[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Jürgen Nowy

Ausgezeichneter Kardiologe: Dr. Nowy nimmt sich Zeit für umfassende Untersuchungen

5,0
Dr. Nowy ist ein ausgezeichneter Kardiologe. Bei meinen Besuchen in seiner Praxis habe ich stets erlebt, wie er sich ausführlich Zeit für die Untersuchung nimmt und alle relevanten Aspekte gründlich abklärt. Mit seiner sorgfältigen Arbeitsweise und seinem umfassenden Fachwissen ist man in besten Händen aufgehoben. Ich kann Dr. Nowy uneingeschränkt weiterempfehlen – die Anreise aus Wien zahlt sich aus! Weniger anzeigen

Äußerst kompetent und freundlich

5,0
Ich war bei Herrn Dr. Nowy nach einem Spitalsaufenthalt wegen einer Herz-Kreislauf-Erkrankung erstmals in Behandlung. Dr. Nowy nahm sich viel Zeit, meine Krankengeschichte mit mir durchzugehen und mir alles genau zu erklären. Alle meine Fragen wurden kompetent besprochen Die Behandlung war sehr professionell, seine Ordination ist neu, sehr hell und freundlich mit Parkmöglichkeit vor der Tür. Die Terminvergabe verlief rasch und unkompliziert. Ich kann Herrn Dr. Nowy uneingeschränkt und wärmstens empfehlen. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.