Dr. Alexandra Solleder-Krajasich

Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Am Graben 2 7000 Eisenstadt
17 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Alexandra Solleder-Krajasich Seite 1 von 3
- Gut -

Dr. Solleder spitze - Empfangsdame überhaupt nicht nett

Subjektiver Bericht von vom 5 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Fr. Dr. Solleder ist in jeder Hinsicht eine tolle Ärztin. Fühle mich bei Ihr sehr wohl. Leider Gottes kann man das von der unfreundlichen Sprechstundenhilfe nicht sagen! Ich frage mich, wie man über Jahre diese Person beschäftigen kann. Meiner Meinung nach ist die Dame für diesen Beruf völlig ungeeignet. Man hat das Gefühl unterste Schicht zu sein. Von Entgegenkommen und Freundlichkeit ist bei dieser Person nichts zu merken. Wäre es nicht die Ärztin, welche ich aufsuchen müsste, würde ich diese Ordination aufgrund der Sprechstundenhilfe meiden. Mehr

Tolle Ärztin

Subjektiver Bericht von vom 3 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich habe mit Frau Dr. Solleder die besten Erfahrungen gemacht. Die Ärztin ist sehr einfühlend, nimmt sich Zeit (obwohl das Wartezimmer leider meistens überfüllt ist) und vorallem ist sie immer am letzten Stand und bestens geschult. Sie weiß was sie tut, die ärztliche Betreuung ist sehr gut. Der Warteraum ist top, die Sanitäranlagen sehr sauber. Die Arzthelferinnen sind sehr nett, auch wenn ab und an bei der Rezeptausstellung geschlampt wird. Man muss die Rezepte immer überprüfen, ob auch wirklich alles daraufgeschrieben wurde, was man angegeben hat. Mehr

Ich habe Vertrauen zu schätze ihre Kompetenz

Subjektiver Bericht von vom 3 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Frau Dr.Solleder kann sehr gut zuhören. Ich habe ein gutes Gefühl und Vertrauen zu ihren Entscheidungen. Ausserdem ist sie bei der Blutabnahme spitze ! Mehr

Leider kein Entgegenkommen seitens der Arzthelferinnen!

Subjektiver Bericht von vom 3 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich schätze Frau Dr. Solleder und ihre liebe, fürsorgliche Art sehr. Sie ist eine wunderbare Ärztin. Zum wiederholten Male muss ich leider erfahren, dass (zumindest) mir kein Entgegenkommen seitens der Arzthelferinnen entgegengebracht wird, wenn es um Kleinigkeiten geht. Das schätze ich überhaupt nicht. Mehr

Meine Bewertung

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Frau Dr. Solleder erfüllte ihre Aufgaben als praktischer Arzt zu 100%. Sie hört zu, nimmt sich Zeit, ist sehr freundlich und sehr kompetent. Leider ist die ältere Arzthelferinn unfreundlich, herablassend und meiner Meinung total fehl am Platz. Warum diese Frau dort noch Arbeitet kann ich nicht nachvollziehen. Mit ihrer Arroganz und Überheblichkeit zerstört sie das Gute Gefühl dass einen Frau Dr. Solle vermittelt. Mehr

Ärztin Top! Arzthelferin fehl am Platz!!!

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich leider ist das wartezimmer immer voll, man wartet mindestens eine stunde, bis man drann kommt. Dr solleder ist aber sehr kompetent und hört zu. A Man fühlt sich verstanden und sie kann immer helfen. Leider ist die Arzthelferin genau das Gegenteil. Absolut fehl am platz und total unfreundlich. Ein gutes Beispiel, wie es eigentlich nicht sein sollte. Mehr

Ein Arzt dem man vertrauen kann... kompetent... man ist keine Nummer...

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Der beste und die beste Aerztin von Eisenstadt!!!! Mehr

Kompetente, einfühlsame Ärztin!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Frau Dr. Solleder-Krajasich ist seit längerer Zeit unsere "Hausärztin". Wir sind mehr als zufrieden, da sie sich Zeit für ihre Patienten nimmt und sie nicht nur kompetent berät, sondern zusätzlich sehr einfühlsam und sozial ist. Sie nimmt sich den Problemen jedes einzelnen an und punktet besonders mit ihrer Sympathie und Freundlichkeit. Behandlungstechnisch wählt sie meines Erachtens nach immer die pefekte - und für den Körper schonendste- Variante! Kinder und akute Fälle werden in jedem Fall stets vorgenommen, was natürlich auch ein großer Vorteil ist. Könnte mir keinen besseren Hausarzt wünschen! Mehr

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.017 sec.)