Dr. Elisabeth Kowald

Haut- und Geschlechtskrankheiten

Dr. Elisabeth Kowald jetzt bewerten!
Blumauer Straße 7/2

Hautärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Hautarzt Linz
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Elisabeth Kowald - Hautärztin

Behandlung von Akne

Subjektiver Bericht von vom Die Wartezeit beträgt ohne Termin 1-2 Stunden, was ich als vollkommen okay empfinde. Frau Dr. Kowald ist sehr direkt und redet nicht unnötig herum, was anfangs für mich etwas ungewöhnlich war, jedoch auf keinen Fall negativ. Das Anamnesegespräch und auch Untersuchungen sind sehr genau, ich fühlte mich bis jetzt immer sehr gut verstanden. Tabletten werden nicht einfach so verschrieben, so musste ich aufgrund vorangegangener Medikamentennebenwirkungen 2x zur Blutabnahme und mich auch von einem Psychiater durchchecken lassen. Im Sinne meiner eigenen Sicherheit finde ich dies absolut toll! Besteht der Wunsch, auf weniger chemische Mittel umzusteigen, ist Frau Dr. Kowald ebenfalls sehr engagiert, passende Alternativen zu finden. Mehr
- Befriedigend -

Ärztin eher uninteressiert an meinem Problem

Subjektiver Bericht von vom Ich hatte ein Problem mit einer Narbe, Frau Dr. Kowald hat mir aber anscheinend nicht recht zugehört, was mein Problem ist. Sie hat mich ohne sich meine Narbe überhaupt anzusehen wieder weggeschickt (zu dem Chirurgen durch den die Narbe entstand). Aber wenn ich schon dort bin, könnte sie es sich wenigstens 1 Minute lang ansehen, anstatt ohne einen Blick zu sagen, da ist nichts und mich nach 10 Sekunden mit einer Empfehlung für eine Salbe wegzuschicken, die mit meinem Problem nicht das geringste zu tun hat. Mehr
- Nicht genügend -

Enttäuscht

Subjektiver Bericht von vom Ich bin sehr enttäuscht 3 stunden hab ich gewarte für nichts di Ärztein hat nicht mal meine kopfhaut angeschaut und glaich minoxidil geschribn was gar nicht hilft muss man auch leben lang verwenden sowas will ich nichtt.. sie hat nur gesagt vl wegen das vl wegen das schaumal zuerst mein kopfhaut und dan red ,, ohne problemme zu wissen ein Medikament oda irgendwas schreibn hilft nichts macht noch schlimmer !!! Mehr
- Befriedigend -

Röschenflechte

Subjektiver Bericht von vom Leider konnte die Ärztin meiner Tochter nicht weiterhelfen. Es waren auch Weihnachtsferien und wir waren zum ersten Mal dort. Man muss positiv anmerken, dass Fr. Dr. Kowald als einzige Hautärztin in Linz zu erreichen war. Wir mussten auch nur mäßig lange warten. Fr. Dr. Kowald hörte sich dann zwar alles sehr genau an, wirkte jedoch gestresst und erschöpft. Leider kann ich sie nicht weiterempfehlen. Die Hauterkrankung klang Gott sei Dank von alleine wieder ab und war stressbedingt. Nun habe ich jedoch alle möglichen Cremen zu Hause, die keiner mehr benötigt :-( . Mehr

Sehr gute Hautärztin in Linz

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Frau Dr. Kowald ist für mich und meine Probleme eine Hautärztin die Nägel mit Köpfen macht. Ein sehr Gut und Weiterempfehlung von mir Mehr
Adresse des Arztes in 4020 Linz
Eine schöne, harmonische Körperform bis ins hohe Alter? In unserer Videosprechstunde widmet sich Dr. Harald Beck dem Thema Body Contouring und erklärt die vielfältigen Möglichkeiten. video

Body Contouring: der Weg zu einer straffen & harmonischen Körperform

Brustvergrößerung: Was Sie vor der Operation beachten sollten video

Brustvergrößerung: Was Sie vor der Operation beachten sollten

Wie verläuft eine Nasenkorrektur? video

Wie verläuft eine Nasenkorrektur?

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.012 sec.)