Laßnitzhöhe (0 km)
Dr. Dieter Pätzold
Noch nicht bewertet
8010 Kainbach (4,75 km)

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Internist Dr. Mörth Eduard in 8301 Laßnitzhöhe
zu Internist Dr. Eduard Mörth in 8301 Laßnitzhöhe

Untersuchung

15.05.2014: Ich finde es seltsam das meine erste Bewertung nicht sichtbar ist ! Werden hier nur super Bewertungen angezeigt ? Habe mal alles auf "sehr gut " bewertet, vieleicht kann man das dann lesen. Ansonsten war ich mit der Behandlung nicht zufrieden.

Enttäuschend

14.05.2014: Bei dem Vorgespräch war ich noch guter Hoffnung. Die Behandlung war nicht so wie besprochen. Die Betäubung wirkte gar nicht , daß die Artzhelferin aber nicht davon abhielt die Untersuchung zu beginnen. Ich musste die Untersuchung dann abbrechen weil sie zu schmerzhaft war. Man sollte mehr auf den Patienten eingehen.

Vollste Zufriedenheit

25.02.2014: Ich hatte vor kurze eine Vorsorgeuntersuchung; kam vor dem vereinbarten Termin dran; war sehr schnell fertig; auch bei der Nachbesprechung kam ich vor den Vereinbarten Termin dran; er ist sehr kompetent; sehr nett; in einen Jahr werde ich wieder hingehen! *****

Rasche Hilfeleistung bei Notfall

03.02.2013: Trotz einer vollen Ordination und dem bekanntlichen Streß wurde meinem Lebensgefährten, der mit Beschwerden die Praxis aufsuchte sofort Hilfeleistung gegeben, die Untersuchungen raschest erledigt und die Rettung verständigt. Noch dazu wurde ich telefonisch verständigt. DANKE Herrn Dr. Mörth. Ich kann Herrn Dr. Mörth nur bestens weiterempfehlen

Sie waren auch Patient bei Internist Dr. Eduard Mörth? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Adresse des Arztes in 8301 Laßnitzhöhe
Arztsuche / Innere Medizin / / 8301 Laßnitzhöhe / Dr. Eduard Mörth

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.014 sec.)