Dr. Sidi Unterkircher

Haut- und Geschlechtskrankheiten / Nuklearmedizin

Dr. Sidi Unterkircher jetzt bewerten!
Schwarzingerfeld 1

nicht erforderlich
Letzte Datenänderung: Apr 2013
Ärzte im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Hautarzt St. Johann in Tirol

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautärztin Dr. Unterkircher Sidi in 6380 St. Johann in Tirol
zu Hautärztin Dr. Sidi Unterkircher in 6380 St. Johann in Tirol

Sehr positives Ersterlebnis

25.06.2014: Obwohl ich keinen Termin hatte (keine Terminvereinbarung möglich) kam ich bereits nach 30 Minuten dran. Frau Dr. Unterkircher hat innerhalb von Sekunden eine sehr seltene Hauterkrankung bei mir festgestellt und alle meine Fragen geduldig und erschöpfend beantwortet. Anschließend hat Sie mich sehr gründlich nach meinen Vorerkrankungen befragt und meine gesamte Haut eingehend untersucht. Ich habe sehr viele Muttermale. Der Empfang war sehr freundlich und die die Dame sagte mir, dass ich auch gerne erst in einer halben Stunde wiederkommen müsse oder auch gerne im Wartezimmer warten könne. Alles in allem war das sehr positiv! Anzumerken ist noch, dass die Praxis einen absolut sauberen Eindruck machte und es gibt ausreichend freie und kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür.

Fachlich gut - aber höherer EQ wäre schön

16.05.2013: Die Praxis von Frau Dr. Unterkircher hat den Vorteil, dass man dort jeden Tag hingehen kann. Je früher man da ist, umso weniger lang muss man warten. Sie ist sehr erfahren, schnell und sachlich, nimmt sich aber nicht besonders viel Zeit. Man muss Fragen stellen, sonst erhält man nur sehr reduziert Informationen zu seinem Problem. Die Arzthelferinnen sind auskunftsfreudiger und sehr nett. Als Privatpatient kommt man etwas schneller dran und wird auch etwas charmanter behandelt. Geräte- und ausstattungsmäßig eher niedriger Level.

Sie waren auch Patient bei Hautärztin Dr. Sidi Unterkircher? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Adresse des Arztes in 6380 St. Johann in Tirol

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.017 sec.)