Dr. Burkhart Wolf

Dr. Burkhart Wolf jetzt bewerten!
Bundesstraße 32

6923 Lauterach

Arbeitsmedizin, Ernährungsmedizin, Palliativmedizin, Genetik, Geriatrie, Fortbildung
Mi                       16:00 - 18:00
Weitere Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Lauterach
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Burkhart Wolf - Praktischer Arzt
- Befriedigend -

Diagnose Diabetes

Subjektiver Bericht von vom Vor 1 Woche hatte ich die Diagnose Diabetes Typ 2 mit Blutzuckerwerten jenseits von Gut und Böse. War heute zum 3x in der Praxis. Ausser einem Rezept für ein neues Medikament passierte gar nichts. Keine Blutzuckermessung, keinerlei "Fahrplan" die Werte in den Griff zu bekommen. In der einen Minute will er mich zu einem Spezialisten schicken (sagt aber nicht zu welchem) in der anderen Minute soll ich staionär ins KH Bregenz gehen. Dann wieder soll ich zum Kardiologen !!!!! Der Mann liest seine eigenen Notizen in der Krankenakte nicht. Ich seh zu das ich so schnell wie möglich einen kompetenten Arzt finde. Hier hol ich nur noch Rezepte solange ich muss. Mehr

Einer der Besten mir bekannten allgemein Ärzten

Subjektiver Bericht von vom Er versetzt sich in die Lage des Patienten und erklärt höflich und sachlich. Er nimmt sich Zeit. Seine Assistentinnen sind genauso aufgeschlossen und hilfsbereit wie er. Daher kann ich seine Arbeit und die seiner Assistentinnen nur loben. Mehr

Einfach super!

Subjektiver Bericht von vom Dr. Wolf ist immer sehr freundlich und verständnisvoll! Ich fühle mich bei diesem Arzt sehr gut aufgehoben. Auch meine Kinder gehen sehr gerne zu ihm! Mehr

Bester Arzt in Lauterach

Subjektiver Bericht von vom Bin einige Jahre schon bei Dr Wolf. Der Doktor nimmt sich viel Zeit ist sehr freundlich und hilfsbereit. Kommt auch nach Hause wenn es einem schlecht geht. Man wartet zwar etwas länger aber alle sind nett und haben Zeit. Die Arzthelferinen sind alle sehr lieb und herzlich genau so wie Doktor Wolf . Gehe gerne dort hin und nur zu Dr Wolf. Empfehle ich allen die einen Arzt wollen der Lieb nett bemüht sich Zeit nimmt und vor allem nach Hause kommt Wenn man richtig krank Grippe und Fieber hat Toller Arzt. Schade das es so wenige wie Dr Wolf gibt. Bin froh ihn zu haben. Mehr

Dr. Wolf hat mei Vertrauen seit der Eröffnunge der Praxis - bin rundum sehr zufrieden!

Subjektiver Bericht von vom Kompetenz, Einfühlsamkeit und Geduld habe ich in den Jahren von Dr. Wolf erlebt. Mehr
Adresse des Arztes in 6923 Lauterach

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.142 sec.)