Aktuelle Bewertungen zu Dr. Katharina Lehner

Eine Ärztin die sich Zeit für Ihre Patienten nimmt

Frau Dr. Lehner bietet eine umfassende und ganzheitliche Behandlung in Abstimmung mit dem Patienten, einfühlsam und auf die Bedenken bzw. Anliegen des Patienten eingehend. Dafür möchte ich mich sehr herzlich bedanken. Weniger anzeigen

Sehr gute Ärztin, die sich Therapieformen genau überlegt

Ich selbst kannte Frau Dr. Lehner eigentlich nicht, ich begleite jedoch meine alte Mutter regelmäßig dorthin, seit ich sie pflege. Frau Dr. Lehner irritierte mich anfangs durch eine schnell und hastig wirkende Sprechweise, jedoch fühlte ich auch: Die überlegt genau, was sie verschreibt und wieviel davon.
Die bereits zitierten langen Wartezeiten sind mit Patienten zu erklären, die offenbar ohne Termin kommen - aber die Sprechstundenhilfe versucht wirklich ihr Bestes, bewahrt Ruhe und ist freundlich und geduldig zu jedem.
In jener Ordination ist noch eine 2. Ärztin tätig, die ich allerdings erst 1x gesehen habe, die gefiel mit auch gut. Sehr genau, sehr überlegt, und sehr bemüht, allfälligen Beschwerden auf die Spur zu kommen.
Ich finde auch die Kinderecke mit Büchern und ein bisschen Spielzeug sehr überzeugend, auch wenn ich selbst keine Kinder habe. Weniger anzeigen