Dr. Irina Kilimnik

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Irina Kilimnik jetzt bewerten!
Pouthongasse 2/8

Fortbildung
Mi
- befriedigend (45%) -
Letzte Datenänderung: Sep 2014
Frauenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Frauenarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Irina Kilimnik - Frauenärztin

Ich hatte keine Probleme!

Subjektiver Bericht von vom Die adresse ist leicht zu finden! Man kommt rein, zwar ein bisschen eng, aber wenn alle mitdenken hat man Platz. Das Licht ist sehr dunkel für die normalen Verhältnisse. Die Anmeldung erfolgte schnell, die Dame nimmt sich die Zeit fur den Patienten der an der Reihe ist. Freundlich und diskret. Wartezeit, kommt ne Stunde früher und man kommt genau zum Termin dran. Skuriel ist zwar, wenn man aufgerufen wird muss man die Schuhe entweder ausziehen oder überzieher anziehen. Verstehe es deswegen nicht, weil eine Dame damit (Überzieher) aufs Wc durch den Warteraum ging. Die Ärztin lies mich meine Probleme schildern, hat mir dann alles erklärt, bei Fragen hat sie mir es genauer erklärt. Dann erfolgte die Untersuchung. Bekam noch Überweisungen und die Begründung und schon war der besuch beendet. Mein Fazit, ich werd wieder kommen. Ich bin SEHR skeptisch, gegenüber Ärzte, Bewertungen und Terminen, aber ich kann hier die schlechten Kritiken nicht verstehen! Mehr

Negativ

Subjektiver Bericht von vom Trotz Terminvergabe SEHR LANGE WARTEZEIT! Kurze Befundgespräche und keine detaillierte Info. Sie gibt kein Wert an den Patientinnen. Überhaupt nicht zu empfehlen Mehr
- Nicht genügend -

nie wieder!

Subjektiver Bericht von vom Kaum Zeit für Beratung, hat mit medizinischen Fachausdrücken gesprochen, die ich nicht verstehen konnte. Bei einem Untersuchungsergebnis wurden erhöhte Risikowerte beurteilt, dazu bekam ich nur eine knappe, magere Info mit den Worten - ich müsste regelmäßig zur Kontrolle kommen. Den Befund habe ich auf meinem Wunsch mitgenommen um woanders mehr Information zu bekommen. Ein Monat später habe ich per Post zur Untersuchungserinnerung plötzlich eine Beurteilung mit einem anderen (schlechteren) Wert erhalten! Im Gegensatz zur damaligen Befund"besprechung", bei der die Rede von einer Kontrolle in 3 Monaten war, steht im Brief (der ebenfalls auf meinen Namen lautet), dass ich erst in 6 Monaten wieder zu einer Überprüfung kommen solle, obwohl doch im Brief ein schlechterer Wert verzeichnet ist. Das passt hinten und vorne nicht zusammen!! Mehr
- Nicht genügend -

sehr unprofessionell

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Es ist unmöglich die Ordination per Telefon zu erreichen, sehr unprofessionell. Nach Beobachtung plaudert die Rezeptionistin sehr gerne und hebt einfach das Telefon nicht ab. Mehr

Problemlösungen

Subjektiver Bericht von vom Fr. Dr. Irina Kilimnik ist sehr kompetent umd hilfsbereit. Akute Problemen werden durch gute Beratung gelöst. Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Kilimnik und bin sehr zufrieden. Mehr

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung? video

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung?

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)