OÄ Dr. Klaudia Waser-Stadler

Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten

OÄ Dr. Klaudia Waser-Stadler jetzt bewerten!
Schiffmannstraße 7

OA Dr. Marcus Hinz, MSc.

OA Dr. Marcus Hinz, MSc.

Orthopäde, Praktischer Arzt
4020 Linz (3,14 km)

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu HNO-Ärztin OÄ Dr. Waser-Stadler Klaudia in 4020 Linz
zu HNO-Ärztin OÄ Dr. Klaudia Waser-Stadler in 4020 Linz

Positiv überrascht

28.08.2014: Ich musste auf Grund einer akuten Angelegenheit Fr. Dr. Waser aufsuchen. Ich wurde sehr freundlich empfangen. Der Warteraum ist sehr angenehm und ansprechend gestaltet. Die Praxis ist sehr hell und sauber. Die Behandlung durch Fr. Dr. Waser erfolgte sehr kompetent, einfühlsam und freundlich. Sie nahm sich Zeit, gründlich auf meine Beschwerden einzugehen. Kann ich nur weiter empfehlen.

wenig zeit

12.02.2014: im august 2013 hatte ich einen hörsturz mit nachfolgend bleibendem tinnitus. nach erfolgter, erfolgloser schulmedizinischer behandlung hatte ich bald das gefühl, daß ich schnell abgefertigt wurde und sie sich wenig zeit für mich nahm - in der belastenden situation war das sehr unangenehm. aus diesem grund würde ich diese ärztin nicht weiterempfehlen.

Schnelle Hilfe

02.02.2014: Schnelle Hilfe und ein sofortiger Termin wurde mir nach einen Anruf zuteil

Angenehme kompetente erfahrene Ärztin

30.09.2013: kurze Wartezeiten, freundliche Assistentinnen, angenehme Atmosphäre, Ordination neu gestaltet,
Kirchberg2011

Sie waren auch Patient bei HNO-Ärztin OÄ Dr. Klaudia Waser-Stadler? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Adresse des Arztes in 4020 Linz

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.014 sec.)