Ao.Univ.Prof. Dr. Doris Pieber

Frauenheilkunde und Geburtshilfe Adresse des Arztes Opernring 14 8010 Graz
7 Berichte der DocFinder-Community zu Ao.Univ.Prof. Dr. Doris Pieber Seite 1 von 1
  Zurück Weiter

Gute und Beste FrauenÄrztin

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Voll Nett. Wenig warte Zeiten. Nett und alles perfeckt. ♡♡♡ Mehr

tolle Frauenärztin gefunden

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Der Arztbesuch fängt mit einer diskreten Aufnahme bei der Sprechstundenhilfe an. Ich würde pünktlich aufgerufen. Die Ärztin hört aufmerksam zu und geht auf alle Anliegen ein. Sie schaut über den Tellerrand und ist ausserdem eine sympathische Person, ihre Angestellte ebenso. Mehr

Tolle Frauenärztin

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Die Beste und Netteste Frauenärztin. Einfach die Tollste. Kann Sie nur weiter empfehlen. 👍👍👍👍❤. Wenig warte Zeit. Gute und Nette Assistenten. Mehr

Rundum zufrieden!

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Dr. Pieber ist eine sehr kompetente, empathische Frauenärztin, wo man auch nicht das Gefühl hat, dass sie einen nach dem anderen abfertigt, so wie ich es von meinem letzten Arzt gewohnt war. Sie nimmt sich sehr viel Zeit beantwortet alle Fragen ausführlich und hat eine sehr ruhige, angenehme Ausstrahlung. Auch die Arzthelferin ist sehr freundlich und empfängt einen immer mit einem herzlichen, vertrautem Lächeln, Danke dafür! Mehr

Die Beste!

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Pieber und bin sehr dankbar für ihre einfühlsame, kompetente Betreuung. Die Ordination hat eine angenehme ruhige Atmosphäre, man wird herzlich von der Arzthelferin aufgenommen, es gibt keine Wartezeiten, man bekommt volle Aufmerksamkeit und ausreichend Zeit für ein Vor- und Nachgespräch bei den Untersuchungen. In der Schwangerschaft gab es wertvolle Tipps, die medikamentöse Behandlung nicht nötig machten und auch Partner sind herzlich willkommen. Das Allerschönste für mich: die liebevolle Ansprache, die meine ungeborene Tochter schon bei den Ultraschalluntersuchungen erfahren hat. Ich kann Frau Dr. Pieber und ihr Team aus vollen Herzen empfehlen! Mehr

Sehr nett und einfühlsam

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Nachdem ich bei Dr. Lorenz-Eberhardt und Dr. Nedwed bei den Vorsorgeuntersuchungen immer das Gefühl hatte, im Akkord abgefertigt zu werden und mich die elendslangen Wartezeiten genervt haben, und die Untersuchung teils auch schmerzhaft war, war ich dann mit Kinderwunsch auf der Suche nach einer neuen Ärztin. In der Ordination wird man freundlich empfangen und ich musste bisher nie länger als 5 min auf den Termin warten. Die Untersuchung durch Dr. Pieber verläuft sehr angenehm und sie nimmt sich Zeit. Sie war auch die erste, die mir etwas gegen meine Brustspannungen verschrieben hat, die andren meinten immer nur dass ich halt damit leben müsse. Bei den Mutter Kind Pass Untersuchungen hat man das Gefühl, dass sie mit den werdenden Eltern mitlebt und die Freude teilt. Abgesehen von der fachlichen Kompetenz eine sehr nette und auch lustige Dame, die ich absolut weiterempfehlen kann. Einziger Wermutstropfen nur, dass sie keine Geburten mehr begleitet. Mehr

Super!!!

Subjektiver Bericht von vom 3 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Nach einigem Suchen habe ich die Ärztin meines Vertrauens gefunden!!! Frau Dr. Pieber ist sehr nett!!! Erklärt alles genau und geht auf die eigenen Fragen und Wünsche sehr genau ein. Sie nimmt sich Zeit und gibt einem das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Ich gehe nun seit 2 Jahren hin und kann sie nur weiterempfehlen. Das ganze Team und die Atmosphäre sind einfach sehr freundlich!!! Mehr
  Zurück Weiter

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.008 sec.)