Dr. Elke Schreiner

Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Ramsauerstraße 28 4020 Linz
16 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Elke Schreiner Seite 1 von 2

Vertrauensvoll

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Die Ärztin ist voll auf mich eingegangen und hat mit ihrer ruhigen und sachlichen Art mir meine ganze Angst genommen. Sie ist sehr kompetent und macht keine Angst über das Leiden. Sie hat immer einen Rat parat. Ich wünschte es gebe mehrere Ärzte so wie sie. Mehr

Eine Ärztin mit viel Wissen und großem Herz

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Frau Dr. Schreiner ist die behandelnde Ärztin meiner ganzen( incl 5 Enkel,S-Tochter,Sohn ,Gattin und Oma) Familie. ich könnte mir keine bessere Ärztin vorstellen bzw.wünschen. Meinerseits bin ich sehr zufrieden, wo ich doch so einige Baustellen habe.Bei Hausvisiten schaut sie auch nicht auf die "Uhr", sie nimmt sich Zeit !!!! Sie ist sehr sehr einfühlsam und menschlich..... das alleine hilft schon etwas ,wenns mal wieder dort oder da zwickt. Danke Franz Eichberger Mehr

Hervorragend vom Kleinkind bis zum hochbetagten Patienten

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Wir können wirklich von Erfahrung sprechen, da wir vor Fr. Dr. Schreiner bei verschiedensten prakt. Ärzten waren. Aber bei ihr ist man, egal in welchem Alter und mit welcher Krankheit, in den allerbesten Händen. Sie nimmt sich ausreichend Zeit um die Ursache heraus zu finden und hat uns immer das Richtige zur Heilung verordnet. Unsere Familie (85, 52, 50, zwei Jugendliche) vertraut ihr voll und ganz. Danke dafür Elisabeth K., Linz Mehr

Sehr empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr. Schreiner kann ich nur wärmstens empfehlen. Ich bin sowohl von ihrem medizinischen Fachwissen als auch von ihrer sozialen Kompetenz absolut überzeugt. Der Erstkontakt war mit meinem Sohn (1 Jahr). Obwohl wir damals zum ersten Mal bei ihr waren und es schon relativ spät war, hat sie sich viel Zeit genommen und auch den schlechten Allgemeinzustand meines Sohnes bei der Wartezeit berücksichtigt. Sie hatte wahnsinnig viel Einfühlungvermögen was mir unheimlich geholfen hat. Als ich kurz danach selbst Patienten bei ihr war, machte ich die gleichen Erfahrungen. Sie hat sich sogar in ihrer Freizeit noch um mich gekümmert und alles in ihrer Macht stehende unternommen um mir bei meinem Problem zu helfen. Dank ihres Einsatzes konnte ich das Osterwochenende noch genießen. Ich hatte zu jederzeit das Gefühl, dass sie meine Sorgen ernst nimmt und keinen Einsatz scheut um mir zu helfen. Mehr

tolle, einfühlsame und sehr kompetente ärztin

Subjektiver Bericht von vom sehr gute diagnostikerin, befund besprechung in verständlichem deutsch, sehr familienfreundlich. unterstützt von einem sehr freundlichen, kompetenten team. Mehr

zeit

Subjektiver Bericht von vom nimmt sich wirklich für jeden patienten zeit !!!!! Mehr

Ganz tolle Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Sehr freundliche und kompetente Behandlung. Mehr

Sehr zufrieden!!!!

Subjektiver Bericht von vom Bin immer sehr zufrieden mit der Behandlung!! Fr. Dr. Schreiner ist eine sehr emphatische Ärztin! Gehe zwar nicht gerne zum Arzt aber Fr.Dr.Schreiner genießt mein volles Vertrauen und ich bin froh so eine engagierte Ärztin zu haben!! Mehr

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.01 sec.)