OÄ Dr. Viera Bruha

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

OÄ Dr. Viera Bruha jetzt bewerten!
Marktstraße 23

4813 Altmünster

DFP-Fortbildungsdiplom
Mi
Frauenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Frauenarzt Altmünster
Berichte der DocFinder-Community zu OÄ Dr. Viera Bruha - Frauenärztin

Top Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Habe bisher nur gutes und positives über Frau Dr. Bruha gehört. Hatte gestern meinen ersten Termin bei ihr. Schon bei der Terminvergabe, ein sehr nette Dame am Telefon. Keine Lange Wartezeit. Frau Doktor ist eine supernette, einfühlsame Ärztin. So fühlt man sich endlich bei einem Frauenarzt wohl. Sie nimmt jegliche Scheu ab. Fühlte mich super betreut und behandelt. Mehr

gut beraten

Subjektiver Bericht von vom Nach der Auswertung des Mammographie-Berichtes gab mir Frau Dr. Bruha sicherheitshalber eine Überweisung ins Brustzentrum des Klinikums Wels. Dafür bin ich Ihr heute sehr dankbar, denn es wurde dort ein Kazinom im frühen Stadium festgestellt und nun entsprechend behandelt. Mehr

Eine Frauenärztin der besonderen Art !

Subjektiver Bericht von vom Suchte für die erste gynäkologische Untersuchung meiner 14-jährigen Tochter eine Frauenärztin mit Herz und Gefühl. Nach einigen Recherchen im Internet stieß ich dann auf Frau Dr. Bruha. Schon beim Betreten der Ordination spürte ich, dass wir die richtige Wahl getroffen hatten, denn es erwartete uns eine überaus freundliche Arzthelferin in einer geschmackvoll eingerichteten Ordination. Für die Untersuchung meiner Tochter selbst nahm sich Frau Dr. Bruha extra viel Zeit und erklärte ihr sehr einfühlsam und für eine 14-Jährige verständlich jeden einzelnen Schritt der für ein so junges Mädchen doch eher unangenehmen Untersuchung. Auch für mich als Mutter nahm sich Frau Dr. Bruha Zeit und beantwortete geduldig und fachlich sehr kompetent meine Fragen und Anliegen ! Wir fühlten uns die gesamte Zeit unseres Aufenthaltes in der Ordination bestens und super-kompetent betreut und ich kann Frau Dr. Bruha als Frauenärztin gerade für sehr junge Mädchen nur wärmstens weiterempfehlen. Danke, dass es auch noch solche Ärtze gibt, wo der Mensch im Vordergrund steht und auch als solcher behandelt wird !! Mehr

Endlich wiklich gut betreut

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Da die Auswahl in Gmunden an Kassenärzten beschränkt ist und ich kein gutes Gefühl hatte,mich einen der beiden Herren während meiner Schwangerschaft anzuvertrauen und ärztlich begleiten zu lassen ,bin ich nun bei Fr.Dr.Bruha.Ich bin wirklich froh,eine nette ,einfühlsame Ärztin gefunden zu haben für diese besondere Zeit.Danke Mehr

Super tolle Ärztin!!!!!!!

Subjektiver Bericht von vom Mein Besuch bei Fr.Dr. Bruha war ein tolles Erlebnis!!!!!! Supertolle Praxis,nette Arzthelferinnen mitten im Zentrum was will man mehr. Dann bei der Untersuchung, und Beratung nett,menschlich,kompetent mit viel Einfühlungsvermögen. Sie nimmt sich Zeit für jeden Patienten!!!!!!! Von mir ein großes Lob und DANKE!!!!!!!! Mehr
Adresse des Arztes in 4813 Altmünster

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung? video

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung?

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.061 sec.)