Dr. Klemens Ammann

Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Carnerigasse 38 8010 Graz
31 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Klemens Ammann Seite 1 von 4

optimale betreuung

Subjektiver Bericht von vom 3 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Herr Dr. Ammann hat mich und unseren Sohn im Rahmen einer OP- Tauglichkeitsuntersuchung optimal beraten und betreut. Er hat auch einen guten "Draht" zu sehr jungen Patienten. In der neu gestalteten Ordination fühlt man sich sofort wohl. Frau Dr. Ammann und ihre Assistentin sind sehr bemüht und freundlich. Schön, dass es so einen Hausarzt in unserer Gegend gibt! Mehr

menschlich und fachlich einfach TOP

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Dr Ammann ist ein sehr sympathischer, bemühter Arzt der äußerst kompetent wirkt! Auch die Damen sind sehr freundlich und hilfsbereit! Ich fühle mich in der schönen, neuen Praxis einfach gut aufgehoben! Mehr

Eine absolute Bereicherung für den Bezirk Geidorf

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Herr Dr. Ammann war sehr freundlich und nahm sich ausreichend für mich Zeit. Die Frau Doktor ist auch stets charmant und gut gelaunt. Ich könnte fast behaupten, daß ich mich auf den nächsten Arztbesuch freue. Mehr

Empathischer, sehr sympathischer und kompetenter Arzt

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Dr. Ammann ist seit ca. 1 Jahr mein Hausarzt. Er besticht durch Kompetenz, Einfühlungsvermögen und Sympathie! Jederzeit würde ich Dr. Ammann weiter empfehlen. Mehr

Sehr netter, kompetenter Arzt

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Habe mich gut aufgehoben gefühlt, Gott sei Dank keiner der typischen Ärzte, die nur aufs Medikamente verschreiben aus sind. Werde in Zukunft nur mehr ihn aufsuchen. Mehr

Tolle Fachkenntnis

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Der Arzt ist sehr höflich, einfühlend und kompetent. Ich habe sehr gute Erfahrungen dort gemacht und kann ihn nur weiterempfehlen! Mehr

Der beste Hausarzt den ich je hatte

Subjektiver Bericht von vom Dr. Ammann nahm sich ausführlich für mich Zeit, obwohl mittlerweile schon Ordinationsschluss war. Die Wartezeiten sind kurz, die Sprechstundenhilfe immer für ein Gespräch zu haben und äußerst zuvorkommend. Er verschreibt nicht sofort Medikamente, wenn es nicht noch einen anderen Weg gibt - das schätze ich sehr an ihm. Ich war schon bei vielen Hausärzten, aber Dr. Ammann ist mit Abstand der Beste! Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben, wertgeschätzt und ernst genommen. Danke! Mehr

Sympathisch, schnell, kompetent und unkompliziert

Subjektiver Bericht von vom Der Besuch in der Praxis war so wie man sich den Arztbesuch vorstellt. Freundliche schnelle Hilfe! Mehr

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.038 sec.)