Ao.Univ.Prof. Dr. Daisy Maria Kopera

Haut- und Geschlechtskrankheiten / Allgemeinmedizin

Ao.Univ.Prof. Dr. Daisy Maria Kopera jetzt bewerten!
Kaiser Josef-Platz 3/1

8010 Graz

Di
Mi                       16:00 - 18:00
Do
Weitere Ordinationszeiten nach Vereinbarung
- befriedigend (48%) -
Letzte Datenänderung: Apr 2014

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautärztin Ao.Univ.Prof. Dr. Kopera Daisy Maria in 8010 Graz
zu Hautärztin Ao.Univ.Prof. Dr. Daisy Maria Kopera in 8010 Graz

ganz und gar nicht empfehlenswert

04.09.2014: Ich kam wegen starken Haarausfalls zu Frau Prof. Dr. Kopera. Diese sah sich für zwei Sekunden meine Kopfhaut an und meinte, dass sei wohl die Folge anderer Erkrankungen, von denen ich ihr berichtet hatte, und würde wieder vergehen. Als ich nachfragte, ob nicht eine genauere Abklärung sinnvoll wäre, meinte Frau Dr. Kopera, dazu schlicht, das sein unnötig: Sie verfüge schließlich über 25 Jahre Berufserfahrung. Daraufhin verschrieb Sie mir ein Medikament gegen Juckreiz und Angststörungen. Wenn 25 Jahre Berufserfahrung dazu führen - nein danke. Ich würde nie wieder hingehen.

Kompetent - mit etwas mehr Freundlichkeit

16.12.2013: Die Kompetenz von Fr. Dr. Kopera ist sicher unumstritten, aber das bringt sie keinesfalls einem "Normalsterblichen" Patienten rüber. Ihr Klientel dürfte eher bei den wohlhabenderen Damen und Herren liegen - vielleicht steigert Geld auch die Freundlichkeit und das Einfühlungsvermögen - wer weiß!

Leider nicht empfehlentswert

22.02.2013: habe sehr lange im warteraum gewartet drotz termin, war dann nur 5min. zur muttermalvorsorge bei frau dr. kopera, war sehr unzufrieden, sie schaute zu ungenau und schnell meine muttermale an und wollte schon wieder den nächsten patienten reinholen! von einer privatärztin erwate ich mir was anderes, weil man zahlt sehr viel und bekommt wenig leistung, finde das sehr schade! :(

empfehlenswert

13.06.2011: sehr nett und kompetent!

Sie waren auch Patient bei Hautärztin Ao.Univ.Prof. Dr. Daisy Maria Kopera? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Adresse des Arztes in 8010 Graz
Arztsuche / Haut- und Geschlechtskrankheiten / Steiermark / 8010 Graz / Ao.Univ.Prof. Dr. Daisy Maria Kopera

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.043 sec.)