Aktuelle Bewertungen zu Dr. Vera Reinhart

Kompetent, freundlich, Behandlung schnell und unkompliziert

Hatte den Arzt gewechselt, weil ich immer so lange auf einen Termin warten musste. Bei Dr.Reinhart hab ich angerufen und innerhalb von 2 Wochen hatte ich einen Termin. Im Wartezimmer musste ich auch nicht lange warten. Die Arzthelferinnen waren sehr freundlich. Nach dem Routinecheck konnte ein auffälliges Muttermal auch sofort entfernt werden, da im Wartezimmer gerade keine Leute warteten, wofür man bei anderen Ärzten oft wieder einen neuen Termin braucht auf den man dann wieder ewig warten muss.
Alles in allem war ich äußerst zufrieden und auch meine ganze Verwandtschaft ist nun bei Dr.Reinhart in Behandlung und sehr zufrieden. Weniger anzeigen

ich wollte beste Behandlung/Kompetenz und habe diese bekommen!

Ich kam unter ziemlicher Angst vor einer schlimmen Hautkrankheit zu Fr.Dr. Reinhart - aufgrund mehrer voneinander unabhängiger Empfehlungen.
Kurz gesagt: Ich erfuhr beste Behandlung, spitzenklasse Kompetenz und Einfühlsamkeit.
Sie erklärt gut, nahm mir sofort die Angst und vermittelt generell das Gefühl, bestens aufgehoben zu sein.
Ich will hier jetzt auch meine definitive Empfehlung für Dr. Reinhart aussprechen.
- Danke Frau Doktor! Weniger anzeigen