Dr. Firass Lutfi

Dr. Firass Lutfi jetzt bewerten!
Telefon: 03127 / ...

Letzte Datenänderung: Mär 2015
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Peggau
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Firass Lutfi - Praktischer Arzt

Bester Hausarzt!

Subjektiver Bericht von vom Immer die richtige Diagnose, er hat für alle medizinischen Probleme ein offenes Ohr. Man hat zu ihm einfach Vertrauen! Mehr

wenig Zeit

Subjektiver Bericht von vom bin enttäuscht, wenn ich den Arzt einmal ausserhalb der Sprechstunde anspreche, hat er keine Zeit mehr. Mehr

für mich ein ganz normaler Arzt Besuch

Subjektiver Bericht von vom warten muss ich bei jeden Arzt die Nachmittags Ordination sollte nur für Berufstätige sein nicht für Pensionisten sowie anderwärtige Personen gelten .zb.Hausfrauen und Kinder . Mehr

Lange Wartezeiten im relativ kleinen Warteraum

Subjektiver Bericht von vom weil es keine Terminvereinbarung gibt habe ich schon mehrmals 2 Stunden im Warteraum warten müssen, als ca. 12 Patienten vor mir da waren.. Sinnvoll wäre eine telefonische Terminplanung, wo ein Patient nicht länger als 30 min mehr warten muss. Ärgerlich für alle Wartenden finde ich, dass während so einer langer Wartezeit noch 2-4 Freunde und Nachbarn und manchmal sogar Orts-Promis von den Helferinnen ohne Anmeldung vorgezogen wurden, obwohl es sichtbar keine medizinische Notwendigkeit gab. Natürlich müssen Notfälle und Schmerzfälle vorgezogen werden und in seltenen Fällen wird der Arzt auch zu einem Notfall weggerufen. Für alle normalen Krankheiten und kleinen Verletzungen ist der Arzt zu empfehlen, bei spezielleren oder schlimmeren sollte man gleich zu einem Facharzt gehen. Der Arzt hat meine Krankheit bestimmt richtig behandelt, leider war es trotzdem nicht erfolgreich und es musste ein Facharzt aufgesucht werden. Rezepte bekommt man rasch, wenn man nicht gerade zur Kaffeepause kommt (zw. 10:00 - 10:30 Uhr) kommt, die gleichzeitig vom ganzen Team innerhalb der Ordinationszeit abgehalten wird, so dass dann der Betrieb 15 min still steht. Mehr

Ich bin sehr zufrieden

Subjektiver Bericht von vom Hr. Dr, Lutfi ist sehr einfühlsam und nimmt sich viel Zeit für jeden einzelnen Patienten. Ich bin sehr froh, bei ihm in Behandlung zu sein, denn er hat mir schon sehr geholfen Mehr
Adresse des Arztes in 8120 Peggau

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.098 sec.)