Dr. Firass Lutfi

Dr. Firass Lutfi jetzt bewerten!
Telefon: 03127 / ...
Vorauerstraße 8

8120 Peggau

Notarzt
GKK | BVA | VA | SVA | KFA
nicht erforderlich
Letzte Datenänderung: Mär 2014
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Peggau

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktischer Arzt Dr. Lutfi Firass in 8120 Peggau
zu Praktischer Arzt Dr. Firass Lutfi in 8120 Peggau

Schwächeanfall meiner Mutter

25.03.2013: Meine Mutter hatte am Abend einen Schwächeanfall. Dr. Lutfi hatte Bereitschaftsdienst, daher haben wir ihn angerufen. Er versprac innerhalb einer Stunde zu kommen, war aber schon früher da. Er nahm sich Zeit für eine gründliche Untersuchung, danach auch noch für ein ausführliches Gespräch. Dies war für meine Mutter, nach Diagnose und Behandlung noch eine zusätzliche Beruhigung. Das ist noch ein Arzt der sich für seine Patienten Zeit nimmt.

meine behandlung bei dr. lutfi

08.01.2013: keine sehr lange wartezeit. beim arzt genaue fragen meinen gesundheitszustand betreffend. genaue untersuchung mit anschließender erklärung meines gesundheitszustandes. verschreibung zweier medikamente und genaue verhaltensregeln für die nächsten tage.bei nichteintreten einer besserung meines zustandes einladung für einen weiteren besuch in der ordination.

Sie waren auch Patient bei Praktischer Arzt Dr. Firass Lutfi? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Adresse des Arztes in 8120 Peggau

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.035 sec.)