Dr. Sidi Unterkircher

Haut- und Geschlechtskrankheiten / Nuklearmedizin

Dr. Sidi Unterkircher jetzt bewerten!
Schwarzingerfeld 1

Hautärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Hautarzt St. Johann in Tirol
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Sidi Unterkircher - Hautärztin

Hervorragende Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Ich bin seit vielen Jahren in Behandlung und absolut überzeugt. Die hohe fachliche Kompetenz ist ohne jeden Zweifel. Die persönliche Art verdient großen Respekt. Mehr

Super Hautärztin!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich bin seit meinem 6. Lebensjahr immer wieder bei akuten Vorfällen oder Vorsorgeuntersuchungen. Fachlich fühle ich mich in besten Händen. Fr. Dr. Unterkircher nimmt sich Zeit für die Untersuchung, was in einer sich in Grenzen haltende Wartezeit niederschlägt. Fr. Dr. Unterkircher mag zwar etwas kühl wirken und eine direkte Art haben, aber ich kann sie wirklich nur bestens empfehlen!! Mehr

Sehr positives Ersterlebnis

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Obwohl ich keinen Termin hatte (keine Terminvereinbarung möglich) kam ich bereits nach 30 Minuten dran. Frau Dr. Unterkircher hat innerhalb von Sekunden eine sehr seltene Hauterkrankung bei mir festgestellt und alle meine Fragen geduldig und erschöpfend beantwortet. Anschließend hat Sie mich sehr gründlich nach meinen Vorerkrankungen befragt und meine gesamte Haut eingehend untersucht. Ich habe sehr viele Muttermale. Der Empfang war sehr freundlich und die die Dame sagte mir, dass ich auch gerne erst in einer halben Stunde wiederkommen müsse oder auch gerne im Wartezimmer warten könne. Alles in allem war das sehr positiv! Anzumerken ist noch, dass die Praxis einen absolut sauberen Eindruck machte und es gibt ausreichend freie und kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür. Mehr
- Gut -

Fachlich gut - aber höherer EQ wäre schön

Subjektiver Bericht von vom 4 von 4 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Die Praxis von Frau Dr. Unterkircher hat den Vorteil, dass man dort jeden Tag hingehen kann. Je früher man da ist, umso weniger lang muss man warten. Sie ist sehr erfahren, schnell und sachlich, nimmt sich aber nicht besonders viel Zeit. Man muss Fragen stellen, sonst erhält man nur sehr reduziert Informationen zu seinem Problem. Die Arzthelferinnen sind auskunftsfreudiger und sehr nett. Als Privatpatient kommt man etwas schneller dran und wird auch etwas charmanter behandelt. Geräte- und ausstattungsmäßig eher niedriger Level. Mehr
Adresse des Arztes in 6380 St. Johann in Tirol
Was ist zu beachten und wie sieht meine Nase nach der OP aus? OA Dr. Wolfgang Rohrbacher beantwortet die fünf häufigsten Fragen zum Thema Nasenkorrektur in der DocFinder Video-Sprechstunde. video

Wie verläuft eine Nasenkorrektur?

Brustvergrößerung: Was Sie vor der Operation beachten sollten video

Brustvergrößerung: Was Sie vor der Operation beachten sollten

Body Contouring: der Weg zu einer straffen & harmonischen Körperform video

Body Contouring: der Weg zu einer straffen & harmonischen Körperform

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.016 sec.)