Dr. Josef Szabo

Haut- und Geschlechtskrankheiten

Dr. Josef Szabo jetzt bewerten!
Leberweg 8/2/3

Hautärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Hautarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Josef Szabo - Hautarzt

schon längere Zeit her

Subjektiver Bericht von vom hatte seit meiner Kindheit bzw. Jugend immer wieder alle paar Jahre heftige Schübe mit Ekzemen an verschieden Stellen. ganz früher gabs nur Cortison Behanldung für schwere Ekzeme und Neurodermitis. Doch seit 1997 gabs eine Tacrolimus Salbe genannt Protopic 0,1% (planzlich) welche ein Immunsupressiva ist, und schon aber der 1. Anwendung bei mir, eine Verbesserung hervorbrachte. Und innerhalb von 14 Tagen war das Ekzem weg und ich war wieder sehr lange Zeit komplett Beschwere frei. Da es sich ja um eine Erbkrankheit handelt bei Ekzemen kann es immer wieder zu Schüben kommen. Vor alem wenn man unter negativen Stress (Familie oder Arbeit) steht. UNd die Behandlung von Hr. Dr. Szabo war wirklich einwandfrei. Kann diesen Hautarzt nur weiter empfehlen. Mehr
- Gut -

Wartezeit!!!

Subjektiver Bericht von vom Ich bin sehr zufrieden und fühle mich sehr gut aufgehoben in der Gruppenpraxis! Allerdings die Wartezeit ist ein Horror! ! Einen Termin kann man sich nur ausmachen wenn man frei hat! Selbst wenn man einen Termin hat wartet man ewig...... Das ist das einzige Anliegen das ich hätte! Bitte dafür sorgen das man nicht 2 Stunden wartet oder länger! Mehr
- Nicht genügend -

Eine Frechheit!

Subjektiver Bericht von vom 8 von 8 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich ich hatte um einen kurzfristigen Termin gebeten, nachdem ich bez. meiner Haut sehr besorgt war! Überhaupt kein Verständnis, sondern wurde einfach mit den Worten "die nächsten Termine sind Ende April frei". So etwas darf einfach nicht sein und ist eine absolute Frechheit! Mehr

Neurodermitis

Subjektiver Bericht von vom 3 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich war im Jahr 2012 sehr lange in Behandlung gegen meine Neurodermitis. Ich bin und war sehr zufrieden mit dem Arzt / der Ärztin. Nach einer schlechten Erfahrung bei einer anderen Hautärztin im 11. Bezirk wurde mir Dr. Szabo empfohlen. Dies kann ich nur weiter geben. Die lange Wartezeit ist es wert. Mehr

Facharzt auf seinen Gebiet ; )

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Dr. Josef Szabo ist wirklich der beste Hautarzt denn es gibt. Ich bin schon jahrelang ein treuer Patient und kann sagen das er sich wirklich in seinem Fach auskennt. Das menschliche bleibt dabei nicht auf der Strecke weil bei anderen Ärzten glaubt man das man nur eine Nummer ist. Mehr
Dr. Rolf Bartsch beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Fettabsaugung. video

Fettabsaugung - Sprechstunde

Dr. Rolf Bartsch beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Fettabsaugung.

Lidstraffung / Lidkorrektur - Sprechstunde video

Lidstraffung / Lidkorrektur - Sprechstunde

Brustvergrößerung - Sprechstunde video

Brustvergrößerung - Sprechstunde

Botox - Sprechstunde video

Botox - Sprechstunde

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.046 sec.)