Dr. Josef Szabo

Haut- und Geschlechtskrankheiten

Dr. Josef Szabo jetzt bewerten!
Leberweg 8/2/3

Hautärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Hautarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Josef Szabo - Hautarzt

Enttäuschend!

Subjektiver Bericht von vom Aufgrund der vielen positiven Bewertungen habe ich eine Wartezeit von 3 Monaten und einen Weg quer durch Wien in Kauf genommen, um zu Dr. Szabo zur Muttermalkontrolle zu gehen. Der Arzttermin begann gut: mit freundlichen, kompetenten Arzthelferinnen im Warteraum. Als ich jedoch in die Ordination gebeten wurde, herrschte ein anderer Ton. Die Arzthelferin - unkooperativ und schlussendlich auch unfreundlich. Der Arzt selbst kontrollierte meine Muttermale keine 2 Minuten, die auf der Rückseite meiner Beine gar nicht, um mir dann mitzuteilen, dass ich "keine bösen Muttermale" habe. Dafür bekam ich etliche Befehle ("Herlegen!", "Halten!",...) und so nebenbei noch ein paar gute Tipps, wie z.B. ich solle mir "nächstes Jahr vom Christkind neue Socken wünschen, diese fusseln". Beim Hinausgehen wurde ich von der Arzthelferin noch einmal belehrt. Für mich neben der unzureichenden Behandlung ein absolut respektloses Verhalten, dem ich mich sicherlich kein zweites Mal aussetzen werde. Mehr

Toller Arzt

Subjektiver Bericht von vom Einfühlsamer Arzt der Ängste und Sorgen auch ernst nimmt. Danke dafür! Mehr

Arzt meines Vertrauens!

Subjektiver Bericht von vom Da ich schon viele Jahre, regelmäßig diesen Arzt konsultiere, dachte ich mir, einmel auch 'ne Bewertung abzugeben: Diese unangenehme Barriere, die es oft, zwischen Arzt und Patienten gibt, gibt es bei diesen Arzt nicht! Im Plauderton, erklärt er einen, was gemacht wird, oder gemacht werden muss! Er nimmt sich wirklich, für seine Patienten Zeit! Das ist leider, in der heutigen Zeit nich mehr selbstverständlich! Schade dass er kein Allmediziner ist! Aber man kann eben nicht alles haben! ;-) Mehr

Sehr guter Diagnostiker

Subjektiver Bericht von vom Nach einer Chemotherapie sind einige Hautveränderungen am Rücken und am Bauch aufgetreten. Keiner der behandelten Ärzte klärte uns über diese Hautveränderungen auf. Ein Blick vom Hr. Dr. und er wusste ohne, dass wir etwas sagten sofort welches Mittel verwendet wurde. Perfekt. Mehr

Vertrauensarzt

Subjektiver Bericht von vom Der beste Hautarzt, nimmt sich Zeit, klärt auf, Vertrauensarzt eben, beste Hautarzt den ich kenne, gehe schon lange zu ihm und wurde noch nie enttäuscht, durch die neuen Terminvergabe ist es dennoch immer eine lange Wartezeit aber das nimmt man in Kauf weil er sich einfach für seine Patienten Zeit nimmt! Mehr
Dr. Peter Durnig beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Botox. video

Botox - Sprechstunde

Dr. Peter Durnig beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Botox.

Bauchdeckenstraffung - Sprechstunde video

Bauchdeckenstraffung - Sprechstunde

Lidstraffung / Lidkorrektur - Sprechstunde video

Lidstraffung / Lidkorrektur - Sprechstunde

Nasenkorrektur - Sprechstunde video

Nasenkorrektur - Sprechstunde

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.033 sec.)