Dr. Hans-Jürgen Kern

Augenheilkunde und Optometrie

Dr. Hans-Jürgen Kern jetzt bewerten!
Kornmarktstraße 8

Dr. Christian Seifert
6900 Bregenz (0,02 km)
Dr. Adrian Arbunescu-Pecher
6900 Bregenz (0,17 km)

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Augenarzt Dr. Kern Hans-Jürgen in 6900 Bregenz
zu Augenarzt Dr. Hans-Jürgen Kern in 6900 Bregenz

Falsche Brille verschrieben, Abwürgen der Behandlung als keine Zusatzversicherung festgestellt

03.10.2012: bisher war ich 3x bei dr. kern. das erste mal ist einwandfrei gelaufen, er hat mir meine erste brille verschrieben, die auch gepasst hat. ein jahr später verschrieb er mir neue gläser. beim tragen der brille bemerkte ich probleme. nach rücksprache wurde dies auf gewöhnung bezogen. beim 3. besuch, stellte die helferin während der untersuchung fest, dass keine zusatzversicherung mehr vorhanden war und meldete dies dr. kern, welcher die untersuchung binnen wenigen sekunden für beendet erklärte und mir - trotz verschlechterung der seefähigkeit - versicherte, die brille entspräche der sehschwäche. als ich wenig später einen optiker aufsuchte, wurde ich von ihm auf die falschen gläser angesprochen, er erkundigte sich nach meinem augenarzt und zeigte sich wenig verwundert, als ich den namen nannte. fazit: meine brille ist jetzt schwächer, ich sehe bedeutend besser und werde bestimmt nicht mehr in die praxis von dr. kern kommen. falls es einmal wieder notwendig sein sollte, werde ich liebend gerne die lange wartezeit bei einem kassenarzt in kauf nehmen und auf die aussicht auf den bodensee verzichten.

Ein wunderbarer Augenarzt!

08.03.2011: Dr. Kern ist ein herrlicher Arzt mit Einfühlungsvermögen, intelligenten und für den Patienten verständlichen Erklärungen und ausreichendem Zeitbudget für jeden Patienten. Dass er fachlich kompetent ist, bemerkt man sogar als Laie.

Sie waren auch Patient bei Augenarzt Dr. Hans-Jürgen Kern? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Adresse des Arztes in 6900 Bregenz

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.009 sec.)