Dr. Susanne Schätz

Haut- und Geschlechtskrankheiten

Dr. Susanne Schätz jetzt bewerten!
Heinemannstraße 6a

3500 Krems an der Donau

Di
nicht erforderlich
Hautärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Hautarzt Krems an der Donau
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Susanne Schätz - Hautärztin

Diese Ordination ist SUPER !

Subjektiver Bericht von vom Von Anfang bis Ende alles bestens! Super Nummernsystem, nette Arzthelferinnen, kompetente Ärztin die mir super geholfen hat - DANKE! Mehr

Charmante Kompetenz

Subjektiver Bericht von vom Ich hatte mehrere juckende und nässende Stellen, die teilweise mit der Kleidung verklebten und auch Schmerzen verursachten. Frau Dr. Schätz konnte mir mittels einer Heilsalbe, einem speziellen Duschöl und Pflegebalsam prompt helfen. Zusätzlich erhielt ich noch kostenlose Bestrahlung in ihrem Spezialsolarium, um das fehlende Sonnenlicht im Winter auszugleichen. Meine Beschwerden sind durch die Behandlung von Frau Dr. Schätz komplett verschwunden, wofür ich sehr dankbar bin. Zusätzlich empfand ich die charmant kompetente und freundliche Art bei Erstbesuch und den Nachkontrollen als sehr positiv und danke auch den Damen in der Aufnahme für ihre prompte und sympathische Betreuung. Sollte meine Haut wieder einmal Probleme bereiten, weiß ich nun genau, an wen ich mich wende. Mehr

Gute Ärztin, unfreundliche Helferinnen

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Frau Dr. Schätz ist eine freundliche und kompetente Ärztin. Sehr empfehlenswert und die Wartezeiten sind absolut moderat. In der Tat sind jedoch die Arzthelferinnen jedes Mal katastrophal unfreundlich. Sie thronen hinter ihrem Tisch und man wird abschätzend begutachtet. Sie machen überdies einen komplett ahnungslosen Eindruck. Wenn Frau Dr. Schätz nicht so eine gute Ärztin wäre, würde ich aufgrund ihrer Helferinnen die Praxis nicht mehr besuchen. Mehr

Bericht vom 07.04.2016

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?

Vielen Dank für die rasche Hilfe

Subjektiver Bericht von vom Vor kurzem bekam ich einen durchaus akuten Hautausschlag der juckte und offene Stellen hinterließ, da keine Besserung durch Bepanthen eintrat wollte ich bei einem Hautarzt Hilfe suchen! Nachdem mich fast alle Hautärzte (auch privat) bis Mai vertrösten wollten obwohl ich versuchte klar zu machen, dass es sich um einen Notfall handelt wurde mir Fr. Dr. Schätz empfohlen! Am Anfang schreckte mich das Nummernsystem ein wenig ab, aber ich kann diese Ordination nur empfehlen! Ich war um 8 Uhr vor Ort und bin binnen einer halben Stunde drangekommen. Frau Dr. Schätz war sehr freundlich und ich schätze Ihre sehr ruhige und angenehme Art. Ich kann noch nicht sagen, ob mir die Salbe hilft, aber allein der Besuch hat mich sehr beruhigt! Vielen Dank für die rasche Hilfe! Mehr
Adresse des Arztes in 3500 Krems an der Donau
Eine schöne, harmonische Körperform bis ins hohe Alter? In unserer Videosprechstunde widmet sich Dr. Harald Beck dem Thema Body Contouring und erklärt die vielfältigen Möglichkeiten. video

Body Contouring: der Weg zu einer straffen & harmonischen Körperform

Brustvergrößerung: Was Sie vor der Operation beachten sollten video

Brustvergrößerung: Was Sie vor der Operation beachten sollten

Wie verläuft eine Nasenkorrektur? video

Wie verläuft eine Nasenkorrektur?

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.041 sec.)