[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Vera Reinhart

Kompetent, freundlich, Behandlung schnell und unkompliziert

5,0
Hatte den Arzt gewechselt, weil ich immer so lange auf einen Termin warten musste. Bei Dr.Reinhart hab ich angerufen und innerhalb von 2 Wochen hatte ich einen Termin. Im Wartezimmer musste ich auch nicht lange warten. Die Arzthelferinnen waren sehr freundlich. Nach dem Routinecheck konnte ein auffälliges Muttermal auch sofort entfernt werden, da im Wartezimmer gerade keine Leute warteten, wofür man bei anderen Ärzten oft wieder einen neuen Termin braucht auf den man dann wieder ewig warten muss.
Alles in allem war ich äußerst zufrieden und auch meine ganze Verwandtschaft ist nun bei Dr.Reinhart in Behandlung und sehr zufrieden. Weniger anzeigen

ich wollte beste Behandlung/Kompetenz und habe diese bekommen!

5,0
Ich kam unter ziemlicher Angst vor einer schlimmen Hautkrankheit zu Fr.Dr. Reinhart - aufgrund mehrer voneinander unabhängiger Empfehlungen.
Kurz gesagt: Ich erfuhr beste Behandlung, spitzenklasse Kompetenz und Einfühlsamkeit.
Sie erklärt gut, nahm mir sofort die Angst und vermittelt generell das Gefühl, bestens aufgehoben zu sein.
Ich will hier jetzt auch meine definitive Empfehlung für Dr. Reinhart aussprechen.
- Danke Frau Doktor! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.