Dr. Gabriela Oettl

Haut- und Geschlechtskrankheiten / Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Franz Josef-Straße 24 5020 Salzburg
26 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Gabriela Oettl Seite 1 von 4

Nur das Beste

Subjektiver Bericht von vom Alles war super ich war sehr zufrieden mit der Behandlung die Ärztin war sehr nett ich könnte jetzt einen Roman als Bewertung schreiben aber um es kurz zu fassen ICH BIN EXTREM ZUFRIEDEN UND KANN ES NUR WEITER EMPFEHLEN! Mehr

Akne im Gesicht

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Vor ca. 1 Jahr bin ich auf Frau Dr. Oettl durch das Internet aufmerksam geworden. Damals hatte ich noch sehr hartnäckige Akne im Gesicht, bei allen Selbstversuchen das Problem in den Griff zu bekommen bin ich kläglich gescheitert. Frau Dr. Oettl hat mir dann Pflegeprodukte auf Fruchtsäurebasis empfohlen, diese habe ich zweimal täglich angewendet und auch super vertragen. Und siehe da, man konnte direkt zusehen wie die Haut von Tag zu Tag besser wurde. Nach ein paar Monaten konnte ich sogar komplett ohne Make up aus den Haus gehen, was für mich früher unvorstellbar war. Die Pflegeprodukte verwende ich nach wie vor zweimal täglich. Zusätzlich... wenn ich merke dass die Haut wieder mal etwas schlechter wird (weil ich zum Beispiel zu viel Süßes genascht habe) lasse ich mir von Frau Dr. Oettl ein Fruchtsäurepeeling machen und alles ist wieder im Lot :) Fazit: Ich hatte noch nie so reine Haut und bin total happy damit! Mehr
- Nicht genügend -

Narbenbehandlung

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Es handelt sich um eine Behandlung einer verwachsenen, hypertropen Narbe (Keloid) eines Notkaiserschnittes. Das Honorar, dass Frau Dr. Öttl für Ihre Leistung (ein Vorgespräch, vier Kortisoninjektionen und eine punktuelle Vereisung) in Rechnung gestellt hat, war sehr beträchtlich - 735 ?. Die Behandlung selbst dauerte bei jedem Termin nur wenige Minuten, das Medikament Volon A, musste ich vor der Behandlung immer selbst besorgen. Als ich Dr. Öttl anrief, um mit Ihr über das meines Erachtens doch überhöhte Honorar zu sprechen, hat Sie sehr unangenehm reagiert. Sie hat mir viele "Dinge an den Kopf geworfen", sofort gedroht, die Angelegenheit an Ihren Anwalt weiterzuleiten. Auf meinen Hinweis, dass auch Ihre Leistung nicht meinen Erwartungen entsprach, sagte sie nur: "diese Narbe war von vorneherein nicht schön, die wird auch nicht mehr schön". Mittlerweile glaube ich, dass hier ein Behandlungsfehler vorliegt: Dort wo das Keloid am dicksten war, fällt die Narbe heute sehr stark ein und der ganze Bereich um die Narbe ist blau unterfärbt und die Haut selbst sehr dünn. Dieses Ergebnis hat die Ärztin nie gesehen. Die Rechnung habe ich mittlerweile bezahlt. Mehr

nette Ärztin, genaue Kontrolle

Subjektiver Bericht von vom gute Atmosphäre, nette Ärztin, genaue Kontrolle, sympathisches Umfeld Mehr

Epilation, Couperose, Muttermal + Warzenentfernung

Subjektiver Bericht von vom Ich kenne Fr Dr. Oettl bereits seit 1998 aus der Privatklinik - über 1 Jahr führte sie Epilationen meines Gesichts und Halses ohne Nebenwirkungen durch - keine Verbrennung oder dergleichen. Couperose Behandlung mittels Laser - super, brauchte kein Makeup mehr aufzutragen. Schöne kleine Narben bei Muttermalentfernung - ich bin sehr zufrieden und begebe mich soroft wieder in Ihre Hände. Vielen Dank Fr. Dr. Oettl. Was hätte ich ohne sie getan Mehr

Mehr als 10 Jahre Dr. Oettl

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Mehr als 10 Jahre Dr. Oettl Ein respektvolles Miteinander, Kompetenz, Aufmerksamkeit und Zufriedenheit Mehr

Akne Gesicht + Rücken

Subjektiver Bericht von vom Ich bin durch das Internet auf Fr. Dr. Oettl gestoßen. Nach einem Beratungsgespräch wurde bei mir leichte Akne diagnostiziert, diese wurde mit Antibiotika und Fruchtsäurepeelings schonend behandelt. Heute hab ich reine Haut, die sich auch ohne Make Up sehen lassen kann und bin mega glücklich! Ich würde Fr. Dr. Oettl jedem weiterempfehlen, sie ist sehr freundlich, zuvorkommend und vor allem weiß sie wovon sie spricht, einfach eine Ärztin zum wohlfühlen! :) Mehr

Meine Lieblings Hautärztin!

Subjektiver Bericht von vom - Sehr freundliche Ordinationsangestellte - Freundlich ausgestattener Warteraum. - Ausgezeichnete fachliche, freundliche Aufklärung von Fr. Gabriela Oettl! Einfach Spitze! Mehr

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.01 sec.)