Dr. Susanne Schätz

Haut- und Geschlechtskrankheiten

Dr. Susanne Schätz jetzt bewerten!
Heinemannstraße 6a

Weitere Ergebnisse zu Hautarzt Krems an der Donau
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Susanne Schätz - Hautärztin
- Gut -

Lange Wartezeiten

Subjektiver Bericht von vom Die Ärtzin ist gut! Aber die Wartezeit unglaublich!!! Man muss sich dafür extra einen Urlaubstag nehmen! Es gibt keine Telefonische Terminvereinbarung. Bekommt man dann die Zeit genannt, in der Regel 2-2,5 Stunden, muss mann dann noch immer damit rechnen weitere 1-2,5 Stunden im Wartezimmer zu verbringen. Trotzdem! Darum ein Urlaubstag und viele Parktickets. Sehr schade!!! Mehr

Vielen Dank für die rasche Hilfe

Subjektiver Bericht von vom Vor kurzem bekam ich einen durchaus akuten Hautausschlag der juckte und offene Stellen hinterließ, da keine Besserung durch Bepanthen eintrat wollte ich bei einem Hautarzt Hilfe suchen! Nachdem mich fast alle Hautärzte (auch privat) bis Mai vertrösten wollten obwohl ich versuchte klar zu machen, dass es sich um einen Notfall handelt wurde mir Fr. Dr. Schätz empfohlen! Am Anfang schreckte mich das Nummernsystem ein wenig ab, aber ich kann diese Ordination nur empfehlen! Ich war um 8 Uhr vor Ort und bin binnen einer halben Stunde drangekommen. Frau Dr. Schätz war sehr freundlich und ich schätze Ihre sehr ruhige und angenehme Art. Ich kann noch nicht sagen, ob mir die Salbe hilft, aber allein der Besuch hat mich sehr beruhigt! Vielen Dank für die rasche Hilfe! Mehr
- Befriedigend -

Anmeldung und Ablehnung

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Fr. Dr. Schätz und bin eigentlich sehr zufrieden mit der Behandlung. Was mich sehr stört ist die Frau bei der Anmeldung. Ich wurde zweimal abgelehnt,einmal bin ich um 17 uhr 10 gekommen ,da wurde mir erklärt das nur bis 17 uhr Anmeldung gibt. Dann habe ich ein halbes Jahr später versucht,das war Anfang des Jahres ,da kam ich gegen Mittag,da wurde ich abgelehnt da sie schon zuviele Patienten haben. Ich habe versucht zu erklären das ich Lkw Fahrer bin und ich keine geregelte Arbeitszeit habe,das hat sie gar nicht interesiert! Vorher Anrufen und Termin vereinbaren geht gar nicht,man muss Persönlich kommen bekommt eine Nummer und dann wird man erst wieder vertröstet,das man in 1-2 Stunden wieder kommen soll,was ist das für ein verblödetes System!!! Ich kannte schon die vorgängerin von der jetzigen Dame bei der Anmeldung,nur die war Menschlicher!!! Ich weiche jetzt nach St.Pölten aus,ist zwar ein großer Umweg für mich,aber die verstehen das nicht alle eine geregelte Arbeitszeit haben! Mehr

Sehr zu empfehlen ...

Subjektiver Bericht von vom Bereits bei der Wartezeit ein tolles System (Nummervergabe bis 10.00 Uhr), Dr. Schätz sehr kompetent, - ich hoffe ich muss nicht, aber wenn doch - komme ich wieder. Mehr

Offene Mundecken und Basaliom

Subjektiver Bericht von vom Sehr kompetent! Ich war vorher bei vielen anderen Hautärzten keiner hat mir helfen können - sie gleich beim 1.mal ! Mehr
Adresse des Arztes in 3500 Krems an der Donau
Dr. Peter Durnig beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Botox. video

Botox - Sprechstunde

Dr. Peter Durnig beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Botox.

Bauchdeckenstraffung - Sprechstunde video

Bauchdeckenstraffung - Sprechstunde

Nasenkorrektur - Sprechstunde video

Nasenkorrektur - Sprechstunde

Lidstraffung / Lidkorrektur - Sprechstunde video

Lidstraffung / Lidkorrektur - Sprechstunde

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.07 sec.)