Dr. Ferdinand Schipfer

Dr. Ferdinand Schipfer jetzt bewerten!
Augasse 10a

Weitere Ordinationszeiten nach Vereinbarung
nicht erforderlich
Letzte Datenänderung: Jän 2013
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Graz

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktischer Arzt Dr. Schipfer Ferdinand in 8020 Graz
zu Praktischer Arzt Dr. Ferdinand Schipfer in 8020 Graz

einfach spitze

02.09.2014: ich hatte schon mehrere ärzte aber eines weiß ich sicher er ist für meine krankheiten der beste.seine ganze persönlichkeit,seine ganze art einen patienten zu behandeln,zuzuhören,einfach spitze.ich kann ihn mit ruhigen gewissen nur weiter empfehlen
lamisch@gmx.at

DANKE!

16.07.2014: Herr Dr. Schipfer nimmt sich auch für die kleinen Wehwehchen Zeit und hat immer sehr gute und hilfreiche alternative Vorschläge parat, das ist eine sehr große Hilfestellung, wofür ich ehrlich dankbar bin. Er hinterfragt die Beschwerdebilder immer sehr genau und gibt viele praktische Tipps mit; ehrlich ein Arzt der dem Patienten dient und zuhört. Die laufenden Umbauarbeiten in der Ordination sind auch sehr gut gelungen!

Ein Hausarzt, wie man ihn gerne hat... :)

17.06.2014: Bin eigentlich ziemlich zufrieden mit ihm. Das Einzige, was mich etwas stört, ist, dass der ab jetzt keine Nachmittagstermine mehr Freitags hat. Dies war aber einer der Hauptgründe warum ich überhaupt zu ihm gewechselt habe, da er weit und breit der Einzige war, der freitags bis spät nachmittags offen hatte. Damit wurde auf der Homepage auch groß geworben. Aber er ist trotzdem ein ganz Netter der zuhört, Verständnis hat und auch auf alternative Medizin hinweist...
ANZEIGE

Super

10.04.2014: Ich war positiv überrascht. Neue Ansätze und Denkweisen bei der Behandlung. Es ist seh angenehm nicht sofort ein Medikament angedreht zu bekommen.

Nimmt sich Zeit

19.08.2013: Kassen Arzt der Zuhört, verschiedene Arten der Behandlung vorschlägt und der einer normalen Verkühlung oder Fieber erst einmal Zeit gibt und Erklärungen dazu abgibt was möglich ist und auf welche Dinge man Achten sollte. Der erste Arzt den ich wärmstens empfehlen kann. Matthias

Umfassende und kompetente Behandlung

11.03.2013: Gibt neben medikamentöser Behandlung immer auch allgemeine Informationen zu gesundem Leben und zur Vorbeugung; nimmt sich Zeit; durchdachte Behandlung

Sie waren auch Patient bei Praktischer Arzt Dr. Ferdinand Schipfer? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Adresse des Arztes in 8020 Graz
Arztsuche / Allgemeinmedizin / Steiermark / 8020 Graz / Dr. Ferdinand Schipfer

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.039 sec.)