Dr. Wolfgang Kravutske

• Montag Geschlossen
  • Samstag

• Montag Geschlossen
  • Samstag

Langjähriger Patient, war immer zufrieden!

""Untersuchung verwehrt - trotz 2G""

Bei Terminvergabe wurde ich auf die 2G- Regel aufmerksam gemacht. 2 Tage vor dem Termin wurde ich erneut telefonisch durch die Arztpraxis an die 2G- Regel erinnert. Bei der Ankunft in der Praxis wurde ich dann auf ca. 45 min. später -aufgrund des Andrangs- vertröstet. Bei erneuter Ankunft in der Praxis wurde mir dann die Untersuchung verwehrt, trotz Erfüllung der 2G- Regel mit der Begründung, dass die Genesung von zu kurzer Dauer ist und ich eine Woche später mit zusätzlichem PCR- Test erneut kommen kann.

Bisher war ich von unserem Gesundheitssystem überzeugt. Seit heute ist dem nicht mehr so. Bist du geimpft (ist übrigens die erste Frage die gestellt wird- es wird erst gar nicht nach Beschwerden gefragt) kommst du dran. Bist du genesen- sollst du nach einer Woche mit PCR- Test wiederkommen. Und das von einem Wahlarzt, der von deinem Honorar lebt. Mich sieht er nicht mehr. Wo bleibt da der Hippokratische Eid der Ärzte???

Helmut

Sehr Enttäuscht

Nimmt keine Stammkunden mehr die nicht geimpft sind

Absolut Empfehlenswert

Dr. Kravutske nimmt sich sehr viel Zeit um zu zu hören und geht auf alle Anliegen ein. Er überzeugt mit seiner sympathischen "menschlichen" Art. Ich hatte zu jeder Zeit das Gefühl ernstgenommen zu werden und in den besten Händen zu sein. Er sieht den Menschen und alle Symptome im gesamten. Ich war nach 7 Wochen vermeintlicher Angina verzweifelt- er war der erste der dies Ernst nahm und tatsächlich die Lösung und Ursache fand. Absolut und 100% empfehlenswert. :)

Super!

Dr. Kravutske sucht nach der Ursache und ist nicht nur auf die Symptomlinderung bedacht. Die etwas längere Wartezeit im Wartezimmer nehme ich gerne in Kauf, da weiß ich dann auch, dass man sich Zeit für den Patienten nimmt. Sehr empfehlenswert!

Bereits seit Jahren sehr zufrieden

Ich war bereits mehrmals wegen verschiedenster Beschwerden in Behandlung bei Dr. Kravutske und immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Dr. Kravutske führt ein sehr genaues Anamnesegespräch und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Mehr als einmal konnte er die richtige Diagnose stellen, nach vorhergehend falscher Diagnosen und Therapieansätzen anderer Ärzte, und diese erfolgreich therapieren. Er macht gezielt Abstriche, wenn nötig, um bei Bedarf auch wirklich das richtige Antibiotikum geben zu können.

Erst vor Kurzem war ich wieder bei ihm, nachdem mir mein Hausarzt - ohne Abstrich- ein Antibiotikum gegeben hatte, das einfach nicht half. Daraufhin wendete ich mich an Dr. Kravutske und er konnte mir sofort kompetent weiter helfen. Ab jetzt werde ich bei HNO Beschwerden sofort und als erste Adresse Dr. Kravutske aufsuchen. Man muss jedoch mit etwas Wartezeit rechnen.

Dr. Kravutske ist für mich Arzt des Vertrauens. Er ist jeden Cent und jede Minute im Warteraum wert!