Dr. Gunter Copony

Haut- und Geschlechtskrankheiten

Dr. Gunter Copony jetzt bewerten!
Römerstraße 11

6900 Bregenz

Letzte Datenänderung: Sep 2015
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Gunter Copony - Hautarzt

Gute Erfahrung

Subjektiver Bericht von vom Aufgrund meiner Schuppenflechte wurde mir von einer Bekannten Herr Copony empfohlen. Der erste Kontakt war schon sehr freundlich und auf den ersten Termin musste ich nicht lange warten. Schon beim Erstgespräch fühlte ich mich ernst genommen und die fachliche Beratung erfolgte verständlich und ohne viele medizinische Fachausdrücke. Ich persönlich kann Herrn Dr. Copony weiterempfehlen. Mehr

Enthaarung

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Seit vielen Jahren leide ich unter meinem starken Haarwuchs besonders auf dem Rücken. Mittlerweile habe ich schon 4 Sitzungen hinter mir und bin sehr zufrieden. Schon jetzt ist ein Großteil meiner Haare nicht mehr nachgewachsen. Ich kann diese Praxis sehr empfehlen! Mehr

Sehr empfehlenswert!

Subjektiver Bericht von vom 4 von 4 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich hatte sehr viele Altersflecken auf Händen und im Gesicht. Dr. Copony hat diese mit dem Laser entfernt und ich muss sagen, das ist Wahnsinn! Super Ergebnis, meine Hände sehen 10 Jahre jünger aus und mein Gesicht sieht wunderbar gleichmäßig und frischer aus. Ich bin wirklich begeistert. Ein ganz neues Lebensgefühl! Das kann ich jedem sehr empfehlen! Mehr

Sehr kompetent und ausgesprochen freundlich

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Fühle mich bei Dr. Copony ausgezeichnet beraten und habe vollstes Vertrauen in ihn. Sehr zu empfehlen! Mehr

Super!

Subjektiver Bericht von vom 3 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Da heißt es immer gegen Knitterbauch und Schwangerschaftsstreifen kann man nichts tun, das stimmt nicht! Ich habe drei Schwangerschaften hinter mir, leider habe ich kein festes Bindegewebe, deshalb hat mein Bauch unter den Schwangerschaften sehr gelitten. Ich habe mittlerweile viel Sport gemacht, die Figur passt soweit wieder, aber mein Knitterbauch ist noch nicht Bikinitauglich. Ich hatte von einer Freundin erfahren, dass sie sich den Bauch in der Praxis Copony lasern hat lassen. Ich konnte es nicht glauben, deshalb ging ich auch zu einem Beratungstermin. Mittlerweile habe ich die erste Sitzung hinter mir und ich bin echt begeistert, schon nach der ersten Behandlung sieht man wie die Knitterfältchen glatter werden. Ich hätte nie gedacht, dass das möglich wäre, habe schon einiges über Bauchdeckenstraffung gelesen, aber dass es mit dem fraktionierten Laser auch ohne OP möglich ist, wusste ich bis dato nicht. Ich kann das jeder Frau, die unter ihrem Knitterbauch leidet, sehr empfehlen! Ich bin sehr happy, dass ich es gemacht habe! Mehr
Adresse des Arztes in 6900 Bregenz
Eine schöne, harmonische Körperform bis ins hohe Alter? In unserer Videosprechstunde widmet sich Dr. Harald Beck dem Thema Body Contouring und erklärt die vielfältigen Möglichkeiten. video

Body Contouring: der Weg zu einer straffen & harmonischen Körperform

Brustvergrößerung: Was Sie vor der Operation beachten sollten video

Brustvergrößerung: Was Sie vor der Operation beachten sollten

Wie verläuft eine Nasenkorrektur? video

Wie verläuft eine Nasenkorrektur?

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.045 sec.)