Dr. Josef Szabo

Haut- und Geschlechtskrankheiten

Dr. Josef Szabo jetzt bewerten!
Brehmstraße 12/2/7

DFP-Fortbildungsdiplom
Di                       12:00 - 20:00
Hautärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Hautarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Josef Szabo - Hautarzt

Venenproblem und Wasser in den Beinen nach einer OP

Subjektiver Bericht von vom Ich bin schon langjähriger Patient bei Hr. Doktor Szabo und bin mit div. Hautproblemen bei ihm immer gut aufgehoben. In der neuen Ordination haben sich auch die Wartezeiten stark verkürzt. Die neue Ordination ist gut ausgestattet. Mein Problem wurde auch richtig erkannt und behandelt. Über einen harschen Umgangston könnte ich mich nicht beschweren da ich den Arzt ja auch schon länger kenne. Ich kann ihn als kompetenten Hautarzt nur wärmstens empfehlen. Auch die Ordinationsgehilfinnen waren sehr nett und die Wartezeiten incl. Termin hielten sich in vertretbaren Grenzen. Mehr

Unglaublich Kompetent, super Diagnostiker

Subjektiver Bericht von vom Jahrelang war ich bei unterschiedlichen Hautärzten ohne erfolgreiche Therapie und ohne treffende Diagnose. Jetzt erstmals binnen Sekunden bei zwei unterschiedlichen Anliegen eine Diagnose wie ich sie mir immerschon erwartet hätte. Kompetent, erklärend, sympathisch und total empfehlenswert ':). Mehr

Psoriasis

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich habe schon lange an sehr starker Schuppenflechte gelitten. Doktor Szabo und Kauer sind die ersten die mir mit ihrer Behandlung Linderung verschafft haben. Und auch wenn ein Medikament mal an Wirkung verliert geben sie nicht auf. Fühle mich dort sehr wohl. Auch sehr Kinderfreundlich. Bin begeistert. Mehr

Ich finde beide Ärtze total in Ordnung!

Subjektiver Bericht von vom Die Wartezeit ist manchmal schon ein wenig lästig - aber das nimmt man bei einem guten Arzt in kauf. Das Telefon sollte mehr besetzt sein denn ich muss manchmal wirklich sehr oft anrufen. Aber die Ärzte und die Assistentinnen sind Top! Ich bekomme immer kompetente Antworten und werde immer gut beraten. Ein ganz nettes Team! Mehr

Enttäuschend!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Aufgrund der vielen positiven Bewertungen habe ich eine Wartezeit von 3 Monaten und einen Weg quer durch Wien in Kauf genommen, um zu Dr. Szabo zur Muttermalkontrolle zu gehen. Der Arzttermin begann gut: mit freundlichen, kompetenten Arzthelferinnen im Warteraum. Als ich jedoch in die Ordination gebeten wurde, herrschte ein anderer Ton. Die Arzthelferin - unkooperativ und schlussendlich auch unfreundlich. Der Arzt selbst kontrollierte meine Muttermale keine 2 Minuten, die auf der Rückseite meiner Beine gar nicht, um mir dann mitzuteilen, dass ich "keine bösen Muttermale" habe. Dafür bekam ich etliche Befehle ("Herlegen!", "Halten!",...) und so nebenbei noch ein paar gute Tipps, wie z.B. ich solle mir "nächstes Jahr vom Christkind neue Socken wünschen, diese fusseln". Beim Hinausgehen wurde ich von der Arzthelferin noch einmal belehrt. Für mich neben der unzureichenden Behandlung ein absolut respektloses Verhalten, dem ich mich sicherlich kein zweites Mal aussetzen werde. Mehr
Was ist zu beachten und wie sieht meine Nase nach der OP aus? OA Dr. Wolfgang Rohrbacher beantwortet die fünf häufigsten Fragen zum Thema Nasenkorrektur in der DocFinder Video-Sprechstunde. video

Wie verläuft eine Nasenkorrektur?

Body Contouring: der Weg zu einer straffen & harmonischen Körperform video

Body Contouring: der Weg zu einer straffen & harmonischen Körperform

Brustvergrößerung: Was Sie vor der Operation beachten sollten video

Brustvergrößerung: Was Sie vor der Operation beachten sollten

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.134 sec.)