3,1

Lange Wartezeiten auch mit kleinen Kindern(1 und 3 Jahre)!

War schon mehrfach dort und egal ob mit 1 oder 2 Kinder es dauerte immer so bei 2 Std. Bis wir endlich mit allem fertig waren- sie meinte sie hätte uns eh schneller dran genommen als üblich.

Wartezeit über 2 stunden

hatte einen ganz normalen kontrolltermin den ich vor 4 wochen vereinbarte und musste über 2 stunden warten , für mich nicht nachvollziehbar
lt sprechstundenhilfe dauert es immer so lange es war bei mir kein einzelfall

Sehr freundlich und kompetent!

Die Assistentinnen sind sehr freundlich und die Ärztin hat mich bezüglich meiner Erkrankung sehr gut informiert und sich dafür auch Zeit genommen um alle meine Fragen zu beantworten!
Bin somit voll zufrieden und kann sie nur weiter empfehlen!

kompetente Augenarztpraxis

Meine Mutter war wegen Verdachts auf Netzhaut Ablösung bei Dr. Scheruga. Trotz Kurzfristigkeit, war die Ordinationsassistentin sehr um einen Termin bemüht und konnte am nächsten Tag meine Mutter als Notfall einschieben.
Die Wartezeiten sind der Kassenordination entsprechend und nicht länger als sonst woanders auch.
Es wurden in weiterer Folge verschiedene Untersuchungen gemacht, wobei die Ordiassistentinnen sehr kompetent im Umgang mit der Patentin waren.
Ebenso war Fr. Dr. Scheruga sehr präzise in der Erstellung der Diagnose und ihre fachliche Kompetenz ist gegenüber anderen ihrer Branche außerordentlich bemerkenswert, da sie sich u.a. auch wirklich Zeit für ihre Patienten nimmt und man sich verstanden und ernst genommen fühlt.
Aus diesem Grund kann sie die Ärztin und ihr Team weiter empfehlen.

Fazit: sehr nettes und bemühtes Personal, gute und sachliche Diagnose der Ärztin

perfekte Diagnose

... nachdem meine Symptome - "Blitze sehen, Ruß-Schleier, zerrissene Bilder, aber auch Augenschmerzen" während meines REHA Aufenthaltes am Gmundnerberg als mehr oder weniger normal beurteilt wurden (Zitate:" das vergeht wieder wie es gekommen ist - das wird schon wieder - warten wir ab etc.) habe ich mich am 5. Tag nach dem Ereignis schon recht verzweifelt telefonisch an Frau Dr. SCHERUGA mit meinem Problem gewandt. "Um Gottes Willen - lassen sie sich SOFORT in eine Augenklinik bringen - dringender Verdacht eines Netzhaut Risses"

Danach 2 OP`S und kritische Wochen. Während dieser Zeit war Dr. SCHERUGA außergewöhnlich und regelmäßig um mein Befinden bemüht, und ihre Kontrollen von beispielhafter Präzision und Fürsorge. Vielen, vielen, vielen Dank Fr. Dr. SCHERUGA. !!!

Glaukome

Sehr gute Diagnose, für Laien verständlich erklärt, sehr gute Instrumente, kurze Wartezeit, pünktlich,

Nie wieder!

So etwas unfreundliches habe ich bei einem Arzt noch nie erlebt! Ich kam nicht mal dazu, meine Beschwerden ordentlich zu schildern, weil mir dauernd ins Wort gefallen wurde. 2 Stunden durfte ich warten, aber als ich endlich drin war, wurde ich lieblos im Ruck Zuck Verfahren abgefertigt, und das ganze eben noch auf eine unangenehme, unfreundliche Art! Dann Sollte ich noch ein Rezept bekommen, aber nach 10 Minuten weitere Wartezeit an der Rezeption wurde mir das zu albern und ich bin ohne Rezept gegangen. Das nächste Mal nehme ich doch den weiteren Weg nach Baden in Kauf!

Sehr genau und fachkundig

Meine Sehstärke hat sich unerwarteterweise stark geändert, Fr Dr. hat dies mit einem zweiten Termin nochmals genau geprüft, ob das auch kein Irrtum ist, da man dies in einem kurzen Augenblick nicht exakt sagen kann. Habe beim zweiten Termin Brille Probegetragen und bin mit dem Ergebnis äußerst zufrieden. Wartezeiten entstehen meiner Meinung nach nur, weil sich Fr Dr. für jeden Patienten Zeit nimmt.

Sehkraft dank grauer Star Behandlung wiedererlangt

Ich werde seit Jahren von Fr. Dr. Scheruga betreut. Ich hatte eine Graue Star Operation, durch die Sie mich fürsorglichst begleitete. Die aufklärende Vorbereitung ist ausgesprochen ausführlich gewesen, wodurch sie mir die Angst vor dem Eingriff größtenteils genommen hat. Sie organisierte für mich die OP im Krankhaus und kontrollierte während der Nachbehandlung mit der ihr typischen gewissenhaften Art.
Dank ihres Einsatz sehe ich jetzt wieder "wie ein Luchs".

Augenärztin meines Vertrauens

Fr. Dr. Scheruga hat mein volles Vertrauen schon seit vielen Jahren.
Sie ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit wann immer es nötig ist.
Bei der Arbeit ist sie sehr genau und punktet dank ihres fundierten Fachwissens.
Auch mit der Hygiene nimmt sie es extrem genau.