Dr. Thomas Kastner

Dr. Thomas Kastner jetzt bewerten!
Neutorstraße 57/2

5020 Salzburg

Manuelle Medizin, Neuraltherapie, Integrative Kurmedizin, Akupunktur, Arbeitsmedizin, DFP-Fortbildungsdiplom, Notarzt
Di                       15:00 - 19:00
Mi                       15:00 - 19:00
nicht erforderlich
Letzte Datenänderung: Jul 2015
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Salzburg
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Thomas Kastner - Praktischer Arzt

super Hausarzt!

Subjektiver Bericht von vom Thomas ist seit einigen Jahren mein Hausarzt und ich bin mehr wie nur zufrieden! Er ist ein sehr netter und symphatischer Arzt, der mir bei all meinen Beschwerden, oder Anliegen (wie Impfungen, Krankheiten, Vorsorge etc...) bisher helfen konnte! Was mir sehr gut gefällt ist, dass er nicht der typische Schulmediziner ist und wo die Alternativmedizin auch ein offenes Ohr findet! Man wird jedes Mal sehr nett im Wartezimmer begrüßt und die Empfangsdamen sind auch äußerst nette, hilfsbereite und zuvorkommende Damen. Alles in Allem TOP! Ich habe mich noch nie bei einem Arzt so gut aufgehoben gefühlt! Mehr

Magna Cum Laude

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Dr. Kastner isr ein besonderer Mensch. Mir fehlen die Worte, um zu beschreiben wie sehr ich Herrn. Dr. Kastner schaetze. Mehr

immer freundlich

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich bin ganz zufällig zu Dr. Kastner gekommen, weil ich einen Arzt suchte der am Montag lange offen hat. Seitdem gehe ich sehr gerne zu ihm. Im Akutfall bekommt man immer sofort einen Termin, Wartezeiten finde ich in dem Fall kein Problem, immerhin wird man ja eingeschoben. Er selbst nimmt sich wirklcih ausreichend Zeit, findet immer ein paar nette Worte und man fühlt isch wirklich nicht "durchgeschleust". Ein sehr herzlicher Arzt, der wunderbar mit seinen Patienten umgeht und nette Vorzimmerdamen gibt´s obendrauf. Mehr
Adresse des Arztes in 5020 Salzburg

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.082 sec.)