Dr. Karin Neunteufel

3,5
(8)
Frauenärztin
Kapuzinergasse 9, 3340 Waidhofen an der Ybbs
Kapuzinergasse 9, 3340 Waidhofen an der Ybbs  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:30 - 13:00
  • Dienstag
    14:00 - 15:00 15:00 - 18:00
  • Mittwoch
    08:30 - 12:00
  • Donnerstag
    08:30 - 13:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:30 - 13:00
  • Dienstag
    14:00 - 15:00 15:00 - 18:00
  • Mittwoch
    08:30 - 12:00
  • Donnerstag
    08:30 - 13:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Beiträge aus dem Fachbereich

3,5
(8 Bewertungen)
5 Punkte
50%
4 Punkte
0%
3 Punkte
12%
2 Punkte
25%
1 Punkt
12%
Einfühlungsvermögen des Arztes
3,3
(7)
Serviceangebot
4,3
(7)
Betreuung durch Arzthelfer
3,7
(7)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,3
(7)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,1
(7)
Vertrauen zum Arzt
3,7
(7)
Wartezeit im Warteraum
4,1
(7)
Wartezeit auf Termin
4,3
(7)

Erfahrungsberichte

Kein Einfühlungsvermögen

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich hatte im November 2020 meine letzte Untersuchung.
Ich habe leider mit den Untersuchungen immer so meine Probleme. Ist halt von Frau zu Frau verschieden. Jeder geht mit der Situation anders um. Schön ist halt was anderes. Von einer FA-Praxis erwarte ich mir halt dementsprechend ein angemessenes Verhalten gegenüber solchen Patienten. Ich habe gestern wegen meinem Pillenrezept angerufen, ob ich mir wieder eines holen kann. Wenn man dann natürlich gleich zur Schnecke gemacht wird, weil ich keinen Termin für die Untersuchung vereinbart habe und mich eigentlich gar nicht ausreden lässt, dass ich da sehr sensibel bin, was das Thema angeht.
Eine Untersuchung ist nötig, ja das weiß ich.
Aber wenn man mir gleich so kommt, dann verlier ich gleich mal das Vertrauen in die Praxis und es macht auch die bereits bestehende unangenehme Situation zur eine Katastrophe.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Corona-Wahn

3,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin zurzeit schwanger und hatte meinen 4. US Termin. Mein Freund kam mit, damit er unser Baby am US sehen kann. Er wartete vor der Ordination kam 1 Minute bevor ich aufgerufen wurde mit einer ffp2-Maske in den Wartebereich. Dort wurde er von der Ordinationsgehilfen sofort belehrt und ihm mitgeteilt, dass er aufgrund der corona Pandemie nicht mitkommen darf und den Raum wieder verlassen muss.

Wir fuhren 1,5 stunden zu Dr. Neunteufel und wir waren sichtlich enttäuscht, dass uns das nicht zuvor mitgeteilt wurde, da er bei den vorherigen Untersuchungen, trotz Corona mit dabei sein durfte.

Schwanger zu sein in dieser Zeit ist schon schwierig genug und dann wird einen von den Arztpraxen auch noch das letzte Schöne genommen. Echt sehr schade, dass hier nicht mehr Einfühlungsvermögen und Verständnis vorhanden ist.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
3,3
(7)
Serviceangebot
4,3
(7)
Betreuung durch Arzthelfer
3,7
(7)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,3
(7)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,1
(7)
Vertrauen zum Arzt
3,7
(7)
Wartezeit im Warteraum
4,1
(7)
Wartezeit auf Termin
4,3
(7)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.