Dr. Thomas Kastner

Dr. Thomas Kastner jetzt bewerten!
Neutorstraße 57/Top 2

5020 Salzburg

Manuelle Medizin, Neuraltherapie, Integrative Kurmedizin
Mi                       16:00 - 19:00
Letzte Datenänderung: Jun 2014
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Salzburg

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktischer Arzt Dr. Kastner Thomas in 5020 Salzburg
zu Praktischer Arzt Dr. Thomas Kastner in 5020 Salzburg

Magna Cum Laude

12.11.2014: Dr. Kastner isr ein besonderer Mensch. Mir fehlen die Worte, um zu beschreiben wie sehr ich Herrn. Dr. Kastner schaetze.

immer freundlich

28.07.2014: Ich bin ganz zufällig zu Dr. Kastner gekommen, weil ich einen Arzt suchte der am Montag lange offen hat. Seitdem gehe ich sehr gerne zu ihm. Im Akutfall bekommt man immer sofort einen Termin, Wartezeiten finde ich in dem Fall kein Problem, immerhin wird man ja eingeschoben. Er selbst nimmt sich wirklcih ausreichend Zeit, findet immer ein paar nette Worte und man fühlt isch wirklich nicht "durchgeschleust". Ein sehr herzlicher Arzt, der wunderbar mit seinen Patienten umgeht und nette Vorzimmerdamen gibt´s obendrauf.

Sie waren auch Patient bei Praktischer Arzt Dr. Thomas Kastner? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Adresse des Arztes in 5020 Salzburg

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.042 sec.)