Dr. Helga Fichtenbauer

Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten

Dr. Helga Fichtenbauer jetzt bewerten!
Althangasse 2

HNO-Ärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu HNO-Arzt Krems an der Donau
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Helga Fichtenbauer - HNO-Ärztin

Sehr empfehlenswert!

Subjektiver Bericht von vom Nachdem ich bereits 3 Wochen Schmerzen hatte, die nicht erklärbar waren und mich 2 andere HNO-Ärzte ohne Diagnose heim geschickt haben, hat Fr. Dr. Fichtenbauer sofort meine Symptome richtig deuten und mir helfen können. Nach ihrer schnellen Diagnose konnte mir schnell mit den richtigen Medikamenten geholfen werden. Sie ist sehr kompetent, freundlich und hat mir alles genau erklärt. Super! Wirklich sehr empfehlenswert! Mehr

Nicht zu empfehlen

Subjektiver Bericht von vom Fr. Dr. Fichtenbauer ist sehr nett, die Praxis ist angenehm und die Wartezeiten ok, allerdings habe ich bei der Behandlung schlechte Erfahrungen gemacht. Sie nahm sich kaum Zeit für das Patientengespräch (nicht einmal 5 Min), ich hatte insgesamt drei Termine bei ihr. Wurde allerdings immer nur mit vagen Vermutungen getröstet, und es hieß immer ich soll in 4 Wochen wieder kommen, ohne dass wirklich etwas unternommen wurde. Und jetzt nach 3 Monaten bin ich noch immer krank, weiß nicht ganz genau was ich habe bzw wie das zu behandeln ist, und werde mir jetzt einen anderen HNO suchen. Mehr

"Kompetent, nimmt sich Zeit und sucht die Ursachen"

Subjektiver Bericht von vom Gerne nehme ich mir für diese paar Zeilen die Zeit, zumal ich endlich ein ärztliches Wesen vom HNO Bereich gefunden habe, welches sich die Zeit auch für mich genommen und mich anständig untersucht hat. Gleich nach dieser Untersuchung absolvierte ich bei einer sehr freundlichen Mitarbeiterin verschiedene Tests und kurz danach wurde ich schon wieder von der Ärztin aufgerufen. Das Testergebnis und die daraus abzuleitenden möglichen Ursachen meiner bereits chronischen Ohrenschmerzen wurde mir gut verständlich erklärt und ich bekam von der Ärztin viele motivierende Tips mit welchen ich in Zukunft ohne der Einnahme von Medikamenten meine Ohrenprobleme vermeiden oder zumindest minimieren kann. Mehr

Sehr nett und unkompliziert

Subjektiver Bericht von vom Ich habe Frau Dr. Fichtenbauer als sehr freundliche, zugewandte Ärztin kennengelernt. Sie hat mich ausführlich über meine bevorstehende Schilddrüsen-OP informiert, das Gespräch war ungezwungen und durchaus humorvoll. Das erlebt man nicht bei vielen Ärzten. Den Termin habe ich schnell bekommen und ich habe nicht lang warten müssen. Die Sprechstundenhilfe hat zeitweise etwas überfordert gewirkt und hätte etwas freundlicher sein können. Dafür entschädigen die sehenswerten antiken Holzdecken im Wartezimmer ;-) Alles in allem ein sehr positiver Eindruck. Mehr
- Befriedigend -

Hörtest

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Das Wartezimmer war schon sehr gut besetzt, als ich ca. eine halbe Stunde vor meinem Termin ankam. Die Dame an der Anmeldung, die dann später auch den Hörtest durchführte, war freundlich und kompetent. In Ermangelung eines Sitzplatzes blieb ich in einer Ecke des Warteraum stehen, womit ich mir den Unmut einer Arzt Assistentin zugezogen habe. Ich wurde pünktlich aufgerufen, Untersuchung, Tests und Besprechung gingen zügig voran. Mehr
Adresse des Arztes in 3500 Krems an der Donau

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.061 sec.)