Dr. Helga Fichtenbauer

Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten

Dr. Helga Fichtenbauer jetzt bewerten!
Althangasse 2

HNO-Ärztinnen und HNO-Ärzte in Krems an der Donau
Dr. Markus Garber

Dr. Markus Garber

Unfallchirurg, Praktischer Arzt
3620 Spitz an der Donau (7,96 km)
Dr. Hans-Christoph Katzenschlager
3500 Krems an der Donau (0,13 km)
Dr. Eva Maria Hochstöger

Dr. Eva Maria Hochstöger

HNO-Ärztin, Praktische Ärztin
3500 Krems an der Donau (0,14 km)

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu HNO-Ärztin Dr. Fichtenbauer Helga in 3500 Krems an der Donau
zu HNO-Ärztin Dr. Helga Fichtenbauer in 3500 Krems an der Donau

Kompetente, einfühlende Ärztin mit einer sehr netten Sprechstundenhilfe

12.03.2014: Ich kenne die Ärztin nun seit Jahren und bin sehr zufrieden. Ich habe seit Jahren grosse Probleme mit den Nebenhöhlen und vor Dr.Fichtenbauer schon einige HNO Ärzte kennen gelernt. Endlich hab ich die richtige Ärztin für mich gefunden. Eine der Arzthelferinnen ist sehr freundlich.

sehr empfehlenswert für Kinder

11.03.2014: Ich war mit meinem 3-jährigen Sohn bei ihr,der aufgrund unzähliger Krankheiten panische Angst vor Ärzten hat.Aber hierwar das kein Problem.Sowohl die Ärztin als auch die Helferin haben ihn spielerisch dazu gebracht,sich die Untersuchung und den Hörtest ohne Weiteres gefallen zu lassen. Außerdem habe ich mich noch nie von einem Arzt so verstanden und so gut aufgeklärt gefühlt.Die ÄRztin nahm sich alle Zeit der Welt,um mir die Behandlung genau zu erklären und alle meine Fragen zu beantworten.Im Wartezimmer gab es aber nur ein paar Bücher und Ruhe im Wartezimmer ist oberstes Gebot. Ein paar stille Spile mitzubringen kann also nicht schaden.Wir mussten aber nicht alzu lange warten.

Nicht wie erwünscht

24.10.2013: Kommt man in die Ordination, wird man gleich auf ein "handy verboten" schild aufmerksam. Einerseits verständlich wegen Hörtests, dass jedoch darauf hingewiesen wird selbst wenn gerade kein Hörtest durchgeführt wird ist nervig. Die zwei Ordinationshilfen belächeln jede Aussage die man als Patient macht und man wird leider nicht ernst genommen. Die Ärztin selbst untersucht schnell und teilweise kann man nicht einmal zu Ende sprechen. Die Behandlung bzw. diagnose ist jedoch in ordnung.

Super Ärztin!

05.03.2013: Eine tolle Ärztin, die sanft untersucht, verständlich erklärt und sich nicht in lateinischen Fachausdrücken verliert. Mir hat sie sofort wirksame Medikamente verschrieben und nicht mit günstigeren, weniger wirksamen Alternativen experimentiert. Einziges Manko war, dass ich sehr lange Warten musste.(Mittwochs von 15:00 bis 18:00 Ordination, toll für Berufstätige!) Vorsicht, es besteht ein Handyverbot in der gesamten Ordination und wenn man "erwischt" wird, wird man von der Sprechstundenhilfe "eindeutig" darauf hingewiesen. Alles in allem eine tolle Ärztin die auch Mittwochs wenn man bis 20:00 wartet beim letzten Patienten freundlich und genau ist. Eine 100% Empfehlung!!!

Sie waren auch Patient bei HNO-Ärztin Dr. Helga Fichtenbauer? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Adresse des Arztes in 3500 Krems an der Donau

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.015 sec.)