Dr. Thomas Kravutske

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Thomas Kravutske jetzt bewerten!
Sparkassenplatz 2

4690 Schwanenstadt

Weitere Ordinationszeiten nach Vereinbarung
- gut (67%) -
Frauenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Frauenarzt Schwanenstadt
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Thomas Kravutske - Frauenarzt

Ausgezeichneter Arzt

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich bin schon seit Jahren bei Dr. Thomas Kravutske in Behandlung und äußerst zufrieden. Meine beiden Schwangerschaften hat er sehr genau und kompetent begleitet. Sogar bei den Geburten war er anwesend. Er überlegt sehr genau, nimmt sich immer viel Zeit und ist sehr höflich. Die Ordination ist modern und die Mitarbeiterinnen kompetent und freundlich. Mehr

gut organisierter und kompetenter Facharzt

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich bin seit Eröffnung seiner Ordination in Schwanenstadt bei Dr. Kravutske in Behandlung und sehr, sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit , ruft persönlich an, wenn ein Krebs-Abstrich nochmal zu verifizieren ist - gibt persönlich dann auch wieder Entwarnung - und hat eine dringende Behandlung bei mir ganz kurzfristig außerhalb seiner Ordinationszeiten durchgeführt. Er ist einfühlsam und fachlich kompetent. Ein chirurgische Eingriff sind bestens verlaufen. Ich fühle mich in seiner Ordination sehr gut aufgehoben. Sie ist gut organisiert - Wartezeiten gibt es kaum. Auch die Arzthelferinnen sind sehr nett und zuvorkommend. So soll es sein! Mehr
- Befriedigend -

Nicht zufrieden

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Also ich bin das erste mal schwanger und ich habe nun in der 23.SSW den Arzt gewechselt. Vor der SS war ich immer zufrieden mit Dr. Kravutske und fühlte mich gut beraten. Das hat sich aber leider in der SS dann geändert. Da bekamen ich und mein Partner das Gefühl ihn würde es nicht wirklich interessieren und er arbeite nur auf Zeit. Er erklärte viele Sachen zu wenig bis garnicht. Auch wenn ich ihn beim Anfang des Ultraschalls gebeten habe bitte für uns auch ein Foto zu machen, bekommen haben wir keines. Er war teilweise bei Fragen sehr genervt und fühlte sich schnell persönlich angegriffen. Ich rechne ihm aber sehr hoch an, dass er sich entschuldigt hat und es ihm sehr leid tat als ich sagte ich würde den Arzt wechseln. Mehr

Nie wieder!

Subjektiver Bericht von vom 2 von 1 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich war während meiner 1. Schwangerschaft bei Dr. Kravutske. Hab mich überhaupt nicht wohlgefühlt. Alles musste man ihm aus der Nase ziehen...was man nicht erfragt hat..hat man einfach nicht erfahren. Mir ist es teilweise so vorgekommen, dass ich ihn mit meinen Fragen (da hat man ja in der 1. Schwangerschaft viele) gelangweilt hab und teilweise hab ich richtig patzige antworten gekriegt. Fazit: Nie wieder! Denn ich will mich bei meinem Frauenarzt wohl fühlen! Mehr

Nicht zu empfehlen

Subjektiver Bericht von vom 4 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich bin mittlerweile seit September letzten Jahres in Behandlung bei Dr. Kravutske. Er verschrieb mir damals eine Pille, welche absolut nicht geeignet für mich war. Stimmungsschwankungen, Übelkeit, Schwindel, ... dutzende Nebenwirkungen. Monate später erschien ich wieder bei ihm wegen einer Blasenentzündung. Es stellte sich heraus, dass ich schwanger bin. Während meiner gesamten Schwangerschaft demütigte und enttäuschte mich dieser Arzt. Er ist unhöflich und arbeitet nach Zeit. Einmal hatte ich um 18:45 einen Termin. Seine Praxis hätte um 19:00 Uhr geschlossen und die Dame vor mir brauchte so lange, dass ich um 5 vor 19 Uhr reinkam. Er machte alles schnell schnell, ging auf meine Fragen nicht ein und war unhöflich. Er erklärt nie genauer beim Ultraschall, was man genau sieht. Das Geschlecht erwähnt er nur, wenn man selbst fragt. Genauso wie Größe und Gewicht des Kindes. Wobei immer wenn ich nach dem aktuellen Gewicht frage, antwortet er nur mit: "Alles passt und ist so wie es sein sollte." Er stresst immer wegen Gewicht und Zucker und das obwohl ich in ambulanter Behandlung im KH bin. Sollten Sie das erste Mal schwanger sein, bloß nicht zu ihm. Schlechter Arzt. Mehr
Adresse des Arztes in 4690 Schwanenstadt

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung? video

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung?

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.016 sec.)