Dr. Josef Szabo

Haut- und Geschlechtskrankheiten

Dr. Josef Szabo jetzt bewerten!
Telefon: 01 / 76 7...

1110 Wien (3,4 km)

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautarzt Dr. Szabo Josef in 1110 Wien
zu Hautarzt Dr. Josef Szabo in 1110 Wien

Eine Frechheit!

06.02.2014: ich hatte um einen kurzfristigen Termin gebeten, nachdem ich bez. meiner Haut sehr besorgt war! Überhaupt kein Verständnis, sondern wurde einfach mit den Worten "die nächsten Termine sind Ende April frei". So etwas darf einfach nicht sein und ist eine absolute Frechheit!

Neurodermitis

03.02.2014: Ich war im Jahr 2012 sehr lange in Behandlung gegen meine Neurodermitis. Ich bin und war sehr zufrieden mit dem Arzt / der Ärztin. Nach einer schlechten Erfahrung bei einer anderen Hautärztin im 11. Bezirk wurde mir Dr. Szabo empfohlen. Dies kann ich nur weiter geben. Die lange Wartezeit ist es wert.

Facharzt auf seinen Gebiet ; )

10.12.2013: Dr. Josef Szabo ist wirklich der beste Hautarzt denn es gibt. Ich bin schon jahrelang ein treuer Patient und kann sagen das er sich wirklich in seinem Fach auskennt. Das menschliche bleibt dabei nicht auf der Strecke weil bei anderen Ärzten glaubt man das man nur eine Nummer ist.

Super Behandlung! Ab jetzt mit Termin!

08.11.2013: Ich war vor kurzem wegen einer intimen Problematik bei Dr. Szabo. Bisher war das System so das es keine Termine gab sondern man kam, sich anmeldete und dann meist stunden später dran kam. Nun gibt es wieder ein Terminsystem! Meine Angelegenheit war Akut. Ich bekam in wenigen Tagen einen eingeschobenen Termin (zwar mit fast 1,5 Stunden Wartezeit aber was solls). Die Behandlung wurde mit großer Sensibilität durchgeführt. Ich wurde gut informiert über die Behandlungsschritte hatte das Gefühl willkommen zu sein und das obwohl die Ordination eigentlich schon seit 1 Stunde geschlossen war. Extrem sympathisches Team von der Sprechstundenhilfe bis zum Hr. Doktor. Der Scham der Angesichts meines Problems mit meinem Arztbesuch verbunden war wurde innerhalb von Sekunden weggeblasen. Vielen lieben dank an Dr. Szabo und sein Team

seit Jahren zufrieden

19.10.2013: langjährige Patientin, auch meine Kinder sind beim Herr Doktor in Behandlung. Sehr netter und kompetenter Arzt!

Sehr kompetenter Arzt

18.07.2013: Dr. Szabo ist ein sehr kompetenter Arzt. Im Vergleich zu vielen anderen Hautärztin ist er ein wahrer Experte. Wenn man mit seiner sehr direkten Art umgehen kann, ist man sehr gut aufgehoben. Mittlerweile werden wieder Termine vergeben. Davor musste man oft stundenlang warten. Beim letzten Mal bin ich nach 15 Minuten Wartezeit drangekommen. Top!

Verbrennung

24.04.2013: Meine Tochter (16 Monate alt) hat sich am rechten Unterarm verbrannt. Ohne Terminvereinbarung konnten wir zum Dr. Szabo kommen, Wartezeit war ca. eine Stunde (Kinder werden vorgenommen) und beim zweiten Besuch mussten wir ca. halbe Stunde warten. Behandlung war einfach super, alle waren sehr nett und haben sich um meine Tochter gekümmert, sie wurde richtig versorgt, für die nächste Behandlungen brauchten wir auch keinen Termin. Müssen noch paar mal hin und so geht man auch gerne hin. Eindeutig zum Empfehlen.

Ich habe meinen Hautarzt meines Vertrauens gefunden

30.03.2013: War wegen Muttermal Entfernung bei ihm. Bin sehr zufrieden, er nimmt sich Zeit und erklärt auch alles was er machen wird. Schmerzfrei und schnell. Man braucht keinen Termin (bekommt man auch nicht), aber sehr viel Zeit. Ich musste 4 Stunden warten bis ich an der reihe war. Der Vorteil an diesem System ist man kommt am selben Tag dran wenn, man sobald der Arzt aufsperrt kommt, den sonst kann es passieren das man 3 Stunden nach dem aufsperren der Ordination nicht mehr dran kommt. Die Ordinationshilfe Informiert einen gleich beim Anmelden wie lange es ungefähr dauert. Leider bekommt man am Telefon keine Auskunft über die Kosten einer Muttermalentfernung. Trotz all dem das man im Wartezimmer reift, möchte ich keinen anderen Arzt.

endlich den perfekten hautarzt gefunden

21.03.2013: Ich war jahrelang auf der suche nach einem tollen Dermatologen, nun habe ich ihn gefunden Dr.Szabo ist wirklich ein toller Arzt. Als ich das erste mal zu ihm kam, wusste er sofort warum ich da war, und gab mir auch das richtige. Da ich unter unreiner Haut (akne) leide, war ich immer verzweifelt das es für mich keine hilfe gibt. Doch Dr. Szabo gab mir das richtige,und ich fühlte mich sofort verstanden, und in guter behandlung. Meine Akne gibt es mittlerweile nicht mehr, ab und zu paar hautunreinheiten. Ich bin sehr froh diesen arzt gefunden zu haben.

Basaliom

29.08.2012: Ich leide an einer unglaublichen Ärztephobie und leider habe ich es Jahre lang vermieden einen Arzt aufzusuchen.Ich hatte seit Jahren zwei riesige Basaliome (linke Wange und Ohr rechts), die sich in den letzten Monsaten stark vergrößerten. Ich bekam von Dr. Szabo den Rat eine plastische Chirurgin aufzusuchen, da er bei dieser Größe machtlos war. Über so viel Dummheit meinerseits kann man sich nur wundern. Herr Dr. Szabo zeigte mir schonungslos ein Foto von einem riesigen Basaliom das bereits das Gesicht zerfressen hat. Genau das hab ich gebraucht um munter zu werden und meine Angst vor Ärzten zu überwinden. Ich denke Herr Dr. Szabo weiß individuell auf jeden Menschen einzugehen. Und ich bin dankbar, daß er mir schonungslos gezeigt hat was die Folge wäre. Ich danke Herrn Dr. Sztabo, denn nun habe ich mein Gesicht und mein Ohr wieder das im St. Josef-Krankenhaus (ein besseres Spital kann ich mir nicht vorstellen) von Fr. Doz. Dr. Balogh (für mich die beste Chirurgin) operiert wurde. Die OP verlief komplikationslos. Danke Herr Dr. Szabo für Ihre Geduld mit nervenden Patienten! Bei Fragen Basaliom stehe ich gerne zur Verfügung: weanerin@hotmail.com

Abszesse

12.06.2012: habe Jahrelang unter Abszessen gelitten ... nach 4 Behandlungen hab ich seither Ruhe...DANKE! Leider kommen die Wartezeiten dazu :( aber was nimmt man nicht alles in kauf für solche Kompetenz und Freundlichkeit :)!

Ein ausgezeichneter Arzt und Diagnostiker wäre da nicht die Wartezeit

10.01.2012: Meine Familie und ich sind von Anfang an Patienten bei Herrn Dr. Szabo und waren immer sehr zufrieden. Er hat unsere Kinder damals mit ihrer Jugend-Akne von Anfang an mit den richtigen Medikamenten behandelt (was andere Ärzte nicht fertig gebracht hatten) und beide hatten innerhalb von acht Monaten wieder schöne makellose Haut. Herr Doktor Szabo und seine Frau sind fachlich sehr kompetent und immer gut drauf. Schade nur dass es keine Terminvergabe mehr gibt, man muss jetzt leider endlos lange in der Ordination sitzen und warten oder man wird gar nicht mehr angenommen. Das war leider auch der Grund warum wir uns einen anderen Hautarzt gesucht haben, sollte die Ordination Dr. Szabo vielleicht doch wieder zu Terminvergaben zurück kommen, dann kommen selbstverständlich auch wir wieder zu ihm zurück. Leopold, Hannelore, Katrin und Roman aus Schwechat.

Dieser Arzt ist anders....

24.10.2011: Was Hr. Dr. Szabo besonders auszeichnet ist seine natürliche Art. Obwohl dieser Arzt sicher den ganzen Tag lang unter permanenten Streß steht, bleibt dennoch für jeden Patienten ein aufmunterndes Wort oder ein Späßchen übrig. Was diesen Arzt von manchen Kollegen unterscheidet ist das man bei diesem Mann das Gefühl hat er ist ein Mensch wie Du und Ich geblieben. Durch dieses Auftreten bildet sich ein großes Vertrauensverhältnis und man kann mit diesem Arzt über alles sprechen, er wird nie den Eindruck vermitteln das der nächste Patient schon draussen wartet.Das sich dieser Mann noch dazu äusserst kompetent auf seinen Gebiet erweist ist ein zusätzlicher wichtiger Faktor um Dr. Szabo zu konsultieren. Dieser Arzt ist einfach anders....... Leider ist das einzige Manko das man keinen telefonischen Termin vereinbaren kann. Für Berufstätige ein großes Hindernis. Vielleicht könnte man dies ändern? Viele Leute würden sich das wünschen.

Sind schon jahrelang Patienten

29.09.2011: Meine ganze Familie ist bei Dr. Szabo in Behandlung und ich kann ihn nur wärmstens empfehlen. Ich habe einen schwerbehinderten Sohn der in der Praxis total liebevoll und "normal" behandelt wird. Leider gibt es einen großen Kritikpunkt. Er ist nicht behindertengerecht. Aber mit Hilfe meines Mannes können wir die Behandlung mit unserem Sohn noch fortsetzten.

empfehlenswert!!!

19.08.2011: ich habe mich sehr gut betreut gefühlt und vor allem die Menschlichkeit in dieser Praxis ist hervorragend! Dr. Szabo hat eine sehr erfrischende Art und ist bei der Behandlung sehr kompetent! Ich habe mich insgesamt sehr gut aufgehoben gefühlt! Das Team wirkt insgesamt sehr harmonisch und nimmt sich für jeden einzelnen Patienten genügend Zeit - trotz des großen Andranges! Bei dieser Qualität an Behandlung nehme ich Wartezeiten gerne in Kauf! Es ist Zeit, die ich mir für mich selbst nehme....

Super Arzt - leider schrecklich lange Wartezeit

03.08.2011: Dr. Szabo ist ein aussergewöhnlicher Arzt! Seine Frau und er sind sehr witzig und haben bei mir schon Diagnosen erstellt, wo ich bei anderen Hautärzten verzagte.. Das Manko ist leider die Wartezeit :-( Nachdem es keine Terminvereinbarung gibt, warte ich zwischen 4-6 Stunden (!!) - das ist ein halber bzw ganzer Urlaubstag. In der Früh e-Card überreichen, dann heimfahren, 4h warten (in die Firma fahren zahlt sich bei mir nicht aus), dann zurück zur Praxis, wieder zwischen 1,2h warten... Wirklich schade, 1x probiere ich es noch, ob es nicht irgendwie anders geht, sonst muss ich mir leider einen anderen Arzt suchen - was mir sehr sehr leid tut, aber die Wartezeiten sind ein Horror

Mit Humor und Kompetenz!

01.06.2011: Sehr kompetente, schnelle Behandlung, mit Witz & Charme, keine Spur von Panikverbreitung und Angstmacherei. Jederzeit gerne wieder.

Spitztenarzt

08.05.2011: Der beste Hautarzt und auch ein klasser Freund! Wir kennen ihn schon viele Jahre und waren mit ihm schon auf Urlaub!! Samt seiner liebenswürdigen Frau ein echtes Erlebniss Gita und Helmut Stöcklmayer (Hingehen und erleben !!!!)

SPITZE!!!

26.04.2011: Habe mich noch nie bei einem Arzt so wohl gefühlt! Es stimmt einfach alles - das Team, die Beratung, die Kompetenz und nicht zu vergessen auch der Humor ist in diesem tollen Gesamtpaket enthalten! Ich habe diesen Arzt schon an meine Familie und Freunde weiterempfohlen, denn es ist sehr schwer eine so gute ärztliche Betreuung zu finden! Gitti

Kompetenz un Menschlichkeit

20.12.2010: Ein Spitzenteam rund um Dr. Szabo das nichts vrmissen läßt,was man als Patient erwartet. Viele Ärzte die Patienten als Nummern behandeln, sollten dort geschult werden!!!!!!

Diese Praxis ist der Hammer

23.11.2010: Der erste Arzt, und ich habe schon unzählige Arztbesuche hinter mir, wo man nicht unnötig wartet. Die Praxis ist sehr freundlich eingerichtet und passt dadurch zum kompletten Team. Ich bin begeistert. Bitte bleibt so. Lg, Lucia Cervinka.

Venenerkrankung und Entzündung

12.11.2010: Ein sehr guter Arzt Herr Dr. Szabo, einfühlsam, kompetent, die Arzthelferinnen sind sehr nett und hilfsbereit, einfach spitze das Team, kann man nur weiterempfehlen, besten Dank für die Behandlung;

Psoriasis

28.05.2010: Ich bin auch seit Jahren bei Dr.Szabo in Behandlung und kann nur sagen, dass das Team sehr kompetent ist und ich wirklich super zufrieden bin. Auch sehr empfehlenswert für die Behandlung von Kindern. Sandra Gabriel

Kein Grund zur Klage

04.05.2010: Behandlung und Erkennen bzgl. einer "Altersakne" (Rosacea). Es wurde medikamentös behandelt und Erfolge waren nach zwei-drei Wochen erkennbar. Fazit. Ein sehr gutes und eingespieltes team in der gesamten Ordination und ich kann Dr. Szabo nur weiterempfehlen. Neg. sind leider die u.U. langen Wartezeiten.

Super Arzt

30.10.2009: Sehr guter Arzt, freundlich, und die Behandlungen sind super.

Neurodermitis

18.10.2009: Bin seit Jahrn mit meinen Kindern bei ihm in Behalndlung und immer zufrieden gewesen! Er verschreibt nicht immer gleich Kortison sonder vorher alternativ Cremen!!!! Danke

Sie waren auch Patient bei Hautarzt Dr. Josef Szabo? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Dr. Josef Szabo auf anderen Seiten finden

© DocFinder 2013 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.014 sec.)