Dr. Walter Hauer

Innere Medizin
Kardiologie

Dr. Walter Hauer jetzt bewerten!
Hauptplatz 17/1

Weitere Ergebnisse zu Internist Traiskirchen
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Walter Hauer - Internist
- Gut -

Betreuung der Arzthelferin

Subjektiver Bericht von vom Als jahrelange Patientin bei Dr.Hauer,erbat ich heute einen Termin wegen meiner stark geschwollenen und schmerzenden rechten Halsseite. Ich habe um einen Ultraschall gebeten da u.U. auch die Karotis verstopft sein könne und das zu einem Schlaganfall führen kann. Eine Fr.Claudia wies mich umgehend extrem unhöflich und respektlos ab,nachdem sie behauptete meine Schlagader (Karotis) wäre letztes Jahr sauber gewesen , ich solle zum Hausarzt oder ins Krankenhaus gehen...also hat sie mich abgewiesen. Darauf habe ich sie auf ihre forsche und respektloses Verhalten aufmerksam gemacht und sie übergab mir daraufhin sofort ihre Kollegin.. Im Hintergrund könnte ich von dieser "Dame" noch ihren Wortlaut zu ihrer Kollegin vernehmen:Sie lasse sich von mir nicht Beschimpfen...(ich habe sie zu keinem Zeitpunkt beschimpft!) bei der Kollegin erfragte ich den Namen dieser "Dame" und legte auf. Schade,Hr.Dr.Hauer ist wirklich ein sehr kompetenter,einfühlsamer und freundlicher Arzt. Eine derart unhöfliche und respektlose Arzthelferin wie in diesen Falle Fr.Claudia vertreiben Patienten.. Mehr

EINFACH WUNDERBAR

Subjektiver Bericht von vom Bin schon einige Jahre Patient bei Dr. Hauer und wollte mal auch meine Meinung kundtun. Das was ihn auszeichnet ist das ZUHÖREN und ZEITNEHMEN. Trotzdem sind die Patiententermine recht gut gewählt, ohne dass man länger als der geplante Termin warten muss. Generell ist es so, dass man kaum zum Sitzen kommt, wird man schon zum EKG gebeten. Das "verkürzt" auch psychologisch die Wartezeit. Am meisten begeistert bin ich von den "Stichdamen" - das sind diejenigen, die das Blut abzapfen. Nicht nur dass sie gleich den richtigen Stichpunkt erwischen, man kann sich danach ungehindert kurzärmlig zeigen - keine sichtbaren Merkmale danach (im Gegensatz zu machen studierten Ärzten) Mehr

Toller Arzt

Subjektiver Bericht von vom Ein toller Arzt und toller Mensch .Ebenso seine Arzthelferinnen ... Sehr nett und freundlich. Ich bin sehr glücklich endlich einen guten Kardiologen gefunden zu haben! Mehr

Rasche Terminvergabe, kurze Wartezeit, freundliches Team

Subjektiver Bericht von vom Hatte innerhalb von 3 Wochen einen Termin, kurze Wartezeit in der Ordination, ausführliche Anamnese u Untersuchung durch d Arzt. Großes Einfühlungsvermögen seitens des Arztes - versuchte die Zusammenhänge zu verstehen, sprach dann erst Empfehlungen aus. Zusammenfassend war ich sehr zufrieden! Mehr

TOP FACHARZT!

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Selber Tochter einer Internistin also mit sehr hohen Ansprüchen an Fachlichkeit/Kompetenz/Wissen ... muss ich sagen, dass Herr Dr. Hauer ein ausgezeichneter Facharzt ist!!! Abgesehen von seiner Engelsgeduld zuzuhören ... ;-) Doch was ich am meisten mag, ist seine Auf-den-Grund-Gehen-Art um DIE beste Diagnose und Therapie heraus zu finden. Und sein TEAM!!! VOLL KLASSE!!!!!!!! Ein herzliches Dankeschön!!! Roxy M. (Felixdorf) Mehr
Adresse des Arztes in 2514 Traiskirchen

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.087 sec.)