Dr. Rita Hörtenhuber

Dr. Rita Hörtenhuber jetzt bewerten!
Telefon: 06219 /...
Hauptstraße 5

5162 Obertrum am See

Arbeitsmedizin, Palliativmedizin
Letzte Datenänderung: Okt 2013
Weitere Ergebnisse zu: Praktischer Arzt Obertrum am See
Praktische Ärztinnen und Praktische Ärzte in Obertrum am See
Dr. med. univ. Hans-Peter Wolf
5110 Oberndorf bei... (9,89 km)
Dr. Winfried Köhler

Dr. Winfried Köhler

Praktischer Arzt
5162 Obertrum am See (0,56 km)
Dr. Gerhard Bachinger

Dr. Gerhard Bachinger

Praktischer Arzt
5164 Seeham (3,2 km)

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktische Ärztin Dr. Hörtenhuber Rita in 5162 Obertrum am See
zu Praktische Ärztin Dr. Rita Hörtenhuber in 5162 Obertrum am See

Kompetente, zuverlässige Ärztin

14.10.2013: Mein Mann und ich sind schon lange bei Frau Dr. Hörtenhuber Patienten. Wir schätzen sie als kompetente, zuverlässige Ärztin die sich immer viel Zeit nimmt um die richtige Diagnose zu stellen, damit sie die Krankheit bestmöglich behandeln kann. Wir haben zu Frau Dr. Hörtenhuber und ihrem freundlichem Team vollstes Vertrauen und sagen auf diesem Wege DANKE!
ingrid schleicher

Gute Diagnostikerin

25.09.2013: Ich war mit meiner Erkrankung/Symptomen vorher bereits bei einem anderen Arzt, der mir leider nicht die richtige Therapie zukommen ließ. Fr. Dr. Hörtenhuber hat sich viel Zeit genommen, mich genau befragt und dann die richtige Diagnose gestellt. Ich bin sehr froh, so eine tolle, kompetente Ärztin in unserer Gemeinde zu haben! Danke!

Sehr engagierte, zuverlässige Ärztin

13.03.2013: Frau Dr. Hörtenhuber ist immer sehr engagiert und bemüht und nimmt sich für Ihre Patienten und auch für alternative Behandlungen Zeit. Die Ordinationsgehilfinnen sind immer sehr freundlich und kompetent. Die Wartezeiten sind wie auch in anderen Arztpraxen auf die Anzahl der Patienten zurückzuführen. Wir fühlen uns durch das Vertrauen zu Frau Dr. Hörtenhuber bei Ihr immer gut aufgehoben.

Ich war leider nicht zufrieden.

20.11.2012: Nachdem ich heute vor der Praxis eine gerraucht habe trotz meines Krankenstandes wurde ich von Frau Dr. Rita Hörtenhuber mit den worten "ober tschicken scho kennan" (aber Rauchen schon können) beleidigt. Was ich sehr persönlich nahm. Ich hatte einen Termin vereinbart und musst ca. 45 Minuten warten was aber daran lag das sie nicht meine Hausärztin ist. Positiv war allerdings das sie mir einen Ernährungsplan ausdruckte was die wenigsten Ärzte tun und wenn dann meist nur mündlich. Trotz alle dem werde ich sie nur noch aufsuchen wenn ich keine andere Möglichkeit habe.

Sie waren auch Patient bei Praktische Ärztin Dr. Rita Hörtenhuber? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Adresse des Arztes in 5162 Obertrum am See

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.009 sec.)