Dr. Sonja Moser

FrauenärztinWahlärztin
Ottokar Kernstock-Straße 1, 9500 Villach
Ottokar Kernstock-Straße 1, 9500 Villach  Route planen

Sehr einfühlsame, gewissenhafte Ärztin die sich ganz viel Zeit nimmt

Frau Dr. Moser ist eine ganz tolle Ärztin. Sie ist sehr einfühlsam, kompetent und gewissenhaft. Nimmt sich für jede Patientin viel Zeit und behandelt nicht nur ihr Spezialgebiet. Mich hat sie zu einem Bluttest geschickt weil sie einen Eisenmangel vermutete und ich hatte einen gravierenden Eisenmangel, den mein Hausarzt nicht festgestellt hat. Die Wartezeit auf einen Termin hält sich im Rahmen und man kommt ziemlich genau am Termin dran. Ein kleiner Punkteabzug wegen dem sehr kleinen Warteraum, der für zwei Ärzte gleichzeitig die Wartenden aufnimmt. Für mich ist sie die beste Gynäkologin.

Perfekt

Seit ich in Villach bin, gehe ich zu dieser Ärztin. Frau Dr. Moser ist sehr kompetent und freundlich. Das trifft auch auf die Vorzimmerdamen zu; die Praxis ist gut organisiert. Frau Dr. Moser ist sehr einfühlsam und kompetent, deshalb fühle ich mich bei ihr auch gut aufgehoben. Außerdem sind die Räumlichkeiten gut eingerichtet. Man fühlt sich wohl und im Untersuchungsraum ist auch das Licht gedämmt, was einfach für eine entspanntere Atmosphäre sorgt. Ich bin mit dieser Ärztin sehr zufrieden und empfehle sie daher gerne weiter.

Sehr empfehlenswert!

Ich bin seit ich 14 bin nur bei ihr als Frauenärztin, sie hat mir damals geholfen die richtige Pille zu finden, nimmt sich stehts Zeit für die Patienten und man fühlt sich bei ihr einfach wohl. Auch die Arzthelferinnen sind sehr nett und zuvorkommend.
Ich werde sicher nie wecheseln und zahle auch gerne meinen Beitrag!

hilfe bei notfall

obwohl mein termin erst in 14 tagen gewesen wäre, wurde ich wegen des akuten problems behandelt!!

Bestnote!!!!!!

Ich war noch nie und würde auch nie zu einem anderen Arzt gehen! Ich habe viele Freundinnen die bei einem anderen Arzt in Behandlung sind. Beim Erfahrungsausstausch merke ich immer wieder in ALLEN PUNKTEN, dass ich die beste Frauenärztin habe! Bin 26 Jahre, seit 13 Jahren in Behandlung und hoffe Frau Dr. Moser noch sehr sehr lange an meiner Seite zu haben.