Dr. Helga Fichtenbauer

Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten

Dr. Helga Fichtenbauer jetzt bewerten!
Althangasse 2

Letzte Datenänderung: Okt 2015
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Helga Fichtenbauer - HNO-Ärztin
- Nicht genügend -

Niemals ohne Termin!

Subjektiver Bericht von vom Mein Sohn klagte über Ohrprobleme. Die nette Sprechstundenhilfe meinte am Telefon, wir könnten jederzeit ohne Termin vorbei kommen. Gesagt, getan! Nach über 2 Stunden Wartezeit sind wir unverrichteter Dinge gegangen, weil kein Drankommen in Sicht war und wir noch weitere Termine hatten. So geht man meiner Meinung nicht mit kleinen Patienten um! Mehr

Kompetent und sehr bemüht

Subjektiver Bericht von vom Ich war jetzt 3x bei Dr. Fichtenbauer in der Ordination. 1x mit Termin - hat ganz gut geklappt mit 10 Minuten Wartezeit. Hat mich ganz verständlich beraten und sie war recht bemüht und hat sich ausreichend Zeit genommen. Ich bin ganz zufrieden und fühle mich gut aufgehoben. Die Wartezeit ohne Termin is etwas länger, Termin ist also anzuraten ;-) Mehr

Sehr empfehlenswert!

Subjektiver Bericht von vom Nachdem ich bereits 3 Wochen Schmerzen hatte, die nicht erklärbar waren und mich 2 andere HNO-Ärzte ohne Diagnose heim geschickt haben, hat Fr. Dr. Fichtenbauer sofort meine Symptome richtig deuten und mir helfen können. Nach ihrer schnellen Diagnose konnte mir schnell mit den richtigen Medikamenten geholfen werden. Sie ist sehr kompetent, freundlich und hat mir alles genau erklärt. Super! Wirklich sehr empfehlenswert! Mehr

Nicht zu empfehlen

Subjektiver Bericht von vom Fr. Dr. Fichtenbauer ist sehr nett, die Praxis ist angenehm und die Wartezeiten ok, allerdings habe ich bei der Behandlung schlechte Erfahrungen gemacht. Sie nahm sich kaum Zeit für das Patientengespräch (nicht einmal 5 Min), ich hatte insgesamt drei Termine bei ihr. Wurde allerdings immer nur mit vagen Vermutungen getröstet, und es hieß immer ich soll in 4 Wochen wieder kommen, ohne dass wirklich etwas unternommen wurde. Und jetzt nach 3 Monaten bin ich noch immer krank, weiß nicht ganz genau was ich habe bzw wie das zu behandeln ist, und werde mir jetzt einen anderen HNO suchen. Mehr

"Kompetent, nimmt sich Zeit und sucht die Ursachen"

Subjektiver Bericht von vom Gerne nehme ich mir für diese paar Zeilen die Zeit, zumal ich endlich ein ärztliches Wesen vom HNO Bereich gefunden habe, welches sich die Zeit auch für mich genommen und mich anständig untersucht hat. Gleich nach dieser Untersuchung absolvierte ich bei einer sehr freundlichen Mitarbeiterin verschiedene Tests und kurz danach wurde ich schon wieder von der Ärztin aufgerufen. Das Testergebnis und die daraus abzuleitenden möglichen Ursachen meiner bereits chronischen Ohrenschmerzen wurde mir gut verständlich erklärt und ich bekam von der Ärztin viele motivierende Tips mit welchen ich in Zukunft ohne der Einnahme von Medikamenten meine Ohrenprobleme vermeiden oder zumindest minimieren kann. Mehr
Adresse des Arztes in 3500 Krems an der Donau

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.031 sec.)