Dr. Adriana Pisaroschi

Augenheilkunde und Optometrie

Dr. Adriana Pisaroschi jetzt bewerten!
Pfarrgasse 10

2020 Hollabrunn

Augenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Augenarzt Hollabrunn

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Augenärztin Dr. Pisaroschi Adriana in 2020 Hollabrunn
zu Augenärztin Dr. Adriana Pisaroschi in 2020 Hollabrunn

Kompetent, aber nicht mit Kind

09.05.2014: Ich war wegen Schmerzen am Augenlidrand zum ersten Mal bei der Ärztin. Einen Termin bekam ich rasch, allerdings musste ich in der Ordination mit meiner sehr lebendigen 2jährigen Tochter wirklich lange warten. Die Ärztin selbst war eher barsch, meine Tochter wies sie im Befehlston an sich nicht auf meinen Schoß zu setzen, was diese sehr verschreckte und ich die Untersuchung mit einem weinenden Kind über mich ergehen lassen musste. Ich bekam rasch ein Rezept ausgestellt und wurde verabschiedet. Was ich denn nun habe bzw. was der Auslöser dafür war habe ich nicht erfahren, was in meinen Augen aber sehr wichtig gewesen wäre.

Zufrieden

08.10.2012: Ich war sehr zufrieden, bekam auch rasch einen Termin.

Arztbesuch

10.08.2012: Kurze Termine, geringe Wartezeit, rasche Vorbehandlung, gute Behandlung und Beratung.

Sie waren auch Patient bei Augenärztin Dr. Adriana Pisaroschi? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Adresse des Arztes in 2020 Hollabrunn

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.069 sec.)