Dr. Jakob Schnedl

Haut- und Geschlechtskrankheiten Adresse des Arztes Schallergasse 37/1-4 1120 Wien
38 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Jakob Schnedl Seite 1 von 5

Sehr zufrieden!

Subjektiver Bericht von vom Ich kann Dr. Schendl wärmstens empfehlen. Die Behandlung war ausführlich und mir wurde alles gut erklärt. Obwohl zügig gearbeitet wurde, hatte ich nicht das Gefühl, dass die eigenen Anliegen nicht ernst genommen und ausreichend behandelt wurden. Sobald ich wieder ein dermatologisches Anliegen habe, werde ich die Praxis von Dr. Schnedl wieder aufsuchen! Mehr

Sehr netter und kompetenter Arzt

Subjektiver Bericht von vom Das gesamte Ordinationsteam ist sehr herzlich und kompetent, die Arzthelferinnen sind freundlich und angenehm, der Arzt nimmt sich Zeit für die Anliegen der Patienten und sucht gewissenhaft die bestmögliche Behandlungsmwtjode gemeinsam mit dem Patienten aus. Ich bin sehr zufrieden und werde weiterhin bei ihm in Behandlung bleiben! Mehr

Kompetent und wertschätzend

Subjektiver Bericht von vom Nettes und angenehmes Klima beim Empfang. Ein Arzt mit Humor und Kompetenz. Mehr
- Gut -

Ein normaler Hautarzt mit etwas seltsamen Rezeptionistinnen

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Die Wartezeiten sind top, nur um die 10min. Die Erscheinung der Empfangsdamen leider weniger. Seltsamer Humor und unmotivierte Arbeitshandlung, zumindest an jenem Tag meines Besuches. Das Auftreten vom Hr. Dr. ist in Ordnung. Die Behandlung ebenso. Die perfekten Bewertungen meiner Vorgänger kann ich nicht nachvollziehen... Nach 5min Behandlung wurde ich trotz Fragen höflich rausgedrängt... Mehr

Sehr netter, kompetenter Arzt

Subjektiver Bericht von vom Ich hatte einen Termin per Mail ausgemacht, wurde auch per SMS daran erinnert und musste so ca. 10 Min. auf die Behandlung warten. Ein sehr sympathischer, für mich kompetenter Arzt, der der Hautarzt meines Vertrauens ab jetzt ist! Mehr

Kompetent und freundlich!

Subjektiver Bericht von vom Ich war mit meiner Untersuchung sehr zufrieden! Ich hatte nicht das Gefühl gestresst zu werden. Er nahm sich die nötige Zeit für mich, war sehr kompetent und klärte mich ausreichend auf. Ich kann ihn nur an jeden weiter empfehlen! P.S. Terminvereinbarung hat auch super und unkompliziert geklappt. Mehr

TOP!

Subjektiver Bericht von vom Ich bin schlichtweg begeistert von Dr. Schnedl. Seit 10 Jahren war ich bei einem anderen Dermatologen in Behandlung, der mir jeden Mal dieselbe Tinktur für meine Warzen verschrieb, obwohl sie nichts half. Nachdem ich mich endlich dazu entschlossen hatte zu wechseln, wurde ich keineswegs enttäuscht! Dr. Schnedl half mir sehr weiter und ich fühle mich bei diesem kompetenten Arzt sehr aufgehoben, EINFACH NUR TOP Mehr

Sehr kompetenter und vor allem netter Arzt!

Subjektiver Bericht von vom Nach einer verhältnismäßig sehr kurzen Wartezeit von 15 Minuten (nach Terminvereinbarung), wurde ich vom Arzt sehr freundlich empfangen und hatte bereits nach einer Minute meine Diagnose. Herr Dr. Schnedl zeichnet sich sowohl durch seinen Umgang mit Patienten, als auch durch seine fachliche Kompetenz aus und lies keine meiner Fragen unbeantwortet. Unbedingt weiterzuempfehlen! Mehr

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.01 sec.)