Dr. Andreas Eliskases

Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Schalserstraße 1c 6200 Jenbach
13 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Andreas Eliskases Seite 1 von 2

Bericht vom 03.02.2014

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?

Bericht vom 29.07.2015

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?

Jch habe grosses Vertrauen zu Dr. Eliskases was mir sehr wichtig ist.

Subjektiver Bericht von vom Indem es mir einmal sehr schlecht ging, war Dr.Eliskases sofort zur Stelle und machte einen Hausbesuch was ich von anderen Ärtzten nicht behaupten kann. Und oftmals mit Fieber in die Praxis gerufen wird. Und ein sehr nettes höfliches Auftreten seines Teams man fühlt sich wenn man in die Ordination kommt schon gut aufgehoben und versorgt. Mehr

Ich bin rundum sehr zufrieden !

Subjektiver Bericht von vom Herr Dr. Elisakases hat ein sehr freundliches, ruhiges Wesen und schenkt den Patienten viel Aufmerksamkeit. Ich fühle mich sehr gut betreut, Mehr

Perfekt👍👏

Subjektiver Bericht von vom Sehr freundlich und profesionel👍 Mehr

SUPER NETTER DOKTOR

Subjektiver Bericht von vom Endlich habe ich einen Arzt gefunden, der sich Mühe gibt und genau ist. Ich habe ein grosses Vertrauen zu dem Doktor. Er ist auch als Mensch sehr nett und fürsorglich. Mehr

Bester Arzt !

Subjektiver Bericht von vom Dr. Eliskases ist der Beste Arzt in Jenbach und Umgebung! Mehr

Toller praktischer Arzt, unbedingt zu empfehlen!

Subjektiver Bericht von vom Diesen Arzt kann ich ohne Wenn und Aber weiterempfehlen. Er ist sehr einfühlsam, nimmt sich die Zeit, die der Patient benötigt und man fühlt sich gut aufgehoben. Das Wartezimmer strahlt schon positive Energie aus, häufig wechselnde, Lebensbejahende Sprüche an den Wänden der Ordination regen zum Nachdenken an. Zu diesem Arzt kann ich auch mit eher seltenen Krankheiten gehen, er verfügt meiner Meinung nach über - trotz seines jungen Alters - erstaunlich gutem Fachwissen. Alles in Allem habe ich nie bereut, dass Dr. Eliskases der Hausarzt von mir und meiner Familie ist. Mehr

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.009 sec.)