Dr. Martin Christian Peter

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Martin Christian Peter jetzt bewerten!
Schillerstraße 12

Dr. Richard Mangold

Frauenarzt
Noch nicht bewertet
6845 Hohenems (7,7 km)

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenarzt Dr. Peter Martin Christian in 6890 Lustenau
zu Frauenarzt Dr. Martin Christian Peter in 6890 Lustenau

ein sehr erfahrener Arzt mit Einfühlvermögen

13.06.2013: Ich lasse mich seit mehreren Jahren von diesem Arzt behandeln, habe stets positive Erfahrungen gemacht. Er ist sehr kompetent und vertrauenswürdig.

Fachlich...

30.04.2013: Doc ist nett aber nicht zufrieden mit seinem Fachwissen!

einfach spitze

01.07.2011: Ich hatte bei unserem zweiten Kind eine IVF. Die Beratung im Vorfeld, die Unterstützung während und nach der Behandlung war einfach nur hervorragend. Vom Arzt aber auch seinen Assistentinnen. Ich und mein Mann sind ihnen sehr zu Dank verpflichtet.

Danke!

18.09.2010: Ein sehr einfühlender, hervorragender Arzt mit hoher Kompetenz und Freundlichkeit! Vielen Dank!

Sie waren auch Patient bei Frauenarzt Dr. Martin Christian Peter? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Dr. Martin Christian Peter auf anderen Seiten finden
Adresse des Arztes in 6890 Lustenau

© DocFinder 2013 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.022 sec.)