Dr. Susanne Schätz

Haut- und Geschlechtskrankheiten

Dr. Susanne Schätz jetzt bewerten!
Telefon: 02732 / 8...
Telefonnummer komplett anzeigen...
Adresse des Arztes
Heinemannstraße 6a

3500 Krems an der Donau

Weiterempfehlen:
Krankenkassen
GKK | BVA | VA | SVA | KFA | SVB
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Mo 08:00 - 12:00                        
Di                                              
Mi 08:00 - 12:00 14:00 - 18:00  
Do 08:00 - 12:00                        
Fr 08:00 - 12:00                        
Sa                                              
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Durchschnitt von 17 Bewertungen
- sehr gut (85%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Terminvereinbarung
nicht erforderlich
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
17
Anzahl aller Erfahrungsberichte
10
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr
Hautärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Hautarzt Krems an der Donau
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Susanne Schätz - Hautärztin
Alle 12 Berichte anzeigen Sortierung
- Ausgezeichnet -

Charmante Kompetenz

Subjektiver Bericht von vom Ich hatte mehrere juckende und nässende Stellen, die teilweise mit der Kleidung verklebten und auch Schmerzen verursachten. Frau Dr. Schätz konnte mir mittels einer Heilsalbe, einem speziellen Duschöl und Pflegebalsam prompt helfen. Zusätzlich erhielt ich noch kostenlose Bestrahlung in ihrem Spezialsolarium, um das fehlende Sonnenlicht im Winter auszugleichen. Meine Beschwerden sind durch die Behandlung von Frau Dr. Schätz komplett verschwunden, wofür ich sehr dankbar bin. Zusätzlich empfand ich die charmant kompetente und freundliche Art bei Erstbesuch und den Nachkontrollen als sehr positiv und danke auch den Damen in der Aufnahme für ihre prompte und sympathische Betreuung. Sollte meine Haut wieder einmal Probleme bereiten, weiß ich nun genau, an wen ich mich wende. Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
- Sehr gut -

Gute Ärztin, unfreundliche Helferinnen

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Frau Dr. Schätz ist eine freundliche und kompetente Ärztin. Sehr empfehlenswert und die Wartezeiten sind absolut moderat. In der Tat sind jedoch die Arzthelferinnen jedes Mal katastrophal unfreundlich. Sie thronen hinter ihrem Tisch und man wird abschätzend begutachtet. Sie machen überdies einen komplett ahnungslosen Eindruck. Wenn Frau Dr. Schätz nicht so eine gute Ärztin wäre, würde ich aufgrund ihrer Helferinnen die Praxis nicht mehr besuchen. Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Terminvereinbarung nicht erforderlich
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.

Bericht vom 07.04.2016

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?
- Ausgezeichnet -

Vielen Dank für die rasche Hilfe

Subjektiver Bericht von vom Vor kurzem bekam ich einen durchaus akuten Hautausschlag der juckte und offene Stellen hinterließ, da keine Besserung durch Bepanthen eintrat wollte ich bei einem Hautarzt Hilfe suchen! Nachdem mich fast alle Hautärzte (auch privat) bis Mai vertrösten wollten obwohl ich versuchte klar zu machen, dass es sich um einen Notfall handelt wurde mir Fr. Dr. Schätz empfohlen! Am Anfang schreckte mich das Nummernsystem ein wenig ab, aber ich kann diese Ordination nur empfehlen! Ich war um 8 Uhr vor Ort und bin binnen einer halben Stunde drangekommen. Frau Dr. Schätz war sehr freundlich und ich schätze Ihre sehr ruhige und angenehme Art. Ich kann noch nicht sagen, ob mir die Salbe hilft, aber allein der Besuch hat mich sehr beruhigt! Vielen Dank für die rasche Hilfe! Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Terminvereinbarung nicht erforderlich
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.

Bericht vom 11.02.2016

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?
Alle 12 Berichte anzeigen  
Adresse des Arztes in 3500 Krems an der Donau
Google Maps Straßenkarte
Route zum Arzt berechnen
Bitte geben Sie Ihren Ausgangspunkt ein [Straße, PLZ Ort]:
Apotheken in der Nähe des Arztes
Lade Apotheken in der Nähe...
Passende Ratgeber-Artikel und -Videos
Wie können Sie sich optimal auf den Eingriff vorbereiten und welche Implantate sind die richtigen? Diese und andere Fragen beantwortet Dr. Turkof in unserer Videosprechstunde. video

Brustvergrößerung: Was Sie vor der Operation beachten sollten

Wie können Sie sich optimal auf den Eingriff vorbereiten und welche Implantate sind die richtigen? Diese und andere Fragen beantwortet Dr. Turkof in unserer Videosprechstunde.

Body Contouring: der Weg zu einer straffen & harmonischen Körperform video

Body Contouring: der Weg zu einer straffen & harmonischen Körperform

Wie verläuft eine Nasenkorrektur? video

Wie verläuft eine Nasenkorrektur?

Die hier dargestellten Bewertungen und Berichte sind von Mitgliedern eingestellte Inhalte und spiegeln die subjektive Meinung dieser Mitglieder wider. Es handelt sich dabei um Inhalte, die weder von der DocFinder GmbH verfasst noch ihr zuzuordnen sind.

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.013 sec.)