Super kompetente und freundliche Ärztin

Bin seit Jahren sehr zufrieden und kann Frau Dr. Weidinger nur weiter empfehlen

Anribiotika ohne Diagnose

Verschreibt Antibiotika ohne mich gesehen zu haben. Mir wurde Blut abgenommen u dann hat die freundliche Ordinatiinsgehilfin gesagt dass ich Antibiotika bekomme. Ich wollte aber eine Diagnose. Ich durfye nichtmal zur Fr Doktor rein. Schnelle Abfertigung. Geh ich nie wieder hin.

Hohe Kompetenz!!!

Bin immer wieder gerne bei Fr Dr. Weidinger.
Eine sehr angenehme Ärztin, welche sich wirklich Zeit für jeden Einzelnen nimmt! Bin richtig glücklich so eine kompetente Hausärztin zu haben!

Sehr kompetente nette Ärztin

Die Ärztin hört auf die Probleme und geht auch auf den Wunsch ein weiterüberwiesen zu werden. Sie versucht die Ursache der Probleme zu finden und auch Alternativen vozuschlagen bevor sie Medikamente verschreibt.
Ich bin sehr zufrieden und würde sie definitiv weiterempfehlen.

Unglaublich gut

Sehr kompetent und einfühlsam. Sie nimmt sich Zeit für Ihre Patienten und nimmt die Beschwerden ernst anstatt Ibuprofen auf alles zu verschreiben.

Gute Ärztin, Wartezeiten unmenschlich

Frau Dr. Weidinger ist eine sehr gute, einfühlsame und kompetente Ärztin, die sehr genau auf die Probleme ihrer Patienten eingeht. Sie nimmt sich auch Zeit. Was dann mit manchmal sehr, sehr langen Wartezeiten einhergeht. Hier auch der Punkteabzug: Ich habe letzlich wieder 2 Stunden gewartet, mit Fieber, Husten und Halsschmerzen. Es ist unmenschlich, aber vielleicht ist das eher eine Systemfrage. Solche Meldungen kennt man auch von anderen Ärzten (Sprichwort: Ärztemangel!) Dennoch: wenn jemand das Bett hüten sollte und 2 Stunden warten muss, um überhaupt einmal abgehört zu werden, dann stimmt doch da was nicht. Vielleicht könnte man "Akutfälle" vorziehen? Und ja, die berufstätigen Ordinationszeiten sollten dann auch den Berufstätigen zustehen.

Tolle Ärztin!

Frau Weidinger ist sehr einfühlsam, nimmt sich immer Zeit für die Beratung und begegnet einem stets auf Augenhöhe. Terminvereinbarung ist nicht notwendig, jedoch sind die Wartezeiten oft länger (30-40 min). Die Ordinationszeiten sind insbesondere für berufstätige toll. Alles in allem, eine sehr empfehlenswerte Ärztin!

Meine Meinungg

Ich bin mit meine Hausartztin sehr zufrieden so das ich mit meine ganze Familie bei Ihr sind.

Sie ist gleichzeitig auch Kinderartztin super .

super Ärztin, lange Wartezeiten

Dr. Weidinger ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Ihr fühle mich bei ihr in guten Händen. Nervig sind jedoch die endlos langen Wartezeiten. Wenn man nicht 30 Minuten vor Ordinationsbeginn dort ist, dann wartet man in der Regel 2 Stunden und mehr. Was mich am meisten aufregt ist, dass die Praxis am Montag Nachmittag extra für berufstätige Patienten geöffnet ist (steht auch bei den Ordinationszeiten). Nun ja, wenn man dann zu dieser zeit hingeht, dann ist der Warteraum voller Pensionisten. Das ist eine charakterlose bodenlose Frechheit. So hätte ich die Möglichkeit nicht während meiner Arbeitszeit zum Arzt zu gehen. Aufgrund dieser Tatsache gehe ich jetzt besser gleich früh am Morgen,

sehr nett und professionel

Schön von 3 jahre circa die frau doctor hat mir immer gefällt
ich bin auslander und ich kenn nichs gut deutch aber sie hat mir immer geholfen und die staff ist schnell und nett