Dr. Susanne Schätz

Haut- und Geschlechtskrankheiten

Dr. Susanne Schätz jetzt bewerten!
Heinemannstraße 6a

3500 Krems an der Donau

Di
nicht erforderlich
Letzte Datenänderung: Jun 2013
Ärzte im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Hautarzt Krems an der Donau

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautärztin Dr. Schätz Susanne in 3500 Krems an der Donau
zu Hautärztin Dr. Susanne Schätz in 3500 Krems an der Donau

Offene Mundecken und Basaliom

23.04.2014: Sehr kompetent! Ich war vorher bei vielen anderen Hautärzten keiner hat mir helfen können - sie gleich beim 1.mal !

flott und kompetent

02.04.2014: Erster Anruf wegen Terminvereinbarung, Auskunft: Sie kommen heute, d.h. am selben Tag noch zur Behandlung, klare Zeitangabe, kurze Wartezeit. Das Vorgespräch erfolgt in sympathischer und sachlicher Atmosphäre, kompetente Auskunft, die Behandlung kurz und schmerzlos. Ich kann diese Art von Ablauf wirklich sehr empfehlen und will den Mittwoch Nachmittags- bzw. den Abendtermin sehr lobend erwähnen. Eine Arztpraxis zum weiterempfehlen.

Einfach GUT !

10.08.2013: Bin sehr froh über meine Wahl des Arztes. Von der Wartezeit (Nummernsystem), Assistentin, Dr. Schätz bis zum Behandlungserfolg - alles super! - Falls notwendig komme ich wieder!
ANZEIGE

Da kann man wirklich hingehen

06.05.2013: Ich war mittlerweile zweimal bei Frau Dr. SCHÄTZ in Behandlung. Sie ist sehr einfühlsam, fachlich sehr kompetent und hat mit mir den Befund ausführlich besprochen. Toll finde ich auch, dass man sich nicht anmelden muss, sondern man geht zwischen 07.00 und 10.00 in die Praxis und bekommt noch am selben Vormittag einen Termin. Die Arzthelferinnen sind höflich, nett und zuvorkommend. Man hat einfach das Gefühl, gut aufgehoben zu sein.

Begeistert !

20.11.2011: Bin einfach nur begeistert. Tolle Ordination, tolle nette Ärztin, welche mir auch noch dazu dauerhaft geholfen hat. Wartezeit - Mutter mit kleinem Kind wurde vorgezogen, hatte aber kein Problem damit.

Super!

26.01.2011: Hab schnell einen Termin benötigt. Dr. Schätz hat ein tolles System: Wer bis 10 Uhr da ist, wird bis 12 Uhr des gleichen Tages drann kommen. Super!

Sie waren auch Patient bei Hautärztin Dr. Susanne Schätz? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Adresse des Arztes in 3500 Krems an der Donau

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.017 sec.)