Dr. Wolfgang Knötzl

3,1
2,9
2,8

Sehr verständnisvoll bei Irrtum

Von meiner Erfahrung mit Herrn Dr. Knötzl kann ich nur positives berichten. Bei meiner letzten Untersuchung bezüglich der FS Verlängerung der Gruppe C, kam es zu einem behördlichen Irrtum. Herr Dr. Knötzl und seine Mitarbeiterinnen, vor allen Frau Feichtinger, zeigten sich äußerst verständnisvoll und es wurden mir sogar die Untersuchungskosten erstattet.
Ich kann meinerseits diese Ordination nur weiterempfehlen.
Auch bei der Untersuchung hinsichtlich meiner Brille wurde ich beszens beraten.
Immer gerne wieder.

Unfreundlich

Der Arzt ist unfreundlich zu den Kunden und auch zum Personal.

Sehr unfreundlich mit seinem Personal

Sehr gut organisierte, moderne und saubere Ordination, kompetentes und sehr freundliches Personal im Empfang nur leider der Umgangston des Arztes mit seinem Personal und seinen Patienten ist unmöglich.
Ich hoffe für das Personal, dass das nicht ständig so ist und werde mich um andere Alternativen umsehen obwohl ich nicht daran zweifle, dass er fachlich kompetent ist.

Ich bin sehr zufrieden

Dr. Wolfgang Knötzl.
Dieser Arzt ist der beste auf der ganzen Welt, zumindest habe ich viele besucht. Ich gebe 10 Punkte. Er ist nett und versteht, was er tut. Danke Herr Doktor und ich wünsche dir gesund bleiben ...Planetka Simeonova,3300 Amstetten

schnörkellos, kompetent, präzise, und eine perfekt organisierte Ordination mit Top Assistentinen

Nach Symptomen, die auf ein Netzhautproblem deuteten, erreichte mein Anruf in der Ordination Dr. KNÖTZL diese knapp vor Ordinationsschluss. Ohne zögern und nachfragen teilte mir die Assistentin mit: "KOMMEN SIE SOFORT - wir warten auf sie"

Danach blitzschnelle Voruntersuchung, sowie Untersuchung von Dr. KNÖTZL. Glasklar und schnell die Diagnose: Netzhautablösung, die sich Minute für Minute dramatisierte. Dr. KNÖTZL organisierte sofort die weiteren Schritte in der KEPLER UNIKLINIK LINZ. Gleich im Anschluss wurde ich dorthin gebracht und erfolgreich operiert.
Die Nachuntersuchungen und Folgebetreuung in der Ordination Dr. KNÖTZL waren weiterhin von beispielhafter Präzision und Qualität. Vielen Dank Doktor KNÖTZL an sie persönlich, und an ihr gesamtes Team !!!
2,4
3,1