Dr. Irina Kilimnik

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Irina Kilimnik jetzt bewerten!
Telefon: 01 / 78 9...

OA Dr. Nikolaus Epp

OA Dr. Nikolaus Epp

Frauenarzt
1010 Wien (2,38 km)

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenärztin Dr. Kilimnik Irina in 1150 Wien
zu Frauenärztin Dr. Irina Kilimnik in 1150 Wien

Nicht zu empfehlen

23.06.2014: Ich war gar nicht zufrieden mit meinem Besuch bei Dr. Kilimnik. Ich kam wegen einer Beschwerde die ich schon sehr oft hatte, die Symptome kenne, und wollte nur das entsprechende Medikament. Jede Frau, die schon öfter mit Pilz zu kämpfen hatte, weiß wahrscheinlich, was ich meine. ich: "ich habe Pilz" - sie: "Die Diagnose stelle ich noch immer selber" - ja, klar, aber sie hätte mich trotzdem fragen können, warum ich glaube, dass das PIlz ist - eben weil ich es shcon so oft hatte. Aber nein, keine Nachfragen, Untersuchung. Dann wurde ich rausgeschickt zur Harnprobe mit der Aussage, dass cih dann nochmal reingeholt werde. Stand dann mit meinem Becher in der Hand herum, dann noch mehr Warten (kein Sessel mehr übrig), bis die Arzthelferin oder Krankenschwester oder was immer sie war, rauskam, mir zwischen Tür und Angel ein Rezept für Antibiotika wegen Harnwegsinfekt (!) und eine Salbe für Pilz - die ich selbst schon daheim hatte!! - gab. Meine Erfahrung ist, dass Pilz aber nicht ohne entsprechende Tabletten weggeht, wenn er mal da ist! Leider bin ich der Typ, der einfach die Klappe hält, wenn man mich überrumpelt.

Keine Weiterempfehlung!

29.04.2014: Ich habe mich sehr gefreut dass Dr. kilimnik auch meine muttersprache spricht und auch eine Frau ist, aber was habe Ich bei dem Besuch erlebt: sie war kalt, kurze Antworten auf meinen Fragen ohne Lust. Ich hatte damals ein serioses Problem dass Ich operiert sein sollte, natürlich hatte Ich riesiege Unruhe und Angst davor - kein Versuch zu beruhigen oder Mitleid in Ihrem Benehmen habe Ich gesehen. Sie hat alles gemacht dass Ich verstanden habe dass ich für Sie egal bin und Ich komme nicht mehr!

Würde diese Ärztin nicht weiterempfehlen

17.03.2014: Ich musste zu einer anderen Ärztin wechseln, da ich an einem Arbeitstag einfach keine Zeit habe, über 2 Stunden im Warteraum zu sitzen, und das mit einem fixen Termin. Außerdem ist der Warteraum extrem ungemütlich und immer voll, und die Ärztin selber war mir unsympatisch.
ANZEIGE

lange Wartezeit

31.01.2014: Ich habe einen Termin im Voraus vereinbart, trotzdem musste ich über zwei Stunden warten, als ich gekommen bin. Und die Assistentin hat das "heute nicht so viele Menschen" genannt. Frau Kilimnik gibt nur kurze Antworten, wenn man doch Erklärungen will, wird man ungeduldig verhandelt.

Vertrauen und Proffesionalism

29.07.2013: ich bin schon eine langjährige Patientin von der Ärztin Irina Kilimnik und bin sehr mit Ihr zufrieden. Termine werden immer rasch gegeben und keine Wartezeit. Probleme werden gelöst und Gesnheit von Patienen steht auf Nummer 1 in der Praxis.

Arzt, dem ich vertraue

28.02.2013: Dr Klimnik ist der Arzt, dem ich voll vertraue. Sie nimmt sich für mich immer ausreichend Zeit, beantwortet meine Fragen und ist stets freundlich.

Ich kann diese Ärtztin weiterempfehlen

11.02.2013: Ich war schon 3 mal bei der Frau Doktor. Da ich sehr oft unterwegs bin und schon mehrere mals umgezogen bin, muss ich auch jedes mal eine neue Frauenärztin suchen. Ich bin sehr anspruchsvoll und kann schwer zu einem Arzt Vertrauen aufbauen. Unter Berücksichtigung diese Tatsache, kann ich sagen, dass ich mit der Behandlung zufrieden war. Die Ärztin hat sich für mich Zeit genommen und auf meine Sorgen eingegangen. Die Wartezeit ist unterschiedlich, aber man kann auch wo anders gehen und danach wiederkommen. Es wird auch berücksichtigt, dass ich Arbeitstätig bin und die Wartezeit wird Bescheid gegeben. Ich kann diese Ärtztin weiterempfehlen.

Betreuung während der Schwangerschaft.

10.02.2013: Ich kan diese Ärztin nur weiter empfehlen. War zum dritten mal schwanger und alle drei mal wurde ich von Ihr betreut. Jede Frau die schwanger werden möchte. Empfehle ich die Betreuung bei dieser Ärztin.

Ich war leider nicht zufrieden mit diese Frauenärztin

24.08.2012: Die Ärztin war leider genervt (gestresst), meiner Meinung nach finde ich sie war nicht ganz nett zu mir. wenn ich Fragen gestellt hatte bekam ich keine Antwort. Sie Interessierte sich zu sehr über mein Privat leben (wieso hast du geheiratet? Wieso bist du schwanger? wieso willst du das Kind? usw. ) Hat sich öffters aufgeregt wenn ich etwas nicht verstanden habe und nochmals nachgefragt habe.
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 22.07.2012) wurde entfernt
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 12.07.2012) wurde entfernt
Regeln und Verhaltensrichtlinien
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 26.01.2012) wurde entfernt
Regeln und Verhaltensrichtlinien

Sie waren auch Patient bei Frauenärztin Dr. Irina Kilimnik? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.015 sec.)