Dr. Ernst Niederwimmer

Augenheilkunde und Optometrie

Dr. Ernst Niederwimmer jetzt bewerten!
Hauptplatz 2

4300 St. Valentin

Letzte Datenänderung: Nov 2016
Augenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Augenarzt St. Valentin
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Ernst Niederwimmer - Augenarzt

Zu empfehlen!

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich war wegen einer Kontrolluntersuchung bei Dr. Niederwimmer. Den Termin habe ich telefonisch vereinbart (geht aber auch online, wie ich auf der Homepage gesehen habe); der Termin wurde nach meinen Wünschen und ohne lange Wartezeit fixiert. Die Lage der Ordination ist zentral und es sind genügend Parkplätze in unmittelbarer Nähe vorhanden. Die Ordination ist sehr modern, groß, hell und trotzdem gemütlich eingerichtet. Nach der Anmeldung kam ich sofort an die Reihe. Dr. Niederwimmer hat sich sehr viel Zeit genommen und die Untersuchung äußerst gründlich und mit modernen Geräten durchgeführt. Ich war sehr zufrieden und werde wieder kommen; kann Dr. Niederwimmer nur weiterempfehlen. Mehr

Kompetent, keine Wartezeiten, modern!

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Aufgrund akuter Beschwerden würde ich bei Dr. Niederwimmer vorstellig. Ich erhielt prompt einen Termin. Ich war mit der Behandlung äußerst zufrieden, Dr. Niederwimmer hat sich viel Zeit genommen, mir alles ausführlich erklärt und mich umfassend beraten. Nebenbei ist die Ordination top modern, die Geräte sind auf dem neuesten technischen Stand. Ich werde zukünftig meine Kontrollen in dieser Ordination durchführen. Auch für meine Tochter habe ich bereits in der Sehschule einen Termin vereinbart. Mehr
Adresse des Arztes in 4300 St. Valentin

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.037 sec.)