[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Katharina Lehner

Eine Ärztin die sich Zeit für Ihre Patienten nimmt

5,0
Frau Dr. Lehner bietet eine umfassende und ganzheitliche Behandlung in Abstimmung mit dem Patienten, einfühlsam und auf die Bedenken bzw. Anliegen des Patienten eingehend. Dafür möchte ich mich sehr herzlich bedanken. Weniger anzeigen

Sehr gute Ärztin, die sich Therapieformen genau überlegt

5,0
Ich selbst kannte Frau Dr. Lehner eigentlich nicht, ich begleite jedoch meine alte Mutter regelmäßig dorthin, seit ich sie pflege. Frau Dr. Lehner irritierte mich anfangs durch eine schnell und hastig wirkende Sprechweise, jedoch fühlte ich auch: Die überlegt genau, was sie verschreibt und wieviel davon.
Die bereits zitierten langen Wartezeiten sind mit Patienten zu erklären, die offenbar ohne Termin kommen - aber die Sprechstundenhilfe versucht wirklich ihr Bestes, bewahrt Ruhe und ist freundlich und geduldig zu jedem.
In jener Ordination ist noch eine 2. Ärztin tätig, die ich allerdings erst 1x gesehen habe, die gefiel mit auch gut. Sehr genau, sehr überlegt, und sehr bemüht, allfälligen Beschwerden auf die Spur zu kommen.
Ich finde auch die Kinderecke mit Büchern und ein bisschen Spielzeug sehr überzeugend, auch wenn ich selbst keine Kinder habe. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.