Dr. Irina Kilimnik

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Irina Kilimnik jetzt bewerten!
Pouthongasse 2/8

Weitere Ergebnisse zu Frauenarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Irina Kilimnik - Frauenärztin
- Nicht genügend -

nie wieder!

Subjektiver Bericht von vom Kaum Zeit für Beratung, hat mit medizinischen Fachausdrücken gesprochen, die ich nicht verstehen konnte. Bei einem Untersuchungsergebnis wurden erhöhte Risikowerte beurteilt, dazu bekam ich nur eine knappe, magere Info mit den Worten - ich müsste regelmäßig zur Kontrolle kommen. Den Befund habe ich auf meinem Wunsch mitgenommen um woanders mehr Information zu bekommen. Ein Monat später habe ich per Post zur Untersuchungserinnerung plötzlich eine Beurteilung mit einem anderen (schlechteren) Wert erhalten! Im Gegensatz zur damaligen Befund"besprechung", bei der die Rede von einer Kontrolle in 3 Monaten war, steht im Brief (der ebenfalls auf meinen Namen lautet), dass ich erst in 6 Monaten wieder zu einer Überprüfung kommen solle, obwohl doch im Brief ein schlechterer Wert verzeichnet ist. Das passt hinten und vorne nicht zusammen!! Mehr
- Nicht genügend -

sehr unprofessionell

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Es ist unmöglich die Ordination per Telefon zu erreichen, sehr unprofessionell. Nach Beobachtung plaudert die Rezeptionistin sehr gerne und hebt einfach das Telefon nicht ab. Mehr

Problemlösungen

Subjektiver Bericht von vom Fr. Dr. Irina Kilimnik ist sehr kompetent umd hilfsbereit. Akute Problemen werden durch gute Beratung gelöst. Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Kilimnik und bin sehr zufrieden. Mehr

Gute Ärztin!!!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich bin sehr zufrieden mit der Frau Dr. Kilimnik. Ich möchte Frau Dr. Kilimnik weiter empfehlen. Danke!!!! Mehr

Nicht zu empfehlen

Subjektiver Bericht von vom 3 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich war gar nicht zufrieden mit meinem Besuch bei Dr. Kilimnik. Ich kam wegen einer Beschwerde die ich schon sehr oft hatte, die Symptome kenne, und wollte nur das entsprechende Medikament. Jede Frau, die schon öfter mit Pilz zu kämpfen hatte, weiß wahrscheinlich, was ich meine. ich: "ich habe Pilz" - sie: "Die Diagnose stelle ich noch immer selber" - ja, klar, aber sie hätte mich trotzdem fragen können, warum ich glaube, dass das PIlz ist - eben weil ich es shcon so oft hatte. Aber nein, keine Nachfragen, Untersuchung. Dann wurde ich rausgeschickt zur Harnprobe mit der Aussage, dass cih dann nochmal reingeholt werde. Stand dann mit meinem Becher in der Hand herum, dann noch mehr Warten (kein Sessel mehr übrig), bis die Arzthelferin oder Krankenschwester oder was immer sie war, rauskam, mir zwischen Tür und Angel ein Rezept für Antibiotika wegen Harnwegsinfekt (!) und eine Salbe für Pilz - die ich selbst schon daheim hatte!! - gab. Meine Erfahrung ist, dass Pilz aber nicht ohne entsprechende Tabletten weggeht, wenn er mal da ist! Leider bin ich der Typ, der einfach die Klappe hält, wenn man mich überrumpelt. Mehr
Dr. Alexander Just beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Künstliche Befruchtung. video

Künstliche Befruchtung – Sprechstunde

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.06 sec.)