Dr. Irina Kilimnik

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Irina Kilimnik jetzt bewerten!
Pouthongasse 2/8

Weitere Ergebnisse zu Frauenarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Irina Kilimnik - Frauenärztin
- Nicht genügend -

sehr unprofessionell

Subjektiver Bericht von vom Es ist unmöglich die Ordination per Telefon zu erreichen, sehr unprofessionell. Nach Beobachtung plaudert die Rezeptionistin sehr gerne und hebt einfach das Telefon nicht ab. Mehr

Problemlösungen

Subjektiver Bericht von vom Fr. Dr. Irina Kilimnik ist sehr kompetent umd hilfsbereit. Akute Problemen werden durch gute Beratung gelöst. Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Kilimnik und bin sehr zufrieden. Mehr

Gute Ärztin!!!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich bin sehr zufrieden mit der Frau Dr. Kilimnik. Ich möchte Frau Dr. Kilimnik weiter empfehlen. Danke!!!! Mehr

Nicht zu empfehlen

Subjektiver Bericht von vom 3 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich war gar nicht zufrieden mit meinem Besuch bei Dr. Kilimnik. Ich kam wegen einer Beschwerde die ich schon sehr oft hatte, die Symptome kenne, und wollte nur das entsprechende Medikament. Jede Frau, die schon öfter mit Pilz zu kämpfen hatte, weiß wahrscheinlich, was ich meine. ich: "ich habe Pilz" - sie: "Die Diagnose stelle ich noch immer selber" - ja, klar, aber sie hätte mich trotzdem fragen können, warum ich glaube, dass das PIlz ist - eben weil ich es shcon so oft hatte. Aber nein, keine Nachfragen, Untersuchung. Dann wurde ich rausgeschickt zur Harnprobe mit der Aussage, dass cih dann nochmal reingeholt werde. Stand dann mit meinem Becher in der Hand herum, dann noch mehr Warten (kein Sessel mehr übrig), bis die Arzthelferin oder Krankenschwester oder was immer sie war, rauskam, mir zwischen Tür und Angel ein Rezept für Antibiotika wegen Harnwegsinfekt (!) und eine Salbe für Pilz - die ich selbst schon daheim hatte!! - gab. Meine Erfahrung ist, dass Pilz aber nicht ohne entsprechende Tabletten weggeht, wenn er mal da ist! Leider bin ich der Typ, der einfach die Klappe hält, wenn man mich überrumpelt. Mehr
- Nicht genügend -

Keine Weiterempfehlung!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich habe mich sehr gefreut dass Dr. kilimnik auch meine muttersprache spricht und auch eine Frau ist, aber was habe Ich bei dem Besuch erlebt: sie war kalt, kurze Antworten auf meinen Fragen ohne Lust. Ich hatte damals ein serioses Problem dass Ich operiert sein sollte, natürlich hatte Ich riesiege Unruhe und Angst davor - kein Versuch zu beruhigen oder Mitleid in Ihrem Benehmen habe Ich gesehen. Sie hat alles gemacht dass Ich verstanden habe dass ich für Sie egal bin und Ich komme nicht mehr! Mehr

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.045 sec.)