Dr. Ferdinand Schipfer

Dr. Ferdinand Schipfer jetzt bewerten!
Augasse 10a

8020 Graz

Akupunktur, DFP-Fortbildungsdiplom, Notarzt
Mi                       16:00 - 18:00
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Graz
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Ferdinand Schipfer - Praktischer Arzt

Assistentinnen sehr unfreundlich

Subjektiver Bericht von vom Herr Dr.Schipfer ist als Arzt wirklich Super, Freundlich und sehr Kompetent aber die Assistentinnen glauben sie können über alles und jeden bestimmen. Mir wurde am vortag Blut abgenommen und ich hatte heute einen Termin der wurde jedoch ignoriert und diejenigen ohne Termin wurden vorgenommen obwohl ich ein Herz Patient bin der eine Vieruserkrankung hat. Als ich das Reklamierte sagte man mir ich könnte ja zu einem andeten Arzt gehen, worauf ich die Praxis verlassen habe. Um meinen Arzt tut es mir leid aber das muss ich mir nicht gefallen lassen. Mehr
- Gut -

Guter Arzt! Sehr unfreundliche Assistentin!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich mag Dr. Schiffr sehr gerne, weil er sich auch mit alternativen Heilverfahren auskennt. Jedoch ist seine Assistentin (die Blut-Abnehmerin) unglaublich pampig, hochnäsig und nicht "Patienten-orientiert" Jedes mal wenn Sie ans Telefon geht möchte ich gleich auflegen, mann kriegt nicht mal die einfachste Information von ihr. Ich finde es sehr schlimm, dass es noch immer nicht möglich ist, einen Befund per E-Mail oder Post geschickt zu bekommen und man jedes mal einen Termin dafür braucht. Daher wechsle ich schweren Herzens diesen netten Arzt. Mehr

Leider enttäuschend

Subjektiver Bericht von vom Nach einigen Besuchen gehe ich nicht mehr hin. Leider nie eine Diagnose erhalten und trotz mittlerweile chronischen Atemwegsproblemen nie Medikamente erhalten. Leider alles auf die leichte Schulter genommen, keine vollständige Untersuchung (nie Blutdruck-Messung, keine Ohrenuntersuchung und Co). Mehr

Sehr netter und kompetenter Arzt aber die Wartezeiten...

Subjektiver Bericht von vom Der Arzt ist sehr nett, nimmt sich viel Zeit und erklärt alles genau. Das ist top. Die Wartezeiten sind mit Termin allerdings horrend. Planen Sie, auch wenn Sie einen Termin haben, mindestens 1-2 Stunden ein!!! Mehr

Ganzheitlicher, sympatischer Arzt

Subjektiver Bericht von vom Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Er ist offen für vegane Ernährung und gibt sogar Hilfestellung und Tipps. Mehr
Adresse des Arztes in 8020 Graz

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Steiermark / 8020 Graz / Dr. Ferdinand Schipfer

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.012 sec.)