Univ.Prof. Dr. Steven Kaddu

Haut- und Geschlechtskrankheiten / Histologie und Embryologie Adresse des Arztes Peter Rosegger-Straße 115 8052 Graz-Wetzelsdorf
20 Berichte der DocFinder-Community zu Univ.Prof. Dr. Steven Kaddu Seite 1 von 3

Hautekzem

Subjektiver Bericht von vom Schnell und gut behandelt Mehr

Ich bin sehr zufrieden und kann Dr. Kaddu nur weiterempfehlen.

Subjektiver Bericht von vom Ich hatte schon längere Zeit Probleme, es wurden mir verschiedene Salben verschrieben. Leider hat sich keine zufriedenstellende Verbesserung eingestellt. Dr. Kaddu wurde mir empfohlen und konnte mir zu meiner vollsten Zufriedenheit helfen. Ich kann Dr. Kaddu nur weiterempfehlen und werde mich bei Bedarf wieder an ihn wenden. Mehr

Endlich mein Hautarzt gefunden!

Subjektiver Bericht von vom Als Rückkehrerin in Graz mußte ich alle Ärzte neu finden, kein leichtes Unterfangen! Nun habe ich auch mein Hautarzt gefunden! Kurzfristig war noch am selben Tag ein Wartetermin um 17.00 Uhr möglich, völlig überraschend, sehr kurze Wartezeit! Man fühlt sich sofort wohl, der Empfang sehr freundlich und dann die Überraschung...Herr Dr. Kaddu, sehr empathisch, nahm sich Zeit, war sehr zugewandt und in der Hautkrebsvorsorge überaus gründlich. Das hatte ich auch schon ganz anders im Schnellverfahren erlebt. Man hat das Gefühl hier auf ein Hautarzt zu treffen, der Ihrer Berufung gefunden hat. Ich nehme sehr gern in Kauf "Privatpatientin" zu sein, das Mehr an Leistung ist jeden Euro wert! Danke! Mehr
- Nicht genügend -

ENTTÄUSCHT

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich 1) + relativ rasch einen Termin bekommen 2) ich hatte das Glück einer der ersten vor der Schlange von ca 15 Personen zu sein die sich ANMELDEN wollten. Die Sekretärin tauchte nach ca 30 Minuten auf. 3) Ich habe EINE STUNDE gewartet, obwohl ich einen Termin hatte, um zu hören, dass der Herr Doktor mir diesbezüglich nicht weiterhelfen kann weil er keinen Laser hat. Empfehlung hat er mir wie schon erwartet KEINE geben können. 4) Für so eine "Behandlung" ? 100,- zu bezahlen finde ich mehr als frech. Ich bin sowieso privat versichert also bekomme ich den Betrag natürlich rückerstattet aber trotzdem bin ich von diesem Arzt einfach nur enttäuscht. Ich empfehle diesen Arzt nicht weiter! Mehr

Empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom Hatte leichte Akne und machte einen Termin bei Dr. Kaddu aus. Ich bekam auch sehr schnell einen Termin! Als ich zur Untersuchung ging empfahl er mir die ciscutan-therapie. Ich mache die Therapie jetzt fast 6 Monate und bin fast fertig. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und bin Dr. Kaddu segr dankbar das er so schnell feststellen konnte was genau ich habe und wie mir am besten geholfen werden kann. Mehr

Sehr empfehlenswerter Arzt

Subjektiver Bericht von vom Univ.Prof. Dr. Steven Kaddu ist ein äußerst freundlicher und sehr humaner Arzt. Er arbeitet sehr sorgfältig und ruhig. Er erklärt jeden Schritt ausführlich und genau, sodass seine Patienten auch wirklich alles verstehen. Er wird seinem Ruf gerecht. Ich kann jedem, Univ.Prof. Dr. Steven Kaddu besten Gewissens empfehlen. Mehr

Sehr empfehlenswert!

Subjektiver Bericht von vom Wir fühlen uns endlich bestens betreut und behandelt. Ein ausgesprochen bemühter und kompetenter Arzt mit großem Einfühlungsvermögen für Kinder. Bravo. Keine Wartezeit. Kann diesen Arzt wärmstens weiterempfehlen! Mehr

Für mich der beste Dermatologe !!!!!!!

Subjektiver Bericht von vom Ich hatte eine große Wunde an der Fußsohle,die auch sehr schmerzhaft war.Bin von einem Arzt zum Anderen gegangen. Nach einem halben Jahr ging ich endlich zu Professor Kaddu. Er nahm sich die Zeit,und überlegte genau was mir helfen könnte. Innerhalb einer Woche war mein Fuß wieder verheilt.Habe geheult vor Freude,da ich mein altes Leben wieder habe. Seine Gattin ist einfach genial.Sehr rasche Terminvergabe,sehr kompetent,sehr warmherzig.Das beste Team !!!! Werde nie wieder den Arzt wechseln. Danke !!!!!! Mehr

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.01 sec.)