Dr. Gregor Augl

Augenheilkunde und Optometrie

Dr. Gregor Augl jetzt bewerten!
Breitenangerstraße 11

Noch nicht bewertet
4360 Grein (0,52 km)
Dr. Harald Muttenthaler
4360 Grein (0,6 km)

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Augenarzt Dr. Augl Gregor in 4360 Grein
zu Augenarzt Dr. Gregor Augl in 4360 Grein

Sehr kompetent und freundlich

23.04.2013: Dr. Augl macht einen sehr kompetenten Eindruck, er nimmt sich Zeit und ist sehr genau. Dies gilt auch für das gesamte Team. Leider dürften bereits viele Leute davon wissen, denn es gibt bereits lange Terminwartezeiten.

super kompetent

25.11.2010: ich habe nach einigen negativen erfahrungen mit augenärzten zu dr. augl gewechselt und war positiv überrascht! Als ich das volle Wartezimmer sah, dachte ich mir, dass das ewig dauern würde. Aber ganz im Gegenteil! Insgesamt musste ich nur ca. 10 Minuten warten! Auch die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich! Vor mir war ein kleines Kind an der Reihe, das etwas quängelte. Die Arzthelferinnen blieben aber komplett ruhig, was auch das Kind beruhigte! Ebenso Dr. Augl: sehr freundlich, kompetent und tolles Fachwissen!

Sie waren auch Patient bei Augenarzt Dr. Gregor Augl? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Dr. Gregor Augl auf anderen Seiten finden
Adresse des Arztes in 4360 Grein

© DocFinder 2013 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.011 sec.)