Prim. Univ.Prof. Dr. Friedrich Herbst

• Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

Volle Zufriedenheit

Ich habe Prof. Herbst empfohlen bekommen als einen der ganz wenigen (der einzige?) Arzt in Österreich, der eine Operation durchführt, die mir eine bessere Lebensqualität verspricht als die standardmäßig durchgeführte OP. Er hat sich wirklich viel Zeit genommen, etwas mehr als eine Stunde, für eine kurze Untersuchung. Ich hatte ihm schon vorher Unterlagen inklusive einer DVD mit Bildern von CT und MR geschickt. Prof. Herbst hatte sich offenbar viel Zeit dafür genommen, war gut informiert über meine Situation. Er erklärte mir gut verständlich die vorgesehene Operation und beantwortete alle meine Fragen geduldig. Eine sehr gute Erfahrung. Ich werde mich wohl für die Operation bei ihm entscheiden.

Große Enttäuschung

Mir wurde nach einem informativen Gespräch eine Koloskopie empfohlen, wofür ich auch relativ rasch für 6.12.13 einen Termin bekam. Hr. Prof.Herbst erklärte mir, dass der Befund in 1 Woche vorliegen wird und es natürlich auch eine Befundbesprechung geben wird. Nach vielen Anrufen im Sekretariat erklärte man mir immer wieder der Befund ist zwar fertig aber von Hrn. Prof. noch nicht unterschrieben, aber er wird mich sicher anrufen. Auf den Anruf warte ich bis heute! Den Befund bekam ich nach 4 Wochen bangen Wartens kommentarlos zugeschickt. Ich habe zwar jetzt einen Befund, weiß aber leider nicht, was weiter geschehen soll. So sollte man mit Patienten nicht umgehen, schon gar nicht mit Privatpatienten die dafür € 160,-- bezahlen !! Ich denke jeder Kassenarzt bemüht sich mehr um seine Patienten.

Erfolgreiche Koloskopie

Hatte bei Herrn Prof.Herbst vor kurzem meine erste Koloskopie. Das war absolute 1st class Medizin. Kann Prof.Herbst wirklich uneingeschraenkt weiterempfehlen. Sowohl die durchgefuehrte Operation als auch Koloskopie wurde erfolgreich durchgefuehrt, ein Arzt, der Vertrauen rechtfertigt.

Professionelle Betreuung

30.01.2012: Herr Prim.Prof.Dr.Herbst: Hohe fachliche Kompetenz verbunden mit Vertrauenswuerdigkeit und Einfuehlungsvermoegen habe ich bei Prof.Herbst vorgefunden. Er beantwortete meine Fragen mit Geduld und sehr verstaendlich. Respekt fuer Herrn Prof.Herbst, der trotz internationaler Reputation keinesfalls "abgehoben" wirkt, sondern eine wirklich menschliche Ausstrahlung hat. Ich kann Herrn Prof.Herbst nur besten Gewissens weiter empfehlen und spreche hiemit meinen Dank fuer die bisherige erfolgreiche Behandlung aus.

Sehr informatives Vorgespräch. Ausführliche Nachkontrolle. Operationen sehr erfolgreich

Herr Prim. Herbst nahm sich für jedes der vorbereitenden Gespräche viel Zeit. Er wirkte geduldig und sehr freundlich und nahm meine Beschwerden ernst. Die beiden, völlig verschiedenen Operationen haben mir zur völligen Beschwerdefreiheit verholfen. Auch während der Zeit der stationären Aufnahme kümmert er sich sehr um seine Patienten. Ich habe volles Vertrauen zu ihm, glaube, dass er ein ausgezeichneter Chirurg ist, und würde ihn uneingeschränkt weiter empfehlen