Einfach nur TOP

Ich war vor kurzem bei der Frau Dr. Staudacher. Ich kam pünktlich zu meinem Termin an die Reihe und fühlte mich sehr gut aufgehoben bei ihr. Ich war zuvor bei diversen anderen Hautärzten, die nicht im Ansatz so kompetent wie sie waren. Sie beherrscht absolut ihr Handwerk und hat ein tolles Wissen. Sie nimmt sich die Zeit, die es wirklich benötigt, aber natürlich warten noch genug andere Patientin darauf ebenso behandelt zu werden, deshalb war es für mich absolut in Ordnung nach ca. 10 - 12 Minuten wieder fertig zu sein. Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Solala

Man kommt relativ schnell dran, ist aber auch sehr schnell wieder draußen. Zudem wirkt die Ärztin auch etwas gestresst und dadurch leider nicht mehr so professionell, da sie z.B. erforderliches Desinfizieren sehr abkürzt, sodass die Wirkung fraglich ist. Ich bin nicht mehr hin gegangen, da ich mich nicht sehr gut aufgehoben gefühlt habe.

Termin

Alles in allem bin ich eigentlich zufrieden. Einmal habe ich mich geärgert über die Ordinationsgehilfin. Ich hattte einen Termin an einem Montag um 16:00 Uhr (also erster Termin am Nachmittag, da die Praxis um Punkt 16:00 Uhr aufsperrt). Um 2 Minuten vor 12:00 Uhr Mittags hat mich die Praxis angerufen. Ich war selbst beim arbeiten und konnte den Anruf nicht entgegen nehmen. Als ich um kurz nach 12:00 Uhr zurück rief, war ich nur mehr mit dem AB verbunden - so bin ich also zu meinem vereinbarten Termin hingefahren - natürlich umsonst. Die Frau Dr. war krank. Die Assist. hätte mir nur auf die Mailbox sprechen, oder etwas früher am Vormittag anrufen sollen - so hatte ich ja keine Chance zum zurückrufen. Dies hat mich sehr geärgert. Ich hoffe, dass dies eine Ausnahme war. MFG eine Patientin

Enttäuscht und hilflos zurückgelassen

Ich erhoffte mir Hilfe und Beratung bei den Hautproblemen meines Sohnes, stattdessen fühlte ich mich so schnell wie möglich abgefertigt. Die Fr. Doktor schaute sich die Hautveränderungen am Kopf meines Sohnes nicht einmal genau an. Sie stellte alleine von meiner Beschreibung (vielleicht bin ich sehr gut im Beschreiben!?) die Diagnose, und als ich sie bat bitte sich den Ausschlag einmal anzuschauen, machte sie dies mit einem kurzen Blick auf seinen Kopf ohne ihn auch nur anzufassen oder seine Haare auf die Seite zu schieben und sah sofort ihre Diagnose als richtig getätigt. Fragen meinerseits, wurden im hinausschieben abgewürgt, ich hatte das Gefühl meine Zeit wäre schon abgelaufen und nun sollte ich doch auch gehen. (Aufenthalt in der Praxis 4 min 33 sec.!) Nie mehr wieder.

Konkrete Hilfe ohne Schnick Schnack

Ich besuchte heute erstmalig die Praxis von Fr. Fr. Staudacher.

Angenehm, dass ich genau zur vereinbarten Zeit an die Reihe kam.

Die Behandlung und anschließende Beratung traf genau meine Fragen.

Ich fühle mich dort gut aufgehoben und in meinen Anliegen als Patientin ernst genommen und werde Frau Dr. Staudacher weiterempfehlen.

Die Ordinationszeiten sind "ein Hammer" (=super).

Durchwachsene Erfahrungen

Die Erfahrungen zu dieser Ärztin waren zwiespältig. Einen Termin in angemesser Zeit zu bekommen war schwierig, bei einer Muttermalkontrolle wirkte Frau Dr. Staudacher-Villinger eher desinteressiert, sie hat generell eine eher unsympathische und herablassende Art, vielleicht ändert sich das auch wenn man Kassenpatient ist ;-)

Es gibt jedoch auch positives zu berichten: Ich habe mir 2 Muttermale entfernen lassen, was nicht medizinisch notwendig war, und dafür jeweils 50,- bezahlt, was kein Schnäppchen ist aber angemessen. Die Behandlung selbst war aber vor allem sehr professionell und die Heilung ist gut verlaufen, da beherrscht sie also ihr Handwerk.