Dr. Monika Schaffer

Frauenheilkunde und Geburtshilfe Adresse des Arztes Mariatroster Straße 243 8044 Graz-Mariatrost
10 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Monika Schaffer Seite 1 von 2
- Nicht genügend -

Ärztin ohne Einfühlungsvermögen

Subjektiver Bericht von vom Ärztin ohne jeglicher Empathie, ohne Einfühlungsvermögen, besonders bei schwangeren Frauen. Mehr

Spitzen Frauenärztin

Subjektiver Bericht von vom Von der Terminvergabe bis zum verlassen der Ordination - einfach alles super. Die Assistentin gibt einem schon ein sehr angenehmes Gefühl, ist sehr aufmerksam und immerzu freundlich. Der Warteraum ist auch sehr schön, die gesamte Ordination ist sehr modern, hell und freundlich eingerichtet. Zu Frau Dr. Schaffer: Sie ist einfach umwerfend! Frau fühlt sich sofort wohl bei ihr - so als würde man sich schon ewig kennen. Sie ist sehr hilfsbereit und hat für jede Frage immer ein offenes Ohr! Sie nimmt sich wirklich viel Zeit für Ihre Patientinnen und gibt einen immer ein gutes Gefühl! Also ich kann Frau Dr. Schaffer wärmstens empfehlen - ein Arzttermin, der niemals unangenehm wird! Mehr

Einfühlsam, kompetent, auf Augenhöhe

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Eine wunderschöne Praxis, eine sehr nette junge Assistentin, die einem alles zeigt. Man fühlt sich vom ersten Moment an wohl. Bei Frau Dr. Schaffer hatte ich das Gefühl, wir kennen uns schon ewig. Man spricht von Frau zu Frau. Es wird einem zugehört, sie gibt einem genügend Zeit und Raum, auf Fragen wird genau und äußerst kompetent eingegangen. Die Untersuchung verläuft völlig schmerzfrei und entspannt. Ich kann mich nicht erinnern, mich bei einem Gynäkologen so wohl gefühlt zu haben. Auch nicht bei einem anderen Arzt, wenn ich mir das genau überlege. Gerne wieder und darauf freue ich mich schon heute! Mehr

Von Frau zu Frau

Subjektiver Bericht von vom Wenn ich sage, dass meine Tochter und ich seit Jahren von Wien zur Frau Doktor anreisen, dann bedarf es keiner weiteren Worte! Mehr

Wenn man spürt das jemand den Beruf, aus Berufung macht!

Subjektiver Bericht von vom Ich bin mit einer kurzen Unterbrechung (da ich Geld sparen wollte und zu einem Kassenarzt ging) die ich zu tiefst bereue, seit knapp 15 Jahren bei Frau Dr. Schaffer. Es fällt mir schwer eines der vielen positiven Dinge herauszuheben, vielleicht gelingt es mir mit folgenden Worten zu vermitteln warum Sie sich für sie als Vertraute entscheiden sollten: Wenn man als junge ängstliche Patientin dort abgeholt wird wo man ankommt, wenn man mit Mitte 20, Taschentücher gereicht bekommt, weil das mit der Babyplanung doch nicht so klappt und wenn man von Freundinnen hört das sie durch eine schwere Erkrankung auch seelisch getragen werden, dann weiß man das jemand seinen Beruf aus Berufung macht und ich hoffe sehr Sie ist zur Geburt meiner Kinder noch nicht in Pension :) DANKE :) Mehr

Vertrauen und Vertrautheit

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Bei Frau Dr. Schaffer hat man das Gefühl, bei einer guten Freundin zu sein! Mehr

Großartig!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Frau Dr. Schaffer ist nicht nur kompetent, sondern auch hilfsbereit und bemüht, die Patientinnen auf beste Art zu unterstützen. Die Untersuchungen und Behandlungen sind fundiert und zielen auch auf die Ursachen von Beschwerden ab, nicht nur auf Symptombekämpfung. Die Praxis ist sehr geschmackvoll, modern und angenehm. Die Wartezeiten sind sehr kurz, die Sprechstundenhilfen äußerst liebevoll. Dr. Schaffer kann wärmstens empfohlen werden. Größte Zufriedenheit! Mehr

Einfach spitze!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war heute das erste Mal bei Frau Dr. Schaffer und bin grenzenlos begeistert. Ich kam in die Ordination und fühlte mich sofort pudelwohl. Die Arzthelferin begrüßte mich freundlich und bat mir sogar etwas zu trinken an. Warten musste ich nicht lange. Vor der eigentlichen Untersuchung führte Dr. Schaffer ein sehr ausführliches Gespräch mit mir und erklärte mir alles bis ins kleinste Detail. Auch während der Untersuchung erklärte sie genauestens was sie gerade macht und wieso das so und so gemacht wird. Am Monitor konnte ich alles beobachten was gerade so in mir vorgeht, was ich persönlich wirklich gut fand. Sie ist eine wirklich sehr kompetente, liebevolle, einfühlsame und auch humorvolle Frau und ich empfehle sie aufjedenfall weiter! Mehr

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.015 sec.)