Dr. Sidi Unterkircher

Haut- und Geschlechtskrankheiten / Nuklearmedizin

Dr. Sidi Unterkircher jetzt bewerten!
Schwarzingerfeld 1

Hautärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Hautarzt St. Johann in Tirol
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Sidi Unterkircher - Hautärztin

Sehr positives Ersterlebnis

Subjektiver Bericht von vom Obwohl ich keinen Termin hatte (keine Terminvereinbarung möglich) kam ich bereits nach 30 Minuten dran. Frau Dr. Unterkircher hat innerhalb von Sekunden eine sehr seltene Hauterkrankung bei mir festgestellt und alle meine Fragen geduldig und erschöpfend beantwortet. Anschließend hat Sie mich sehr gründlich nach meinen Vorerkrankungen befragt und meine gesamte Haut eingehend untersucht. Ich habe sehr viele Muttermale. Der Empfang war sehr freundlich und die die Dame sagte mir, dass ich auch gerne erst in einer halben Stunde wiederkommen müsse oder auch gerne im Wartezimmer warten könne. Alles in allem war das sehr positiv! Anzumerken ist noch, dass die Praxis einen absolut sauberen Eindruck machte und es gibt ausreichend freie und kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür. Mehr
- Gut -

Fachlich gut - aber höherer EQ wäre schön

Subjektiver Bericht von vom 3 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Die Praxis von Frau Dr. Unterkircher hat den Vorteil, dass man dort jeden Tag hingehen kann. Je früher man da ist, umso weniger lang muss man warten. Sie ist sehr erfahren, schnell und sachlich, nimmt sich aber nicht besonders viel Zeit. Man muss Fragen stellen, sonst erhält man nur sehr reduziert Informationen zu seinem Problem. Die Arzthelferinnen sind auskunftsfreudiger und sehr nett. Als Privatpatient kommt man etwas schneller dran und wird auch etwas charmanter behandelt. Geräte- und ausstattungsmäßig eher niedriger Level. Mehr
Adresse des Arztes in 6380 St. Johann in Tirol
Dr. Stefan Gärner beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Lidstraffung / Lidkorrektur. video

Lidstraffung / Lidkorrektur - Sprechstunde

Fettabsaugung - Sprechstunde video

Fettabsaugung - Sprechstunde

Brustvergrößerung - Sprechstunde video

Brustvergrößerung - Sprechstunde

Botox - Sprechstunde video

Botox - Sprechstunde

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.034 sec.)