Dr. Jacqueline Bauer

Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten Adresse des Arztes Anton-Prokschgasse 27 2491 Neufeld an der Leitha
26 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Jacqueline Bauer Seite 1 von 4

Sehr kinderfreundlich

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Auf den Termin bei Fr. Dr. Bauer warteten wir nur 2 Tage. Als wir dort waren, sahen wir nicht einmal das Wartezimmer, wir sind sofort dran gekommen. Fr. Dr. Bauer wurde mir als kinderfreundlich empfohlen und das kann ich zu 100% bestätigen. Sie hat ganz nett und einfühlsam mit meiner Tochter (2 Jahre) gesprochen, vor der Untersuchung ein ausführliches Arztgespräch geführt, viele Fragen gestellt. Die Untersuchung selbst war - meiner Meinung nach - genau und für eine 2jährige rasch vollzogen. Anschließend durfte sich meine Tochter einen Luftballon und ein Zuckerl nehmen. Es störte Fr. Dr. Bauer nicht, dass sie im Raum herum ging und sind allerhand neugierig anschaute. Zu guter letzt saß sie sogar auf ihrer Schoß. Alles in allem war es ein sehr angenehmer Arztbesuch. Wir kommen bestimmt wieder, wenn wir eine HNO-Beratung brauchen! Mehr

Rasche Hilfe für Sprecharbeiter, der Vortrag konnte gehalten werden.

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Stimmprobleme begleiten viele Sänger, Redner oder Schauspieler, so auch mich. Im Vorfeld eines wichtigen Vortrages drohte meine Stimme zu versagen. Das rasche Terminangebot, die kompetente Problemanalyse, rasche Hilfe und Unterstützung bei der nachhaltigen Stimmstärkung waren deutlich mehr, als ich mir erhofft hatte. Die Frau Dr. hört geduldig zu, prüft ordentlich und erklärt freundlich aber deutlich das Problem und ihren Lösungsansatz. Ihr ganzheitlicher Zugang hat mich beeindruckt. Wer schnell hilft, hilft doppelt. Und es hat schnell geholfen. Danke! Mehr

Wenn schnell ein Facharzt gebraucht wird

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Habe dringend einen hno Arzt gebraucht ( Schmerzen ) Leider bekommt man nirgends einen schnellen Termin Bei Fr. Dr.jacqueline Bauer bekam ich sofort einen Termin dafür großer Dank Sehr kompetent, hat mir super geholfen Werde nur mehr zu ihr gehen Mehr

Muscle problems

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich I had a muscle broken at one of my legs. The pain was strong and I could hardly use my leg. I contacted Dr. Bauer and she managed to interveen with special infiltrations that released the pain and helped me use my leg including running. I want to thank Dr. Bauer and i would definitively go back at any time if I would need medical help. Mehr

Fr.Dr.Bauer empfehlenswert :-)

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war mit meinem Sohn (4,5 Jahre) bei einer Routinekontrolle und alles verlief perfekt. Zur vereinbarten Zeit ist er untersucht worden, Fr.Dr.Bauer hat meinem Kind vorher alles erklärt was sie machen wird, damit er keine Angst hat. Und er hatte keine Angst und meinte nachher sogar "zu der Dame können wir wieder gehen"....... Mehr

Nasenpolypen, starkes Schnarchen mit Atemaussetzer

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Kurz beschrieben: Frau Dr. Bauer war mir eine große Hilfe und hat mir meine Sorgen und Ängste genommen und das Problem meiner Tochter, Nasenpolypen, starkes Schnarchen mit Atemaussetzer, behoben, und das nach knapp einem Monat. Sehr freundlich, geht auf den Patienten ein, nimmt sich Zeit und das alles kurz vor den Weihnachtsfeiertagen, mit spontaner Terminvereinbarung... Ich kann und werde sie nur weiterempfehlen! Danke! Mehr

Impfung gegen Allergie

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Miener Meinung nach ist Fr. Bauer eine sehr, sehr liebe und nette Ärtztin! Da ich einmal im Monat bei ihr bin um mich gegen meine Allergie impfen zu lassen, kann ich sagen, dass jeder besuch sehr herzlich war und ist. Obwohl sie mich sticht, fahre ich gerne hin, da es eine super Atmosphäre ist. Alles geht immer sehr schnell und auch das verschieben eines Termines ist kein Problem. Mehr

Habe rasch einen Termin bekommen , und fragt sogar persönlich nach , ob es schon eine Besserung gab

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Nimmt sich lange zeit , sehr einfühlsam , kompetent und schöpft alle möglichkeiten für eine gute behandlung aus !!hatte 1 jahr fast keinen geschmack , und jetzt passt wieder alles. Mehr

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.022 sec.)