Rezension

Netter, kompetenter Arzt, gute Diagnose und Behandlung. Personal am Empfang zwar kompetent aber unfreundlich

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt

Bei den Damen am Empfang gibt es in Bezug auf Freundlichkeit noch Nachholbedarf.

Bewertung der Praxis Dr. Toblier

Der Arzt ist aufmerksam, geht auf alle Bedürfnisse sowie Anliegen ein und zeigt Feingefühl für das Wohlbefinden des Kunden. Man kann ein angenehmes, verständliches Gespräch auf Augenhöhe erwarten. Die Behandlung erfolgt rasch und effektiv. Die Räumlichkeiten sind sauber und schön. Die Arzthelfer/innen* wissen, was sie tun und arbeiten ebenso rasch und effektiv - jedoch könnte man mehr Kontaktfreude und Wärme ausstrahlen. Ansonsten ist alles perfekt!

Entfernung eines Muttermales

Die Behandlung erfolgte unkompliziert und schmerzfrei. Dr. Toblier ist sehr kompetent und das Umfeld ansprechend.

Bestens aufgehoben

Ich habe mir eine sogenannte Vampirbehandlung machen lassen und fühlte mich über Beratungsgespräch, sowie spätere Behandlung perfekt aufgehoben.

Ein sehr freundliches, einfühlsames Team ♥️ inklusive natürlich Dr Toblier, der sehr bemüht seinem Job und der Erfüllung meiner Wünsche einging. Begonnen mit dem netten Empfang, Kooperation Kosmetikerin und Dr Toblier die sich so herzlich um mich gekümmert haben. Herzlichen Dank nochmals dafür.

Auch über das nach der Behandlung folgende Telefonat wo sich über mein Befinden erkundigt wurde freute mich sehr.

Kann Dr Toblier und sein Team nur wärmstens empfehlen!

Aber auch bei meinen normalen Kontrollterminen, wo mich Dr Mosleh immer betreut, fühle ich mich bestens versorgt.

Exzellente Fachkompetenz und einfühlsame Betreuung bei Dr. Toblier

Mein Besuch bei Dr. Toblier war eine außerordentliche, positive Erfahrung. Das Praxisteam empfing mich freundlich und sorgte für eine angenehme Atmosphäre. Dr. Toblier nahm sich ausreichend Zeit, um meine Anliegen zu besprechen und untersuchte alles gründlich. Seine Kompetenz und Empathie machten den Termin besonders angenehm. Er erklärte die Diagnose klar und verständlich wobei er stets auf meine Fragen und Bedenken einging. Die vorgeschlagene Behandlung führte schnell zu einer deutlichen Verbesserung meinen Probleme. Die Praxis ist modern ausgestattet und die Terminvergabe war unkompliziert und flexibel. Ich fühlte mich bei Dr. Toblier sehr gut aufgehoben und kann ihn für seine Fachkenntnis und patientennahe Herangehensweise wärmstens empfehlen!

Meine Nr.1 unter sämtlichen Ärzten

Ein Arzt, der nicht abgehetzt wirkt, der sich Zeit nimmt, der alle Fragen beantwortet, der einem das Gefühl gibt, gut aufgehoben zu sein.

Top Hautarzt 👍🏼

Ich & meine Kinder bin schon seit Jahren Patienten bei Dr Toblier und sind immer super zufrieden. Dr Toblier ist übersus kompetent und immer professionell und freundlich. Ich kann ihn jedenfalls weiterempfehlen.

Super Hautarzt

Ein Arzt, der Wochen vor der Behandlung sehr gut informiert, Broschüren bereithält, sich dann während der Behandlung sehr angenehm auf den Patienten einlässt, Arbeitsschritte erklärt und das alles in angenehmer ruhiger Atmosphäre. Termin wurde super eingehalten. Team und Arzt ausgesprochen nett. Gibt 5 Pluspunkte.

Top Top Top

freundlich, sympatisch, kompetent, einfühlsam, genau, pünktlich